Aktuelles

CL Achtelfinale: Spieltagskonferenz - Rückspiele

Morata sehr Geil

Juve spielt fast so wir beim 4:0 in München

Ich sehe was ihr nicht sieht.....Khedira! Ich beobachte ihn die ganze Zeit und hat meiner Meinung nach ein großen Anteil daran das Juve stabil steht.

Schade fast das 3-0 .

Es war übrigens kein Abseits, es sollte schon 0:3 stehen.

Ich will Morata zurück. Gibt doch eh kein System, also passen alle Stürmer gleich schlecht und er ist Jugendspieler zum Schnäppchenpreis

Bei 3:0 brächte Bayern 4 Tor; so kanns noch klappen für die Bayern, aber knapp wirds schon.

sehr schade, das 3:0 für Juve lag auf dem Fuß, das wäre es gewesen... jetzt muß ich weiter zittern, mein Puls liegt gefühlt auf 180.
Noch ist gar nichts entschieden.

Bester kommi vom sky Moderator. War ja nachdem "abseitstor" von morata, buffon und neuer zu vergleichen und die Behauptung buffon wäre kein guter libero weil er den ball lieber ins seitenaus hämmert bei druck.

Frage mich ob das pep auch so sieht wäre neuer öfter in seinem tore hätte es wohl nur 1:0 gestanden.

Ps: sami und morata gehen echt ab:hi:

achso pep denkt bestimmt gerade:headbang:

Allegri ist ein krasser Typ. Wie er mit dem "Fehler" im Hinspiel in der 1. HZ umgegangen ist von der 2. HZ bis Heute ist der Wahsinn. Taktisch Top eingestellt und völlig verdiente Führung.

Ein Bayern Tor und die Arena brennt. 2 Tore sind nichts für die Bayern. Bleibt noch spannend...

Wohnt jemand von euch in München und kann mir verraten, ob sie Bäume schon wieder angezündet haben?

Juventus Turin ich bitte dich, hau Bayern raus damit ich in ruhe weiter Leben kann ( Ich habe Freunde die Bayern Fans sind, die sind schlimmer wie Zecken )

Junge junge, Álvaro muss zurück, egal um welchen Preis.

Morata zwei große Möglichkeiten in 5 min, Bayerdusel ist dabei

wie stark morata in den zweikämpfen geworden ist...ich hoffe so sehr das wir ihn zurückholen und er auch mal benz ablöst oder 50 % 50 %

Wo sind nochmal die die meinten morata sei nicht gut genug für real ?

Gut das Dybala ausgefallen ist. Morata ist sowas von besser. Den müssen wir zurück holen. Hätte Morata nichts mit Real zu tun gehabt hätte ihn Perez wahrscheinlich für 80 mio€ kaufen wollen, jede Wette.

Morata, so geil er auch ist, kann keinen Benzema ersetzen... Ich will ihn aber auch trotzdem zurück!

Egal wer kommt ob Morata oder Vidal, sie werden sich anpassen und bestimmt nicht so auftreten wie heute. Real Madrid hat ein Verein problem kein Kader problem

Zurück