Aktuelles

CL Achtelfinale: Spieltagskonferenz - Rückspiele

Pogba hat sich den Spitznamen der Krake verdient... Man hat das Gefühl er hat 2 m lange Beine

Ich hab es geahnt. Warm anziehen Freunde...

Juve darf das nicht verlieren!

Zu morata: warum heißt es immer er kann nicht benz ersetzen? Muss er das? Er ist ein anderer spielertyp also könnte man mit ihm das system ändern um auch unberechenbar zu sein. Wir brauchen einen zweiten Stürmer einen guten. Keinen ersatz. Jemand der benz feuer macht und nicht dann zum einsatz kommt wenn der gute keine lust hat

Allegri muss wechseln. Die sind Platt

Die spielen jetzt auch wieder zu ängstlich... bitte kriegen die das über die Zeit !!!!

Es ist einfach nicht normal wie kann ein Verein immer aber auch immer im Glück sein

ich könnte abkotzen
typisch Bayern
das war's jetzt, Juve ist stehend K.O.

ich schalt ab

Jup, es war so klar eigentlich. Duselbayern halt

Allegri ist Schuld Alex Sandro war stehend K. O alles ging über seine Seite.

Einmal Fehler von Pogba - > kein Pressing gegen Spieler aus den Augen verloren....Zweiter Fehler Evra wurde auch bestraft......Bayern Eiskalt

Wenn nur eine der großen Möglichkeiten zu Beginn von Hz. 2 drin gewesen wäre, verdammt :(

Erinnert mich an ein bestimmtes spiel von vor ein paar jahren :/

Juve wie Real unter Mourinho, zu früh aufgehört Fußball zu spielen

Juve macht gegen uns Ihre einzigen Chancen und wir treffen von etlichen Chancen nur ein einziges tor und bayern macht 2 flankentore und hat Glück mit dem schiri, unfassbar

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Eines haben die beiden FCB gemeinsam, abgesehen vom Vidal.
11m können die beide nicht.

Juve ist platt und keine Wechsel mehr... Da geht nix mehr... Denke sind sicher 6-10 km mehr gelaufen

Zurück