Aktuelles

CL Achtelfinale: Spieltagskonferenz - Rückspiele

wahnsinnig geiles 0:0 derzeit. psv mutig und versteckt sich nicht und atletico auch mit klaren chancen. die laufen alle auf dem platz ein spektakel.

das ist auch der grund warum atletico vor uns steht. da komm ein motiviertes psv und atletico presst die schon hinten beim rausspielen mit 3 angreifern, als hätte jede von denen zwei lungen und das die ganze erste hälfte.

wenn psv uns schocken würde mit 1-2 chancen würden wir nicht weiter so aggressiv draufen gehen, sondern wieder wie angsthasen spielen, zumindest ist das oft der fall.

wenn unsere jungs so laufen würden wie jene von atletico hätten wir wohl eine ganz andere meisterschaft gesehen. die haben keinen monsterkader und simeone holt aus jedem einzelnen alles raus.

Momentan habt ihr beiden Kerle aber nur 6 Punkte...:whistle::p
Gut Ding braucht Weile :D

Hat jemand die erste Hälfte von City - Kiew gesehen? So sehr ich momentan auf RM schimpfe, aber da muss man sich auch nicht verstecken, unfassbar mies bisher. Bis auf die zwei IV, die sich schon darauf vorbereiten wie es unter Pep aussehen wird (Kompany und Otamendi in den ersten 28 Minuten ausgewechselt) ist da einfach nichts passiert bisher.

PFOSTEN psv und dann direkt die doppelchance mit einem Kopfball. ewig schade. top Angriff

Gut Ding braucht Weile :D

Hat jemand die erste Hälfte von City - Kiew gesehen? So sehr ich momentan auf RM schimpfe, aber da muss man sich auch nicht verstecken, unfassbar mies bisher. Bis auf die zwei IV, die sich schon darauf vorbereiten wie es unter Pep aussehen wird (Kompany und Otamendi in den ersten 28 Minuten ausgewechselt) ist da einfach nichts passiert bisher.

Sehe die sowieso nicht besonders stark im Vergleich mit den Anderen Top Teams. Nichtmal mehr von den Einzelspielern.

Im Vergleich der Scheich-Spielzeuge hat PSG die bessere Arbeit geleistet.

Sehe die sowieso nicht besonders stark im Vergleich mit den Anderen Top Teams. Nichtmal mehr von den Einzelspielern.

Im Vergleich der Scheich-Spielzeuge hat PSG die bessere Arbeit geleistet.
Absolut; was die beiden unterscheidet ist eine Philosophie :D

Was sagte Arbeloa doch gleich über das Spiel v. Atlético gg. Eindhoven? :eek:

/e: Hätte ja klappen können.
Dafür die einzige Möglichkeit für ein Atletico-Spiel mit mehr als 4 Toren :D

Zuletzt bearbeitet:
So ein schlechter Torwart

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

2mal infolge im achtelfinale durch elfmeterschießen weiter.

was für ein glück die haben.

Unfassbar. Sie müssen nicht mal mehr Tore schießen um weiterzukommen.

So viel Respekt ich vor ihrem supersauberen Verschieben habe, aber ist für mich einfach kein guter Fußball; eigentlich nicht mehr seit sie durch Costas Abgang ihre Durchschlagskraft verloren haben.

Unfassbar. Sie müssen nicht mal mehr Tore schießen um weiterzukommen.

So viel Respekt ich vor ihrem supersauberen Verschieben habe, aber ist für mich einfach kein guter Fußball; eigentlich nicht mehr seit sie durch Costas Abgang ihre Durchschlagskraft verloren haben.
ich fand ihren Fußball auch mit Diego Costa absolut erbärmlich. Er hat immer hin besser zu dem gepasst, was Atletico verkörpert. Bei Mou oder Chelsea heißt es Busparken und unattraktiv, bei Atletico hört man kaum Kritik. Fußballfans die es 2012 Chelsea nicht gegönnt haben, aber Atletico gegen uns 2014 lieber als CL-Sieger gesehen hätten, das kann ich kaum noch verstehen. Diese Art von Fußball die Simeone lehrt, bringt Erfolg, hat für mich aber nichts mit Fußball zu tun, da gucke ich sogar lieber Eishockey oder Tischtennis als mir das anzutun.

Vorallem haben sie mit dem Kader eigentlich mehr als ausreichende Mittel um einen krassen Fussball spielen zu können.
Aber sie wollen nicht von diesem System abweichen. Der Erfolg gibt ihnen aber halt Recht also sollen die es ruhig weiter so machen.

ich fand ihren Fußball auch mit Diego Costa absolut erbärmlich. Er hat immer hin besser zu dem gepasst, was Atletico verkörpert. Bei Mou oder Chelsea heißt es Busparken und unattraktiv, bei Atletico hört man kaum Kritik. Fußballfans die es 2012 Chelsea nicht gegönnt haben, aber Atletico gegen uns 2014 lieber als CL-Sieger gesehen hätten, das kann ich kaum noch verstehen. Diese Art von Fußball die Simeone lehrt, bringt Erfolg, hat für mich aber nichts mit Fußball zu tun, da gucke ich sogar lieber Eishockey oder Tischtennis als mir das anzutun.

Liegt halt daran, dass der Gegner 2012 im Finale ein anderer war.
Aber was soll das mit Eishockey und Tischtennis, sind zwei absolut geniale Sportarten.

Was ich aber nicht verstehe, warum der Holländer kurz vor dem Shoot-Out seinen Topscorer auswechselt ?
Selbst angeschlagen wäre der ne bessere Wahl wie Narsingh gewesen.

Cool das ihr beiden noch mitmacht. :D
Vielleicht habt ihr ja auch nächste Saison Lust LaLiga, PL und Buli mitzutippen?
Momentan spielen wir in Familie, der Rest hat nicht lange ausgehalten was schade ist, geht ja nur um den Spaß.

Ich denke es wird heute ne Überraschung geben, glaube es trifft bayern. Mein tipp 2:1 juve die machen ein tor am Anfang und am ende vom spiel.

Hätte ich wenig dagegen, glaubs aber nicht.

Was solche Spiele angeht, treten die Bayern mit einen Dominanz auf, die fast schon beängstigend ist. Tippe auf 3-0!

Heutige Geburtstage

Zurück