Spiel erinnert jedoch ein wenig an dem Finale RMD ATL. In der Verlängerung einfach abgeschossen.
Die Fans sind das Einzige, um was ich Bayern beneide. Der Rückhalt der Fans ist enorm, etwas wovon wir nur träumen können. Ma wird wohl nie herausfinden, woran es liegt, dass RM-Fans so wenig Unterstützung geben, aber im Ausbuhen Weltmeister sind.Das schlimme ist ja, die freuen sich jetzt auch noch darüber. Real würde nach so einem Spiel doch gnadenlos ausgepfiffen...
![]()
Das glaube ich nicht. Nach so einen weiterkommen kann man sich nur freuen. Kritisieren kann man ja immer noch später. Es war nicht verdient, aber sowas gehört leider auch dazu.Das schlimme ist ja, die freuen sich jetzt auch noch darüber. Real würde nach so einem Spiel doch gnadenlos ausgepfiffen...
![]()
Totenstille vorm 1:2; ich glaub ob Allianz Arena oder Bernabeu ist auch schon egal.Die Fans sind das Einzige, um was ich Bayern beneide. Der Rückhalt der Fans ist enorm, etwas wovon wir nur träumen können. Ma wird wohl nie herausfinden, woran es liegt, dass RM-Fans so wenig Unterstützung geben, aber im Ausbuhen Weltmeister sind.
Könnten Sie mir bitte diese Karten erklären? Das sieht, wie schwarze Magie aus.Totenstille vorm 1:2; ich glaub ob Allianz Arena oder Bernabeu ist auch schon egal.
![]()
![]()
Tja.. ähh..
rot=Bayern, schwarz=Juve, rosa=hat zu Tor geführt. Die Punkte stehen für Schusspositionen, die Größe drückt den xG Wert aus. xG steht für expected goals, also erwartete Tore. Durch verschiedene Faktoren wie Distanz, Winkel, Geschwindigkeit des Angriffs wird jedem Schuss eine Wahrscheinlichkeit zugewiesen zu einem Tor zu führen. Die kleinen roten Punkte vorm Strafraum führen bspw. nur sehr selten zu Toren, die großen schwarzen Punkte von Juve sehr oft (wie bspw. Moratas Kopfball oder der Schuss im Sprung von Mandzukic am Ende).Könnten Sie mir bitte diese Karten erklären? Das sieht, wie schwarze Magie aus.
Interessante Karte. Leider entsprechen sie nicht immer der Wahrheit. Respekt an den, der diese Karten erstellt.rot=Bayern, schwarz=Juve, rosa=hat zu Tor geführt. Die Punkte stehen für Schusspositionen, die Größe drückt den xG Wert aus. xG steht für expected goals, also erwartete Tore. Durch verschiedene Faktoren wie Distanz, Winkel, Geschwindigkeit des Angriffs wird jedem Schuss eine Wahrscheinlichkeit zugewiesen zu einem Tor zu führen. Die kleinen roten Punkte vorm Strafraum führen bspw. nur sehr selten zu Toren, die großen schwarzen Punkte von Juve sehr oft (wie bspw. Moratas Kopfball oder der Schuss im Sprung von Mandzukic am Ende).
Das Modell sagt also aufgrund der Schusspositionen 2,2 Tore für Bayern und 3,5 Tore für Juve vorher, liegt also weit weg vom tatsächlichen Ergebnis.
Ich kann einfach nur fragen, hast du sie noch alle? Welches arrogante Fußball-Deutschland meinst du hier denn konkret? Deutsche im Allgemeinen, nur die Deutschen, die Bayernfans sind oder alle Fans von deutschem Fußball? Grundsätzlich werden viele Deutsche mit Bayern und Wolfsburg mitfiebern, weil es deutsche Mannschaften sind, auch wenn sie Fans von internationalen Topklubs sind. Einfach allein deshalb, weil ein Großteil der Nationalmannschaft von Deutschland in diesen Klubs aktiv ist. Daher empfinde ich deinen Kommentar auf einer deutschsprachigen Real-Seite als äußerst unpassend, da du dir unter Umständen vorstellen kannst, dass es den einen oder anderen hier gibt, der Deutschland als nicht so ekelhaft arrogant wahrnimmt, wie du es scheinbar empfindest. Daher kann ich dir nur empfehlen, erst denken, dann schreiben.Hat die ekelhafte Lederhosen Fraktion München wieder Glück gehabt .Eigentlich hätte es schon 3:0 stehen müssen aber bayerndusel hilft mal wieder .Haben zwar verdient gewonnen aber ich verstehe echt nicht warum der Fußballgott es immer mit diesen kriminellen respektlosen und arroganten A.... So gut meint und dazu geht mir das arrogante Fußball - Deutschland was jetzt wieder einen Schub und Grund bekommt noch ekelhafter zu werden auf den Sack aber wie gesagt vom Spiel her verdient .Kann man nichts anders sagen .Ähhhhhh kotz !Jetzt kommen wieder die großen Mäuler .
Da sind mir die exzentrischen Real-Fans lieber, und auch hier im Forum gab es kaum Freude nach dem Weiterkommen gg. S04, dabei war das noch ohne Hilfe des 12. Mannes. Und auch die Spieler waren ja der Meinung, dass dieses Weiterkommen eine Schande sei.Das glaube ich nicht. Nach so einen weiterkommen kann man sich nur freuen. Kritisieren kann man ja immer noch später.
Hätte, hätte Fahrradkette. Wie kann man immer so ein Müll schreiben mit Glück gehabt .. Bayern hat nie Aufgegeben, Während wir bei 2:0 hinten uns in die Hosen machen würden .. Finde es immer wieder lustig, wie Anti-Bayern manche von euch sind. Dieses Team ist um Längen besser als wir und in einem direkten Vergleich, würden sie uns die Hosen lang ziehen (Stand jetzt).Hat die ekelhafte Lederhosen Fraktion München wieder Glück gehabt .Eigentlich hätte es schon 3:0 stehen müssen aber bayerndusel hilft mal wieder .Haben zwar verdient gewonnen aber ich verstehe echt nicht warum der Fußballgott es immer mit diesen kriminellen respektlosen und arroganten A.... So gut meint und dazu geht mir das arrogante Fußball - Deutschland was jetzt wieder einen Schub und Grund bekommt noch ekelhafter zu werden auf den Sack aber wie gesagt vom Spiel her verdient .Kann man nichts anders sagen .Ähhhhhh kotz !Jetzt kommen wieder die großen Mäuler .
Hätte, hätte Fahrradkette. Wie kann man immer so ein Müll schreiben mit Glück gehabt .. Bayern hat nie Aufgegeben, Während wir bei 2:0 hinten uns in die Hosen machen würden .. Finde es immer wieder lustig, wie Anti-Bayern manche von euch sind. Dieses Team ist um Längen besser als wir und in einem direkten Vergleich, würden sie uns die Hosen lang ziehen (Stand jetzt).
Wer im Glashaus sitzt, sollte nich mit Steinen werfen. Diese Kriminillen sitzen auch bei uns. Wieso sollen die kein großes Mundwerk haben, wenn Sie Juve geschlagen haben - ein Team was taktisch auch um Längen besser ist, als wir? xD JUve hat sich selbst rausgehauen. Bis zur 70 MInute haben die Bayern sowas von gefordert, dann ging nix mehr.
Und solche Sachen, wie "Hackfressen" ist auch bescheuert, leider kann nicht jeder wie ein Modell aussehen ..
Du lernst es nicht oder? Hör auf immer das gesamte Forum (EUCH...) in deine Argumentationen einzubeziehen. Diese künstliche Schaffung, du gegen den Rest der Welt, ist einfach traurig und abgesehen von deinem fürchterlichen Schreibstil, der er es schwierig macht, dir zu folgen, interessiert sich auch kein Mensch hier im Forum dafür, vor wem du keine Angst hast. Auch wenn du uns das ehrlich sagst. Eventuell interessiert es dann jemanden, wenn du beginnst, einfach deinen Standpunkt klarzumachen, ohne alle anderen anzugreifen. Und ich sag dir ehrlich.Wo hat Bayern die letzten 3 Jahre Bewiesen das Sie besser sind als Real Madrid, das letzte Duell ging deutlich Verloren und auch ein Gegner auf Augenhöhe (Barca) hat ihnen letztes Jahr die grenzen aufgezeigt.
Und wir müssen uns teilweise 2-4 mal gegen ein Barcelona beweisen, also hier zu sagen Bayern sei besser wie Real oder Atletico ist absolut lächerlich nach der Vorstellung gestern.
Und man kann von Glück reden, wenn eine Tor aberkannt wird Morata und man nochmals 3 Riesen Chancen liegen lässt, Morata, Cuadrado und Mario M. wie hier im Forum geschrieben werden kann das dieses FC Bayern nur annähernd Favorit sein kann versteh ich nicht.
Jeder großere Gegner hat Sie teilweise in die Schranken gewiesen.
Und ich sag euch ehrlich ich habe vor keinem Gegner Angst keinem.
Rom - Real habt ihr gemault wie kann man solche Chancen von Salhai nur zulassen und was macht FCB bei Juve und keiner im Forum sagt auch nur ansatzweiße was von Löchrig usw und kommt mir nicht mit Geschwächt.
Schönen Tag euch feuert ruhig weiterhin die falsche Fraktion an, ich hab mich gestern köstlich amüsiert über dieses FCB.
Ich kann einfach nur fragen, hast du sie noch alle? Welches arrogante Fußball-Deutschland meinst du hier denn konkret? Deutsche im Allgemeinen, nur die Deutschen, die Bayernfans sind oder alle Fans von deutschem Fußball?
So ist es.Beim xG Map müsste Moratas aberkanntes Tor sogar unberücksichtigt sein, oder ?
Tja, wie beweist man sowas? Klar, Real war im letzten direkten Duell besser, aber ein generelles "besser" kann man doch ohnehin nicht beweisen und 2 Spiele sind halt auch keine perfekte Samplegröße.Wo hat Bayern die letzten 3 Jahre Bewiesen das Sie besser sind als Real Madrid, das letzte Duell ging deutlich Verloren und auch ein Gegner auf Augenhöhe (Barca) hat ihnen letztes Jahr die grenzen aufgezeigt.
Deutsche sind Patrioten? Als Nicht-Deutscher hast du scheinbar verpasst, dass erst 2006 mit dem Sommermärchen ein ganz sanftes Erwachen eines deutschen Patriotismus möglich war. Vorher war und ist es oftmals noch immer verpöhnt, irgendeine Art von Patriotismus zu zeigen. Ich weiß nicht, woher dein Eindruck kommt, aber insgesamt ist die deutsche Presse eine äußerst kritische und trockene im Ländervergleich. Allein beim WM-Titel. Da wurde dieser nicht mal ein paar Stunden gefeiert und schon wurde der Gaucho-Tanz absolut überbewertet von der deutschen Presse und wieder durfte man nicht patriotisch sein, nein man musste sich für einen lächerlichen Tanz entschuldigen. Also beim besten Willen, deine These kann ich nicht mal im Ansatz beobachten. Ich kenne kein Land, dass in der heutigen Zeit zu weniger Patriotismus neigt als Deutschland. Ich würde sogar von einer Unterpräsentation eines gesunden Patriotismus sprechen. Jedes Land hat diesen als Teil der Selbstidentität.Ich weiß nicht ob er das gemeint hat, aber als nicht-Deutscher muss ich schon sagen, dass die Deutsche Medienlandschaft schon einen starken Hang zur Arroganz hat; klar gibt es überall ein Übermaß an Patriotismus, aber mMn geht es in Deutschland recht oft darüber hinaus. Wobei da Generalisierung natürlich auch nicht angebracht sind.