Eldin
El goleador · männlich · 33LaLiga ist auch mittlerweile die Liga, mit den wenigsten erzielten Toren. (Top 4 Ligen)
Oder auch nicht...Es ist sehr schade.
Das Niveau in der spanischen Liga wird Jahr für Jahr schwächer .
Villarreal zwar bemüht, aber das 0:2 wird kommen.
Oder auch nicht...
Wartet doch mal mit den Abgesängen ein wenig ab bis die Spiele zuende sind[emoji28]
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Standi, bei bro Syria. Vor dem Spiel wissen was passiertOder auch nicht...
Wartet doch mal mit den Abgesängen ein wenig ab bis die Spiele zuende sind[emoji28]
Es ist sehr schade.
Das Niveau in der spanischen Liga wird Jahr für Jahr schwächer .
Villarreal zwar bemüht, aber das 0:2 wird kommen.
La Liga erlebt die schwächste Phase nach Jahren der absoluten Dominanz und trotzdem ist man stärker als Bundesliga und Serie A wenn ihr mich fragt.
Nur England ist stärker anzusiedeln, aber ich bin mir sicher Real und Barca werden in den nächsten Jahren wieder aufschließen. Was macht die anderen Ligen denn so stark? England hat City Liverpool und neuerdings wieder Chelsea die man ernstnimmt. Bundesliga hat die Bayern und danach mal so gar nichts.
Ligen zu vergleichen ist sowieso Schwachsinn, aber wie hier ständig schwarzgemalt wird ist auch übertrieben. In der Breite ist die spanische Liga sogar deutlich besser als noch vor 10 Jahren. Atlético, Sevilla, La Real, Villareal waren alles keine ernstzunehmenden Gegner. Einzig Valencia hat Welle gemacht und haben mittlerweile abgebaut. Atlético ist aber nach wie vor eine gefürchtete Mannschaft und hat dieses Jahr einfach ein Seuchenjahr.
Bin gespannt was die morgen machen. Man U spielt auch so einen Müll zusammen das wird echt interessant.
naja, dass Sevilla und Real so viele Punkte gesammelt haben, obwohl beide Mannschaften keinen guten Fußball spielen, zeigt doch, dass die Liga sehr schwach geworden ist. Wenn jemand nur die italienische Liga verfolgt, bekommt er aufgrund der Ausgeglichenheit auch das Gefühl, dass die Liga enorm stark geworden ist. Dabei spielen die Italiener international einen Witz. Der Vergleich mit der Buli ist schwer. La Liga war jahrelang Europas Nummer 1. Dann kamen trotz der schlechten CL Ergebnisse die PL. Aber seit La Liga schwächelt ist der Vergleich sehr schwierig. Das Argument erst Bayern dann nichts, ist nicht wirklich greifbar. Was kommt denn in La Liga erst? Real Madrid? Bayern ist deutlich weiter oben aktuell anzusiedeln. Also haben wir diesen Vergleich schon verloren. Und danach? Leipzig hatte eine Todesgruppe und einen absolut schlechten Saisonstart. Bei einem guten Coach haben sie aber schonmal einen stärkeren Kader als jedes La Liga Team, bis auf Real Atletico und Barcelona. Dasselbe gilt für den BVB. Und auch Leverkusen hat einen stärkeren Kader.
Man muss aber der La Liga zu gute halten, dass sie international immer ziemlich gute Erfolge einfahren. Auch eine Leistung Unai Emerys, der es geschafft, auch andere Clubs außer den besagten dreien konkurrenzfähig zu machen. Dagegen tun sich die Bundesliga Clubs ziemlich schwer. Aber wenn ich die Mannschaften und Spieler einzeln bewerten würde, würde ich Stand heute die Bundesliga höher ansiedeln. Ist aber ein enges Kopf an Kopf rennen. Was heute so ausschaut, kann morgen schon wieder anders sein.
Ich kann ehrlich nicht verstehen, wie man die Bundesliga immer noch höher ansiedeln kann.naja, dass Sevilla und Real so viele Punkte gesammelt haben, obwohl beide Mannschaften keinen guten Fußball spielen, zeigt doch, dass die Liga sehr schwach geworden ist. Wenn jemand nur die italienische Liga verfolgt, bekommt er aufgrund der Ausgeglichenheit auch das Gefühl, dass die Liga enorm stark geworden ist. Dabei spielen die Italiener international einen Witz. Der Vergleich mit der Buli ist schwer. La Liga war jahrelang Europas Nummer 1. Dann kamen trotz der schlechten CL Ergebnisse die PL. Aber seit La Liga schwächelt ist der Vergleich sehr schwierig. Das Argument erst Bayern dann nichts, ist nicht wirklich greifbar. Was kommt denn in La Liga erst? Real Madrid? Bayern ist deutlich weiter oben aktuell anzusiedeln. Also haben wir diesen Vergleich schon verloren. Und danach? Leipzig hatte eine Todesgruppe und einen absolut schlechten Saisonstart. Bei einem guten Coach haben sie aber schonmal einen stärkeren Kader als jedes La Liga Team, bis auf Real Atletico und Barcelona. Dasselbe gilt für den BVB. Und auch Leverkusen hat einen stärkeren Kader.
Man muss aber der La Liga zu gute halten, dass sie international immer ziemlich gute Erfolge einfahren. Auch eine Leistung Unai Emerys, der es geschafft, auch andere Clubs außer den besagten dreien konkurrenzfähig zu machen. Dagegen tun sich die Bundesliga Clubs ziemlich schwer. Aber wenn ich die Mannschaften und Spieler einzeln bewerten würde, würde ich Stand heute die Bundesliga höher ansiedeln. Ist aber ein enges Kopf an Kopf rennen. Was heute so ausschaut, kann morgen schon wieder anders sein.
Ich kann ehrlich nicht verstehen, wie man die Bundesliga immer noch höher ansiedeln kann.
Ja die Bayern sind stark, aber Dortmund spielt diese Saison größtenteila Grütze und ist souverän auf Platz 2. Dazu sind sie in einer schwachen CL Gruppe mit Ajax und Sporting rausgeflogen. Jetzt kassieren die in der Euro League auch nochmal 4 Dinger gegen die Rangers.
Kaum ein Team außer der Bayern schafft es wirklich international zu überzeugen, während letzte Saison mal wieder ein spanisches Team die Euro League gewonnen hat, nämlich Villareal.
Ja in der Spitze hat La Liga nachgelassen, aber die anderen Ligen müssen auch erstmal besser performen als wir, bevor man sie als stärker ansehen kann. Einzig die Premier League schafft das zurzeit.
Lieber KMC bis 2030 oder Maguire als Kapitän und Stamm IV ?
Wie geil wärs, wenn Cristiano Atelti/Simeone auch mit United rauswirft.