Aktuelles

CL-Achtelfinale Spieltagskonferenz

Was für eine grandiose Flanke (die kann Gutierrez ebenfalls) und der Kopfball ebenfalls sensationell, ich liebe solche Tore!

Lieber KMC bis 2030 oder Maguire als Kapitän und Stamm IV ?

Wie geil wärs, wenn Cristiano Atelti/Simeone auch mit United rauswirft.

:p Wenn KMC für K-Kate Upton, M-Monica Belluci und C-Claudia Schiffer steht, dann entscheide ich mich für KMC, ansonsten nehme ich aus reiner Veränderungssehnsucht, den unbeweglichen Harry...

:p Wenn KMC für K-Kate Upton, M-Monica Belluci und C-Claudia Schiffer steht, dann entscheide ich mich für KMC, ansonsten nehme ich aus reiner Veränderungssehnsucht, den unbeweglichen Harry...

Immerhin ist maguire der teuerste iv der Welt oder? Und wir wissen ja, die teuersten sind gleichzeitig die besten und diese gehören laut Papa Perez wohin?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ajax spielt Pressing und zack Tor, laut Carlo ebenso ein unnötiges Stilmittel des modernen Fußballsports, wie Rotation und damit einhergehende Entwicklung von Spielern. Carlo spielte halt noch zu einer Zeit, wo man nur zweimal wechseln durfte und Pressing gab es nur im Kreißsaal...

Immerhin ist maguire der teuerste iv der Welt oder? Und wir wissen ja, die teuersten sind gleichzeitig die besten und diese gehören laut Papa Perez wohin?

Mal ganz davon abgesehen das derjenige für diesen Transfer bei solch einer Summe fristlos gekündigt werden sollte, steht Maguire für das desaströse Transferverhalten von United.

Im Gegensatz zu United spielen wir Sahnefußball. Heilige Scheiße ist das Grottenschlecht.

Mal ganz davon abgesehen das derjenige für diesen Transfer bei solch einer Summe fristlos gekündigt werden sollte, steht Maguire für das desaströse Transferverhalten von United.

Unvergessen sein Torjubel wo er sich ans Ohr fasst beim Spiel gegen Lichtenstein oder so. [emoji23] „wo sind die Kritiker?!“

Mit dem Kader einfach nur urpeinlich was United da anbietet. Atlético macht es aber auch wirklich bockstark, aber trotzdem. Das ist so schwach von den Engländern. Varanes Auftritte bei Man U versetzen mich auch nicht grad in nostalgischer Sehnsucht. Da bin ich doch froh mit unseren beiden Jungs hinten.

Muss das 2:0 für das tote und kaputte Atleti sein. Was ist denn heute mit der PL los? :D Syria wo bist du?
Macht Atleti gut heute, schmeckt Manchester so garnicht. Von den Spielern und dem Geld her ja eig. ne klare Sache?... Was man mit Leidenschaft doch erreichen kann. Ich hoffe Atleti hält das durch und macht noch das 2:0.

Muss das 2:0 für das tote und kaputte Atleti sein. Was ist denn heute mit der PL los? :D Syria wo bist du?
Macht Atleti gut heute, schmeckt Manchester so garnicht. Von den Spielern und dem Geld her ja eig. ne klare Sache?... Was man mit Leidenschaft doch erreichen kann. Ich hoffe Atleti hält das durch und macht noch das 2:0.
Ich warte bis nach dem Spiel.

Atletico spielt die eigentlich so an die Wand, dass es am Weiterkommen keine Zweifel geben würde. Nur Ronaldos Präsenz lässt mich noch ein wenig daran zweifeln.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Mit dem Kader einfach nur urpeinlich was United da anbietet. Atlético macht es aber auch wirklich bockstark, aber trotzdem. Das ist so schwach von den Engländern. Varanes Auftritte bei Man U versetzen mich auch nicht grad in nostalgischer Sehnsucht. Da bin ich doch froh mit unseren beiden Jungs hinten.

Man kann nur für ihn hoffen, dass er wenigstens finanziell ordentlich zuschlägt. Er hat soviel für uns gegeben, alles gewonnen und sich alles verdient. Ich finde den Kader nicht sonderlich beeindruckend, eine Unmenge an Spielern, die völlig überteuert waren, denen überzogene Talentkategorien zugewiesen wurden, die innerhalb derer stagnieren oder im Herbst ihrer Karriere sind, aus Altersgründen oder weil sie gefühlt kaum mal Lust haben.

Ohne Häme, Varane bei Real Madrid war gigantisch.
Er wirkt auf mich nach den Verletzungen bei man Utd etwas hüftsteif.
Oder?

Mich erinnert das irgendwie an Carvajal, in jungen Jahren schon auf Allerhöchstem Niveau unterwegs, alles gewonnen und Ende 20, gehen Verletzungen und erhebliche Leistungseinbrüche los. Am Charakter liegt es bei den Beiden in keinem Fall, absolut vorbildlich, die scheinen körperlich und mental ausgeschöpft.

Man kann nur für ihn hoffen, dass er wenigstens finanziell ordentlich zuschlägt. Er hat soviel für uns gegeben, alles gewonnen und sich alles verdient. Ich finde den Kader nicht sonderlich beeindruckend, eine Unmenge an Spielern, die völlig überteuert waren, denen überzogene Talentkategorien zugewiesen wurden, die innerhalb derer stagnieren oder im Herbst ihrer Karriere sind, aus Altersgründen oder weil sie gefühlt kaum mal Lust haben.

Puh ich weiß nicht. Im Sommer hatte man das Gefühl sie haben sich auf jeder schwachen Position stark verbessert. Ihre Spieler underperformen einfach permanent. Rashford, Pogba, Varane, Sancho die spielen alle weit unter ihren Möglichkeiten. Der Kader ist nicht die Elite, aber es sollte doch schon mehr drin sein. Man stelle sich vor Ronaldo hätte sie nicht am Anfang der Saison 10 mal gefühlt gerettet, dann wären sie ganz woanders.

Heutige Geburtstage

Zurück