Aktuelles

CL-Achtelfinale Spieltagskonferenz

Hoffentlich spielen City, Chelsea, Liverpool und München jetzt gegeneinander und wir holen das Los Benfica nach, Villareal/Atletico wären mir auch genehm. Manchmal mag ich meine Vorschläge wirklich sehr...:D

Klug gemacht von Emery das muss man ihm schon lassen.. 75 Minuten lang Juves Offensive gegen eine gelbe Wand laufen lassen um dann in der entscheidenden Phase mit genau richtigen Einwechslungen eiskalt zuzuschlagen. Freut mich tatsächlich sehr für Villarreal

Hoffentlich spielen City, Chelsea, Liverpool und München jetzt gegeneinander und wir holen das Los Benfica nach, Villareal/Atletico wären mir auch genehm. Manchmal mag ich meine Vorschläge wirklich sehr...:D

Nehme auch die Bayern, deren Abwehr ist so nicht so gut

Nehme auch die Bayern, deren Abwehr ist so nicht so gut

Abwarten, wenn Davies und Goretzka wieder fit sind, könnte die Kompaktheit wieder da sein, zum späteren Zeitpunkt gern, aber im Moment wäre es mir lieber ihnen und den Engländern aus dem Weg zu gehen. Ich möchte lieber Geld verdienen und erst später den Ruhm mehren...

Abwarten, wenn Davies und Goretzka wieder fit sind, könnte die Kompaktheit wieder da sein, zum späteren Zeitpunkt gern, aber im Moment wäre es mir lieber ihnen und den Engländern aus dem Weg zu gehen. Ich möchte lieber Geld verdienen und erst später den Ruhm mehren...

:cry:

Ich sag jetzt mal nichts zu diesen schlechten spanischen Mannschaften.... warum so still hier? 3Spanier im VF ist schon OK
GEIL Villarreal!!!!!

Mist, wertet auch wieder unseren Vorsprung in der Meisterschaft auf……:lolsign:

Wunschlos ganz klar Benfica oder halt mal wieder dem Scheichklub aus München mit seinen fast ausschließlich ahnungslosen Erfolgsfans den Hintern versohlen.

hammer einfach villareal weiter gegen juve und das mit nem 3:0 die spanier scheinen doch nicht so kacke zu sein wie sie am anfang der saison dargestellt wurden.

zu den losen mir ist jedes team recht außer chelsea ich bin der meinung das wir jeden offensiv ausgerichteten gegner schlagen können. Bei chelsea wird es dagegen schwer.

villareal,benfica und atletico wären natürlich die dankbarsten lose, will aber ein rein spansiches duell vermeiden cl sollte gegen mannschaften anderer länder sein. Also entweder benfica oder bayern das wäre mein wunsch. Gibt nix schöneres als zu sehen wie sie wieder am ende heulen wenn wir sie kicken. Deren spielart liegt uns eigentlich auch ganz gut, her mit den bauern :vinsent:

Klug gemacht von Emery das muss man ihm schon lassen.. 75 Minuten lang Juves Offensive gegen eine gelbe Wand laufen lassen um dann in der entscheidenden Phase mit genau richtigen Einwechslungen eiskalt zuzuschlagen. Freut mich tatsächlich sehr für Villarreal
Kann ich nur beipflichten. Gratulation an Villarreal. Emery ist auf der großen europäischen Bühne ein Fuchs.

Ich hoffe, dass Bayern, City, Chelsea und Liverpool irgendwie aufeinandertreffen (Konstellation egal). Wir haben uns nun ein leichteres VF-Los verdient, nach dem "Auslosungsbeschiss". Außerdem haben wir schon einen Teil der "Drecksarbeit" erledigt. :D

Ich sag jetzt mal nichts zu diesen schlechten spanischen Mannschaften.... warum so still hier? 3Spanier im VF ist schon OK
GEIL Villarreal!!!!!

Man sollte sich nicht nur auf den Erfolg fokussieren. Atletico hat sich nur hinten reingestellt und das Glück, das maunited noch schlechter war. Villateal hatte mehr Glück als Verstand. Und von barca müssen wir denke ich gar nicht erst reden.
In der europa league sieht es sogar recht düster aus: sociedad von Leipzig verprügelt und betis zuhause von Frankfurt vorgeführt.

Das hat nichts mit der Liga von vor 3-4 Jahren zu tun.

Man sollte sich nicht nur auf den Erfolg fokussieren. Atletico hat sich nur hinten reingestellt und das Glück, das maunited noch schlechter war. Villateal hatte mehr Glück als Verstand. Und von barca müssen wir denke ich gar nicht erst reden.
In der europa league sieht es sogar recht düster aus: sociedad von Leipzig verprügelt und betis zuhause von Frankfurt vorgeführt.

Jaja. Gewinnt man, war es nur Glück, verliert man, ist man deutlich schlechter und kann sowieso nichts.
Villareal gewinnt 3:0 gegen Juve --> Glück
Sociedad verliert einmal 1:3 und spielt einmal 2:2 gegen Leipzig --> Voll verprügelt, bis aufs letzte blamiert.
Frankfurt gewinnt 2:1 in Betis --> Vorgeführt...
Atletico hatte Glück das ManU schlechter war... Also echt jetzt? Was ist das den für eine bekloppte Aussage?

Aber bitte, mal dir die Welt wie sie dir gefällt.

Gratulation an Villarreal...aber die liegen Real Madrid nicht und das muss nicht sein...Bayern wäre Horror...und City, Pool muss auch nicht sein...Chelsea auch nicht...joa...ist eben kein Wunschkonzert :-D

Sieht so aus als wären 3 spanische Vereine unter den besten 8 Mannschaften Europas, was sagt das über die spanische Liga aktuell eigentlich aus?:acute:

Ich würde Bayern als Los begrüßen, das wären richtige Klassiker und 50/50 was den Aufstieg betrifft. Richtig "Angst" hab ich vor keinem Gegner, schlagen muss man ohnehin jeden können und das Zeug dazu haben wir. Ab jetzt ist jeder Gegner auch Tagesform abhängig, selbst Benfica darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ajax im Run rauszuwerfen ist nicht so einfach!

Würde tatsächlich sehr sehr gerne Bayern-City sehen. Und da gehts mir in erster Linie überhaupt nicht darum dass die sich gegenseitig rauskegeln. Bin da einfach aus fussballerischer, 'neutraler' Sicht sehr gespannt drauf zu sehen was für Ansätze die beiden Teams gegeneinander wählen. Hätte aus taktischer Sicht bereits sehr gerne Flicks Bayern gegen City gesehen, hoffe nun kommt es zum Duell.

da hat wohl jemand zu oft 'wonderwall' gehört

Jaja. Gewinnt man, war es nur Glück, verliert man, ist man deutlich schlechter und kann sowieso nichts.
Villareal gewinnt 3:0 gegen Juve --> Glück
Sociedad verliert einmal 1:3 und spielt einmal 2:2 gegen Leipzig --> Voll verprügelt, bis aufs letzte blamiert.
Frankfurt gewinnt 2:1 in Betis --> Vorgeführt...
Atletico hatte Glück das ManU schlechter war... Also echt jetzt? Was ist das den für eine bekloppte Aussage?

Aber bitte, mal dir die Welt wie sie dir gefällt.

Vielleicht solltest du dir die spiele einfach mal anschauen ;)

Frankfurt muss höher gewinnen, Leipzig war haushoch überlegen und juve hat zig Hochkaraäter versemmelt. Aber ja: Mach dir einfach die Welt wie sie dir gefällt ;)

Vielleicht solltest du dir die spiele einfach mal anschauen ;)
Ich habe mir einige Spiele davon angeschaut und Frankfurt zb hat Betis sicherlich NICHT vorgeführt , eher machte Betis das Spiel stellte sich vorne aber dumm an und Frankfurt war einfach eiskalt und stand hinten sehr fest und insgesamt war das ein recht ausgeglichenes Spiel wo Betis den klar feineren und technisch versierteren Fußball zeigte , teils aber viel zu verspielt und brotlose Kunst !
Aber scheinbar merkst du selbst nicht mal was du schreibst !
Gewinnt einer gegen spanische Teams war es eine Überleistung , aber sobald ein spanisches Team gewinnt war es Glück !
Und das ist ja auch echt was seltenes das A Madrid mit einer Mauertaktik spielt und Gott sei dank hatten sie das Glück das Manu noch schlechter war , eher würde ich sagen A Madrid war mal wieder so abgebrüht wie zu ihren Zeiten 2014-16 und machte nicht mehr als nötig !
Und das kleine Villareal gewinnt bei Juve mit 3:0 ( ja 2 klare Elfer dabei ) , viel eher würde ich sagen Juve hat sich dermaßen blöde angestellt (besonders in der ersten Halbzeit mit 3 großen Chancen ) und das zu Hause , dass Villareal verdient weiter ist und über beide Spiele gesehen war das ein sehr ausgeglichenes Duell auf Augenhöhe !
Sevilla lässt du ganz aus , zählst aber ein Spiel auf , welches eine Runde vorher war !
Eher finde ich es krass das die LaLiga in ihrer Schwächephase ( Coronazeit musste man ohne Milliardäre, Scheichs , Oligarchen wie in anderen Ligen üblich klarkommen ) trotzdem noch so viele Teams in beider Wettbewerbe und deren KO Phasen hat / stellt und in der CL gar 3 im Viertelfinale sind , aber gut jedem seine Meinung !

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück