Florentina
La leyenda · männlichHoffentlich spielen City, Chelsea, Liverpool und München jetzt gegeneinander und wir holen das Los Benfica nach, Villareal/Atletico wären mir auch genehm. Manchmal mag ich meine Vorschläge wirklich sehr...

Hoffentlich spielen City, Chelsea, Liverpool und München jetzt gegeneinander und wir holen das Los Benfica nach, Villareal/Atletico wären mir auch genehm. Manchmal mag ich meine Vorschläge wirklich sehr...![]()
Nehme auch die Bayern, deren Abwehr ist so nicht so gut
Nehme auch die Bayern, deren Abwehr ist so nicht so gut
Abwarten, wenn Davies und Goretzka wieder fit sind, könnte die Kompaktheit wieder da sein, zum späteren Zeitpunkt gern, aber im Moment wäre es mir lieber ihnen und den Engländern aus dem Weg zu gehen. Ich möchte lieber Geld verdienen und erst später den Ruhm mehren...
Ich sag jetzt mal nichts zu diesen schlechten spanischen Mannschaften.... warum so still hier? 3Spanier im VF ist schon OK
GEIL Villarreal!!!!!
Kann ich nur beipflichten. Gratulation an Villarreal. Emery ist auf der großen europäischen Bühne ein Fuchs.Klug gemacht von Emery das muss man ihm schon lassen.. 75 Minuten lang Juves Offensive gegen eine gelbe Wand laufen lassen um dann in der entscheidenden Phase mit genau richtigen Einwechslungen eiskalt zuzuschlagen. Freut mich tatsächlich sehr für Villarreal
Ich sag jetzt mal nichts zu diesen schlechten spanischen Mannschaften.... warum so still hier? 3Spanier im VF ist schon OK
GEIL Villarreal!!!!!
Man sollte sich nicht nur auf den Erfolg fokussieren. Atletico hat sich nur hinten reingestellt und das Glück, das maunited noch schlechter war. Villateal hatte mehr Glück als Verstand. Und von barca müssen wir denke ich gar nicht erst reden.
In der europa league sieht es sogar recht düster aus: sociedad von Leipzig verprügelt und betis zuhause von Frankfurt vorgeführt.
Das hat nichts mit der Liga von vor 3-4 Jahren zu tun.
Gratulation an Villarreal...aber die liegen Real Madrid nicht und das muss nicht sein...Bayern wäre Horror...und City, Pool muss auch nicht sein...Chelsea auch nicht...joa...ist eben kein Wunschkonzert :-D
Man sollte sich nicht nur auf den Erfolg fokussieren. Atletico hat sich nur hinten reingestellt und das Glück, das maunited noch schlechter war. Villateal hatte mehr Glück als Verstand. Und von barca müssen wir denke ich gar nicht erst reden.
In der europa league sieht es sogar recht düster aus: sociedad von Leipzig verprügelt und betis zuhause von Frankfurt vorgeführt.
Das hat nichts mit der Liga von vor 3-4 Jahren zu tun.
Jaja. Gewinnt man, war es nur Glück, verliert man, ist man deutlich schlechter und kann sowieso nichts.
Villareal gewinnt 3:0 gegen Juve --> Glück
Sociedad verliert einmal 1:3 und spielt einmal 2:2 gegen Leipzig --> Voll verprügelt, bis aufs letzte blamiert.
Frankfurt gewinnt 2:1 in Betis --> Vorgeführt...
Atletico hatte Glück das ManU schlechter war... Also echt jetzt? Was ist das den für eine bekloppte Aussage?
Aber bitte, mal dir die Welt wie sie dir gefällt.
da hat wohl jemand zu oft 'wonderwall' gehört
Ich habe mir einige Spiele davon angeschaut und Frankfurt zb hat Betis sicherlich NICHT vorgeführt , eher machte Betis das Spiel stellte sich vorne aber dumm an und Frankfurt war einfach eiskalt und stand hinten sehr fest und insgesamt war das ein recht ausgeglichenes Spiel wo Betis den klar feineren und technisch versierteren Fußball zeigte , teils aber viel zu verspielt und brotlose Kunst !Vielleicht solltest du dir die spiele einfach mal anschauen![]()