liamg78
El jugador- Registriert
- 1. März 2014
- Beiträge
- 744
- Likes
- 1.406
- Punkte für Erfolge
- 52
Ich habe mir einige Spiele davon angeschaut und Frankfurt zb hat Betis sicherlich NICHT vorgeführt , eher machte Betis das Spiel stellte sich vorne aber dumm an und Frankfurt war einfach eiskalt und stand hinten sehr fest und insgesamt war das ein recht ausgeglichenes Spiel wo Betis den klar feineren und technisch versierteren Fußball zeigte , teils aber viel zu verspielt und brotlose Kunst !
Aber scheinbar merkst du selbst nicht mal was du schreibst !
Gewinnt einer gegen spanische Teams war es eine Überleistung , aber sobald ein spanisches Team gewinnt war es Glück !
Und das ist ja auch echt was seltenes das A Madrid mit einer Mauertaktik spielt und Gott sei dank hatten sie das Glück das Manu noch schlechter war , eher würde ich sagen A Madrid war mal wieder so abgebrüht wie zu ihren Zeiten 2014-16 und machte nicht mehr als nötig !
Und das kleine Villareal gewinnt bei Juve mit 3:0 ( ja 2 klare Elfer dabei ) , viel eher würde ich sagen Juve hat sich dermaßen blöde angestellt (besonders in der ersten Halbzeit mit 3 großen Chancen ) und das zu Hause , dass Villareal verdient weiter ist und über beide Spiele gesehen war das ein sehr ausgeglichenes Duell auf Augenhöhe !
Sevilla lässt du ganz aus , zählst aber ein Spiel auf , welches eine Runde vorher war !
Eher finde ich es krass das die LaLiga in ihrer Schwächephase ( Coronazeit musste man ohne Milliardäre, Scheichs , Oligarchen wie in anderen Ligen üblich klarkommen ) trotzdem noch so viele Teams in beider Wettbewerbe und deren KO Phasen hat / stellt und in der CL gar 3 im Viertelfinale sind , aber gut jedem seine Meinung !
Wow, da habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen . Na ja, nur getroffene Hunde bellen. Oder wie man mir an der Uni beibrachte: nur wer keine Argumente hat benutzt viele Ausrufezeichen und sagt Dinge wie: das ist doch völlig offensichtlich" oder negativ: das ist völliger Quatsch