Aktuelles

CL-AUSLOSUNGSTHREAD 2013/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein er wird wenn erst wieder zur WM fit und wir spielen zu Hause gegen Osasuna.
Danke !
Schade, wäre eine wichtige Option gewesen...
Und gut, dass wir ein Heimspiel haben. 2012 gab es ein enorm wichtiges und kräftezehrendes Clasico im Camp Nou. Dass wir dann im Rückspiel 120 Minuten spielen mussten und platt waren ist kein Wunder...

Wir Kommen Weiter!!! Bayern wird gegen die Offensivstärkste Mannschaft also uns an ihre Defensiven Grenzen kommen!!

Nachdem ein Marca-Journalist die Einzelspieler verglichen hat und zu einem ausgeglichenen "Ergebnis" gekommen ist, bin ich schon viel optimistischer.
Das ist ein schöner Beitrag, der die Unfähigkeit und Oberflächlichkeit der Marca herausragend untermauert. Was ist das bitteschön für eine Meinung? Keine Argumente, keine Tiefe, keine Fakten, einfach garnichts.

Ja das stimmt natürlich, dass das keine Analyse ist, aber ich finde es macht Mut sowas zu lesen. Wirkt auf mich wie eine Ansprache.
Als ich gestern das Auslosungsergebnis sah, war ich total hoffnungslos. Mittlerweile freu ich mich doch wieder auf die Spiele.

Was für ein Trottel ist denn Hitzfeld? Er sagt Real Madrid sei ein großer Name aber sie seien längst nicht mehr so gut wie in vergangenen Jahren. Boah wie der uns hasst dieser Deutschland Liebhaber!

Er sagt Real Madrid sei ein großer Name aber sie seien längst nicht mehr so gut wie in vergangenen Jahren.

Und was ist daran nicht wahr? Das trifft auf sehr viele Mannschaften zu und man wird doch offen zugegeben können, dass wir gerade nicht auf dem Höhepunkt der Vereinsgeschichte sind, oder nicht?

Er ist Bayern Fan, der aber auch Real Madrid mag und in Spanien für diese Mannschaft ist.

Ich weiß Bayern Fan und Real Madrid Fan zur gleichen Zeit sein ist viele denkbar aber bei ihm scheint es so zu sein. :D
Genau so ist es^^ Mich hat Real Madrid schon immer begeistert, auch wenn mein Herz für die Bayern schlägt. Ich mag diese Mannschaft aber einfach gern, wegen ihres offensiven Spiels, sowas find ich toll.

Und was ist daran nicht wahr? Das trifft auf sehr viele Mannschaften zu und man wird doch offen zugegeben können, dass wir gerade nicht auf dem Höhepunkt der Vereinsgeschichte sind, oder nicht?
Man muss Hitzfeld's Aussagen in Kontext zu seinen früheren Aussagen betrachten. Der Typ ist ein übler Hater. Ich schätze ihn grundsätzlich als Mensch und Fachmann, aber sobald er den Namen Real Madrid hört, scheint er sich in seiner kleingeistigen Welt zu verkriechen und alles damit zusammenhängende zu verteufeln. Sehr schade, für ein Mann seines Formates...

Hitzfeld war und ist noch immer ein herausragender Trainer mit einem unglaublichen Verständnis von Taktik, aber er ist oftmals einfach verblendet. Ich schätze ihn sehr, aber wenn es um das Thema spanischer Fußball geht, dann wird er zu einem kleinen, verblendeten Fanboy, wie man sie in den Kommentaren auf goal.com und Spox finden kann. Ich weiß nicht was es ist, er hat da so einen Beißreflex, wie viele ihn hier vielleicht gegenüber Barca haben, aber für einen Mann seines Formates gibt er oft sehr unpassenden Aussagen von sich.
Mich würde einmal interessieren, mit welchen vergangenen Zeiten er hier Vergleiche zieht; dass man nicht mehr der überlegene Club ist, der man um die Jahrtausendwende war, der dreimal in fünf Jahren den blöden Titel gewann oder wie in den ersten Jahren des Wettbewerbs (5/5 :D ), ist klar, aber viermal Halbfinale am Stück sind eine konstante Leistung auf höchstem Niveau, die nur 2 andere Vereine in Europa so abriefen.
Dieses Team als Wunschlos zu bezeichnen, ist schon etwas vermessen; Schuld daran ist das Dortmund Match, vielleicht hat das aber positive Folgen. Von Bayerns Leistung gegen City, wo es um nichts mehr zu gehen schien, habe ich in den letzten Tagen lustigerweise weniger gelesen.

Man muss Hitzfeld's Aussagen in Kontext zu seinen früheren Aussagen betrachten. Der Typ ist ein übler Hater. Ich schätze ihn grundsätzlich als Mensch und Fachmann, aber sobald er den Namen Real Madrid hört, scheint er sich in seiner kleingeistigen Welt zu verkriechen und alles damit zusammenhängende zu verteufeln. Sehr schade, für ein Mann seines Formates...

...dem ist Nichts hinzuzufügen.

Ich werde in dieses Halbfinale mit der selben Einstellung gehen wie in den vergangenen Jahren. Ich räume den Favoriten höchstens einen 60/40 Vorteil zu und lasse den Rest auf mich zukommen. Überhaupt von Favoriten zu sprechen in einer Runde der letzten Vier ist eigentlich vermessen, aber Der Mensch kommt ja bekanntlich ohne seine Ranglisten nicht klar im Leben.

Das Viertelfinale hat schon gezeigt, dass kleine Details über Sieg oder Niederlage entscheiden können. Trifft Cavani das Tor in London, ist Chelsea raus. Rutscht Di Maria nicht aus, sinken die Dortmunder Köpfe und Real Madrid wird im Forum weiter auf Augenhöhe mit Bayern gehandelt. Trifft Rooney zum 2:1, bleiben Herzen stehen in München etc.

Ich will hier aber weder Stimmung in die eine noch in die andere Richtung machen. Meine Erwartungen an die Champions League wurden ohnehin schon erfüllt. Höhere Ansprüche als das Halbfinale kann ich und werde ich nie stellen. Wenn die Top 4 gegeneinander spielen ist es halt mehr oder weniger ein Coin Flip. Glück, Nuancen und die Mentalität werden großen Einfluss haben. Und genug Beleber sollte man auch bereit halten. Ach ne, das waren ja die anderen Top Vier..

Ich bin übrigens an Tickets für das Rückspiel rangekommen. :smoke:

@Law Vereinfacht lässt sich sagen, dass sich beide Manschaften wohl mehrere Chancen/Möglichkeiten erarbeiten werden und am Ende wird die Manschaft weiter kommen, die ihre Chancen besser nutzt.

Und Glückwunsch zu den Karten ;)

• Like
Reaktionen: Law
Weiß wer wie man am besten zu einer Karte für's Rückspiel rankommt abseits von viagogo und ebay?

Weiß wer wie man am besten zu einer Karte für's Rückspiel rankommt abseits von viagogo und ebay?

es gibt 3 möglichkeiten bei bayern tickets zu bekommen,entweder du bist vereinsmitglied/fanclub,eine andere ist vitamine b^^
oder dir ist jeder preis egal und kaufst überteuert über ein ticketportal(viagogo usw).

Neuer verletzt und Dortmund mit dem 2:0, Wenn selbst Dortmund Bayern in Bestbesetzung weghaut, sind wir doch auf einem ähnlicheren Level, als angenommen.

3:0 und bayern spielt zu hause. aber wenn real madrid in dortmund verliert und trotzdem unterm strich verdient weiterkommt in der cl, geht die welt fast unter. ;)

Neuer verletzt und Dortmund mit dem 2:0, Wenn selbst Dortmund Bayern in Bestbesetzung weghaut, sind wir doch auf einem ähnlicheren Level, als angenommen.

naja...ich finde, dass man mit Dortmunds Spielweise einfach jeden Gegner der Welt besiegen kann.
Damit hätte jede Mannschaft der Welt Probleme gehabt.

Ich weiß zwar nicht, wie hoch die Intensität bei den Bayern-Spielern ist. Aber ich sehe durchaus die Chance für uns in den Kontern.
Es ist mir schon bei United aufgefallen. Bayerns Verteidigungslinie steht extrem hoch. Bei einem guten Ballgewinn im MF und einem guten Pass in die Schnittstelle, dann kann man echt gefährlich werden.

Bayerns Defensive ist nicht überragend....ihre Offensive kaschiert halt sehr viel von dessen Schwäche ;)

Real Madrid hat gegen Dortmund 3-0 zuhause gewonnen , Bayern hat gegen Dortmund zuhause 3-0 verloren....Wir schlagen die Bayern ohne wenn und aber :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück