Aktuelles

CL-AUSLOSUNGSTHREAD 2013/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ElSanto

El goleador · weiblich · 51
Punkte für Erfolge
97
Die Gruppenphase hat unser aller Herzensverein mit 16 Punkten und sensationellen 20 Toren als Erster beendet. Das Achtelfinale ist ausgelost und die Königlichen aus der spanischen Hauptstadt treffen auf die Königsblauen aus Gelsenkirchen. Wie wird das Ganze ausgehen? Schlägt die miserable Bilanz gegen deutsche Teams wieder zu oder lassen wir unsere Arroganz diesmal zu Hause?

"El Siete" auch bekannt als Raúl schnürte seine Schuhe zwischen 2010 und 2012 für die Jungs aus dem Ruhrpott und weiß um die Tugenden der deutschen Bundesliga Profis. http://www.realtotal.de/raul-warnt-mit-deutschen-teams-muss-man-immer-vorsichtig-sein
Das Hinspiel findet am 26.02.2014 um 20:45 auf Schalke statt, das Rückspiel am 18.03.2014 um 20:45 im Estadio Santiago Bernabéu.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dafür,dass Real im Viertelfinale auf Chelsea trifft :) Wäre geiles Duell

Ich freue mich schon derbe auf das CL-Viertelfinale.Dort werden hauptsächlich nur Giganten sein.Das Einzige Team welches dort mit den anderen nicht mithalten kann ist eventuell Panathianokos.
Aber die Restlichen 7..
Real,Barca,PSG,Chelsea oder Gala,Dortmund,Bayern und AC Mailand oder Atletico Madrid.
Falls Man Utd durch ein Wunder aber weiterkommt,wird es nur Top-Teams geben :) Geil

Ich wüsche mir Dortmund im Viertel Final.
Ich habe das letztjährige Duell noch nicht verdaut und sehne mich nach Rache :P

Für das Viertelfinale sollte man für Piräus oder Manchester beten, wir haben im April die ligaentscheidenden Spiele, da kann man keine ultraschweren Partien gebrauchen.

Für das Viertelfinale sollte man für Piräus oder Manchester beten, wir haben im April die ligaentscheidenden Spiele, da kann man keine ultraschweren Partien gebrauchen.
Naja,aber ich denke auch nicht,dass es gegen Man Utd einfach wird.Klar sind sie momentan von der Rolle,aber ich denke ihre Motivation wird bei so einem Spiel groß genug sein.Aber man sollte auch die Besten schlagen können wenn man CL-Sieger werden will..

Naja,aber ich denke auch nicht,dass es gegen Man Utd einfach wird.Klar sind sie momentan von der Rolle,aber ich denke ihre Motivation wird bei so einem Spiel groß genug sein.Aber man sollte auch die Besten schlagen können wenn man CL-Sieger werden will..
Ich weiss nicht wie es in Zukunft sein wird, aber ManU war für mich alles andere als motiviert gegen Piräus.

Würde nen leichteres Los bevorzugen. Die harten Brocken kommen dann sowieso noch im HF, solllten wir dahin kommen. Bayern wäre halt das absolute Worst-Case Szenario. BVB wäre eigentlich ganz nett, vorallem weil wir da noch ne Nummer offen haben oder halt leichtere Teams wie Chelsea/Gala oder United/Piräus

Rangfolge meiner Wunschgegner:

1) Dortmund - RACHE!!!!
2) Man Utd - Derzeit für mich das schwächste Team in der CL, aber der Name ist groß genug, dass man konzentriert genug rangehen würde
3) Paris St. Germain - Carlo kennt die Truppe und ich glaube, da kämen wir halbwegs souverän weiter
4) Atl. Madrid - Ich bin kein Fan von nationalen Duellen auf internationaler Ebene, aber wenn schon, dann Atl. Die Derbys machen eigentlich immer Laune und meistens setzen wir uns ja auch durch
5) Bayern - Wenn schon rausfliegen, dann wenigstens gegen die Besten. Und es wäre sicherlich spannend zu sehen, wie wir uns gegen die schlagen. Einzige Partie, bei der wir definitiv Außenseiter wären.
6) Chelsea - Wäre bestimmt witzig gegen Mou zu spielen. Ist aber ne extrem unangenehme Truppe
7) Barca - Bitte erst im Finale.

Wenn man sich mal die letzten "Auslosungen" ansieht, fällt auf, dass die großen Vereine eigentlich erst ab dem Halbfinale aufeinander treffen und im Viertelfinale machbare Gegner zugeteilt bekommen. Daher denke ich, dass wir uns auf Dortmund oder Manchester freuen dürfen.

Und hört doch mal auf die Bayern als die Übermannschaft schlechthin darzustellen, das ist ja unfassbar.

Zuletzt bearbeitet:
Keine spanische Mannschaft. Der Rest ist Jacke wie Hose, ab jetzt entscheiden Details und Tagesformen.

• Like
Reaktionen: cl7
Ich würde noch immer United und Dortmund bevorzugen, hoffentlich nicht gegen Barca/Atletico, das haben wir schon so oft gesehen.. Auch Chelsea würde ich gerne entgehen, es gibt dieses Jahr bessere Teams, aber mir ist es noch immer hundertmal lieber gegen Bayern, PSG usw. in einer offenen Partie zu verlieren, als dann sagen zu müssen "Real war besser, aber Chelsea war cleverer".

So leute hier meine Wunsch-Auslosung:
(fett kommt weiter)

Atletico - Bayern (Atletico soll sich schön verausgaben und Bayern bis auf´s letzte fordern)
PSG - Barca (nach der Niederlage im Clasico am Sonntag gibts gegen Ibra den nächsten Paukenschlag, Messi endgültig zerstört :D)
MADRID - Chelsea (Mourinho hat es verdient mega runtergeputzt zu werden, und das schaffen wir locker)
Dortmund - Manu (denke wenn der BVB sich reinhängt packen Sie die Moyes Truppe)

Halbfinale:

Bayern
- Paris (glaube nicht dass Paris finalwürdig ist...)
MADRID - Dortmund (Revanche für letztes Jahr; keine Chance gegen uns denke ich)

Finale:

Bayern - MADRID (das momentan wohl von vielen als Traum-Finale gesehene Duell gewinnen wir ENDLICH mit überragender Leistung, reißen LA DECIMA und das europäische zepter wieder an uns!):king::imtheking:

ps.: es ist ein WUNSCH-Szenario, also kommt mir nicht mit unrealistisch etc etc :D

HALA MADRID

Ich hoffe auf United, PSG oder den BVB.

Auf den Rest möchte ich nicht treffen.

Also sorry, aber PSG ist diese Saison richtig stark, die schlägt man nicht einfach so..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück