…Und ja, Dortmund ist eins bis zwei Stufen schlechter als letzte Saison. da fehlen zur Zeit zu viele Spieler.
Also wenn wir gegen Dortmund jetzt rausfliegen sollten wir nie mehr von La decima sprechen
Also wenn wir gegen Dortmund jetzt rausfliegen sollten wir nie mehr von La decima sprechen
Hätten wir überhaupt nie angefangen von La Decima zu sprechen, hätten wir La Decima schon längst. Just saying...
Nö anstatt immer vom La Decima träumen sollten wir mal dafür Kämpfen...Nicht so wie letztes Jahr wo man gesagt hat das man sich es leichter vorgestellt hat gegen BVB.
Also keine Ahnung warum sooo viele sich diese Revanche gewünscht haben, klar die könnte es geben.. ABER..
Ich sehe die Gefahr leider noch größer, dass man sich erneut blamieren könnte ! Und ich persönlich habe die Spiele aus der letzten Saison noch nicht verdaut, und falls es wieder zu so einer Nummer kommen sollte, wüsste ich nicht, wie ich damit leben soll !
Und warum sollen eigentlich so viele Dortmunder verletzt sein ?! Das erste Spiel ist doch erst in 2 wochen, oder sind das alles langzeitverletzte, wie lange fallen die denn aus?!
Schmelzer 4 Wochen verletzt , Lewandowski gesperrtAlso keine Ahnung warum sooo viele sich diese Revanche gewünscht haben, klar die könnte es geben.. ABER..
Ich sehe die Gefahr leider noch größer, dass man sich erneut blamieren könnte ! Und ich persönlich habe die Spiele aus der letzten Saison noch nicht verdaut, und falls es wieder zu so einer Nummer kommen sollte, wüsste ich nicht, wie ich damit leben soll !
Und warum sollen eigentlich so viele Dortmunder verletzt sein ?! Das erste Spiel ist doch erst in 2 wochen, oder sind das alles langzeitverletzte, wie lange fallen die denn aus?!
Schmelzer 4 Wochen verletzt , Lewandowski gesperrtSubotic, Gündogan usw. weiß ich nicht. Pisczcek ist nicht in Form,obwohl ich ihn in Madrid zu sehr gewünscht hätte als Stammkraft
Nun, aber für die Sperre von Lewa können wir nichts und dass Piszczek nicht in Form ist, kann uns auch egal sein.
Reus wird wieder dabei sein, Sokratis als Subotic-Ersatz ist auch kein Schlechter.
Hummels ist dabei und wird bis dahin auch wieder besser in Form kommen (Spielpraxis), Schmelzer zum Rückspiel möglicherweise auch.
Kuba wird durch Aubameyang gut genug ersetzt (Kuba war ohnehin keine 100%ig fixe Stammkraft).
Goetze hat gewechselt, auch nicht unser Problem. Hierfür spielt nun Mkhitaryan, also auch kein Fallobst.
Der gravierendste Ausfall ist zweifelsohne Gündogan. Dafür spielt Sahin eine gute Saison und Kehl ist auch stärker als im Vorjahr.
Wenn sie so spielen, würde ich nicht davon sprechen, dass Dortmund quasi mit einer B-Elf spielt:
-------------Weidenfeller
Piszczek--Sokratis--Hummels--Durm/(((Schmelzer)))/Großkreutz
------------Kehl------Sahin
--------------Mkhitaryan
Aubameyang--------------------Reus
--------------(Lewa)/Schieber
Ich sehe nicht, wo das eine schwache Aufstellung sein soll, oder mache ich etwas falsch?
Nun, aber für die Sperre von Lewa können wir nichts und dass Piszczek nicht in Form ist, kann uns auch egal sein.
Reus wird wieder dabei sein, Sokratis als Subotic-Ersatz ist auch kein Schlechter.
Hummels ist dabei und wird bis dahin auch wieder besser in Form kommen (Spielpraxis), Schmelzer zum Rückspiel möglicherweise auch.
Kuba wird durch Aubameyang gut genug ersetzt (Kuba war ohnehin keine 100%ig fixe Stammkraft).
Goetze hat gewechselt, auch nicht unser Problem. Hierfür spielt nun Mkhitaryan, also auch kein Fallobst.
Der gravierendste Ausfall ist zweifelsohne Gündogan. Dafür spielt Sahin eine gute Saison und Kehl ist auch stärker als im Vorjahr. Ob da jetzt ein Bender statt Kehl spielt, ist für mich nicht spielentscheidend.
Wenn sie so spielen, würde ich nicht davon sprechen, dass Dortmund quasi mit einer B-Elf spielt:
-------------Weidenfeller
Piszczek--Sokratis--Hummels--Durm/(((Schmelzer)))/Großkreutz
------------Kehl------Sahin
--------------Mkhitaryan
Aubameyang--------------------Reus
--------------(Lewa)/Schieber
Letztes Jahr haben sie uns damit abgeschossen:
------------Weidenfeller
Piszczek--Subotic--Hummels--Schmelzer
--------Bender------Gündogan
----------------Goetze
Blaszczykowski-----------------Reus
-----------------Lewa
Ich sehe nicht, wo das eine schwache Aufstellung sein soll, oder mache ich etwas falsch?