Aktuelles

CL-AUSLOSUNGSTHREAD 2013/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also hälst du ein Weiterkommen von ManUnited für so unrealistisch, dass du nur von "3" Mannschaften sprichst :D ?!

Gute Frage. Wirklich . Ich weiß es nicht. NORMALERWEISE sollte München ManU komplett hinten halten, auch mit Lahm und Kroos im ZM. ManU kann eigentlich nur über Standards und Fehlentscheidungen vor Neuers Tor kommen. Ich habe wie gesagt mit vielen Leuten gesprochen, meist mit Münchenfans. Die sind skeptisch und denken, daß es ein ähnliches Spiel wie gegen Chelsea 2012 wird... Also Aus im Elfmeterschießen.
Ich persönlich kanns mir nicht vorstellen, daß ManU entweder 2 Tore schießt und München weniger als 3 oder ManU im Elfmeterschießen gewinnt, aber die Psyche Münchens ist da eventuell noch negativ besetzt... Naja wir werden sehen, welches Szenario sich ergibt. Ich guck eh Atl. Madrid vs Barca.

Was mach dich so sicher, dass Barca weiterkommt? ATL ist diese Saison sau stark, und ich sehe sie vor uns und Barca diese Saison... Jeglich Bayern ist vor ihnen... Barca wird es nicht einfach haben. Trotzdem ich halte ATL mit den Bayern für den CL Favoriten.... Vielleicht etwas hochgegriffen für einige, aber sie haben es sich stark erarbeitet....

Hattest wohl Recht. Sehr geil Atletico haut Barca raus und das sogar richtig stark. Mit so ner Leistung wie in der 1. HZ koennten sie wirklich den Titel gewinnen das war schon stark

Ich hoffe Ancelotti hat zugeschaut und weiss langsam eine Lòsung für Barca. Grosses Atletico, die ersten 20 min waren überragend. Mascherano darf im Strafraum machen was er will, unfassbar. Alves läuft rum wie ein betrunkener, Cesc wie meistens ein Fremdkörper und Messi mit 6.8 km. 1.5 km mehr als Pinto. Diese 6.8 laufe ich in 50 min..

jetzt sind wir schon der wunschgegner der andaren mannschaften...!! solche auftritte wie gegen dortmund dürfen wir keine mehr machen...
hoffe auf atletico, das mann sie gleich wieder runter holt von ihrem hohen ross, wird zwar sehr schwer aber machbar....

Beachtliche Leistung von Atleti! Und das ohne Arda und Costa, wahnsinn! Wie gerne würde ich nur einmal das Bernabeu so abgehen sehen...

Zur Auslosung lehne ich mich einfach mal zurück. Wird sowieso sauschwierig, alle haben ihre Vor- und Nachteile...

Wäre natürlich grosses Kino, ein Stadtderby im Finale ! (Versteht mich nicht falsch, ich bin mir der schweren Halbfinalspiele bewusst, nur Traumdenken:-))

Selbst wenn es so wäre, wen juckt es, ob die sich wünschen gegen uns zu spielen?!?! Genauso verstehe ich nicht warum sich viele immer über "die deutschen Medien" aufregen, die uns angeblich immer schlecht machen. Wen juckts?? Habe das Gefühl, viele wollen einfach nur ihren Kumpels, Kollegen, Facebook-Freunden oder ihrer Oma sagen können, siehste Real is doch die beste Mannschaft der Welt, ich habs gesagt blabla....
Es gibt durchaus gute Gründe sich Real im Moment als Gegner zu wünschen, das hat meiner Meinung nach nichts mit mangelndem Respekt zu tun. Wir können eigentlich nur offensiv spielen mit unseren 3 Angreifern vorne, das gibt Räume, die sowohl den Bayern, als auch einem defensiv starken Team wie Chelsea und einem extrem kompakten, pressendem Team wie Atletico liegt. Dazu gilt Bayern eben momentan als stärker als die anderen. Mourinho kennt uns, Atletico kennt uns, die kennen Bayern zum Beispiel gar nicht aus eigener Erfahrung. Ich kann/könnte echt nachvollziehen, warum wir nicht das schlechteste Los für die anderen wären, unabhängig von unserer eigenen Stärke. Gewinnen können wir trotzdem gegen alle, und dann ist die Freude im Nachhinein doch umso größer....

Ich hoffe Ancelotti hat zugeschaut und weiss langsam eine Lòsung für Barca. Grosses Atletico, die ersten 20 min waren überragend. Mascherano darf im Strafraum machen was er will, unfassbar. Alves läuft rum wie ein betrunkener, Cesc wie meistens ein Fremdkörper und Messi mit 6.8 km. 1.5 km mehr als Pinto. Diese 6.8 laufe ich in 50 min..

Messi ist nur 6,8 km gelaufen? :eek::eek:
Was war denn mit dem los? Keine Lust gehabt oder wie?

Das ist echt extrem wenig selbst für eien Mittelstürmer/Hängenden Stürmer..

Hab schon einige kritische Stimmen dazu gelesen im I-net..

dann hoffe ich das carlo endlich ein mittel findet gegen pressende mannschaften......
ich hoffe endlich auf ein finale... :D

Finanzspritze von Real und Bayern, wenn diese Paarung ausgelost wird? :D

dann hoffe ich das carlo endlich ein mittel findet gegen pressende mannschaften......
ich hoffe endlich auf ein finale... :D
Die restlichen Mannschaften können das aber nicht so gut Dortmund. Gehört viel Disziplin und Laufarbeit dazu, aber einfach wird das gegen die auch nicht.

Kahn wünscht sich Real Madrid als Gegner für die Bayern!

Chelsea ist immer eine harte Nuss - ein unangehnemer Gegner der immer mit Standards und last minute aktionen gefährlich ist.
Auch den Faktor Mou sollte man nicht unterschätzen.

Auch Atletico ist sehr sehr unangehnem mit ihrer hammer verteidigung (vor allem felipe luis ÜBERRAGEND)

wir hingegen sind defensiv anfällig was vor allem den offensiv starken bayern entgegenkommt!

Ich würde uns selbst auch als schwächstes Team bezeichnen obwohl alle Teams eigentlich auf Augenhöhe sind und es sicher sehr sehr spannende spiele werden :)

Persönlich wünsche ich mit Atletico oder Chelsea mit Rückspiel Bernabeu :)

http://futbol.as.com/futbol/2014/04/09/champions/1397079415_906466.html

Zuletzt bearbeitet:
Messi ist nur 6,8 km gelaufen? :eek::eek:
Was war denn mit dem los? Keine Lust gehabt oder wie?

Das ist echt extrem wenig selbst für eien Mittelstürmer/Hängenden Stürmer..

Hab schon einige kritische Stimmen dazu gelesen im I-net..

Vielleicht war er enttäuscht darüber, dass er keinen Elfmeter zugesprochen bekam?

Nein, im Ernst: Ich will dass die Bayern auf Atletico treffen (sie sind in diesem Jahr der bessere BVB). Sie sind die graue Maus im HF. Nur wir wissen, wie stark sie wirklich sind. Und über uns kann soviel geschrieben werden wie man will, wir sind nach wie vor Real Madrid und niemand, aber auch wirklich niemand wird uns unterschätzen.

Ich habe stark genug Kritik an der Leistung unseres Teams geäußert, aber ich finde es respektlos, uns wie den letzten Dreck darzustellen. Mag ja sein, dass wir durch das BVB-Spiel viel Kredit verspielt haben und kein Favorit mehr sind, aber wir sind nicht völlig zu Unrecht zum vierten Mal in Folge im HF der CL. DIe Bayern tun so, als wären wir Laufkundschaft in Europa, bloß weil uns der BVB, der 20 Punkte hinter ihnen in der Tabelle liegt, so vorgeführt hat. Ich behaupte mal, das wäre nie passiert, wenn unsere Spieler nicht so erbärmlich mutlos gespielt hätten.

Daher sehe ich uns in etwa gleichauf mit Atletico und Chelsea, hinter Bayern, keine Frage, aber wenn wir unser A-Spiel abrufen und wirklich aufopferungsvoll käpfen, haben wir absolut die Klasse, um ins Finale einzuziehen, zumindest wenn es nicht gegen Bayern gehen sollte. Chelsea ist auch kein Überteam mMn. Liverpool gefällt mir diese Saison besser. Ich hoffe, das machen sich die Spieler bewusst. Für mich sind die kommenden Ligaspiele und das Copa-Finale essentiell, denn Barca ist angenockt. Wenn Atletico sie schlagen kann, müssen wir das auch schaffen. Falls wir dieses Finale gewinnen würden, würde das dem Team einen enormen Motivationsschub geben. Wenn wir hier wieder verlieren sollten, dann sehe ich schwarz. Für mich steht und fällt die Saison mit dem Copa-Finale.

Btw: Mein Traumfinale wäre Real - Atletico. Stadtrivale hin oder her - sie spielen einfach eine super Saison und würden es verdienen ins Finale einzuziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Jungs eines ist auch klar, wir sind heuer das 4. mal in Folge im HF - Barcelona - Bayern - BVB - ????
Langsam reichts, wenn ihr jetzt wisst was ich meine..... :-) :-)

Ja aber ohne Courtois sind die am A...

Hinzu kommt, dass man das Geld durch einen Einzug ins Finale wieder reinspülen könnte !
Lass mal die Kirche im Dorf. Im Arsch ist man ohne Courtois sicher nicht. Atético wäre verrückt wenn sie wirklich 6 Millionen blechen würden. Der zweite Torwart bei denen ist Aranzubia, mit ner Menge Erfahrung und einem Kopfballtor damals gegen Depor. :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück