Messi ist nur 6,8 km gelaufen?

Was war denn mit dem los? Keine Lust gehabt oder wie?
Das ist echt extrem wenig selbst für eien Mittelstürmer/Hängenden Stürmer..
Hab schon einige kritische Stimmen dazu gelesen im I-net..
Vielleicht war er enttäuscht darüber, dass er keinen Elfmeter zugesprochen bekam?
Nein, im Ernst: Ich will dass die Bayern auf Atletico treffen (sie sind in diesem Jahr der bessere BVB). Sie sind die graue Maus im HF. Nur wir wissen, wie stark sie wirklich sind. Und über uns kann soviel geschrieben werden wie man will, wir sind nach wie vor Real Madrid und niemand, aber auch wirklich niemand wird uns unterschätzen.
Ich habe stark genug Kritik an der Leistung unseres Teams geäußert, aber ich finde es respektlos, uns wie den letzten Dreck darzustellen. Mag ja sein, dass wir durch das BVB-Spiel viel Kredit verspielt haben und kein Favorit mehr sind, aber wir sind nicht völlig zu Unrecht zum vierten Mal in Folge im HF der CL. DIe Bayern tun so, als wären wir Laufkundschaft in Europa, bloß weil uns der BVB, der 20 Punkte hinter ihnen in der Tabelle liegt, so vorgeführt hat. Ich behaupte mal, das wäre nie passiert, wenn unsere Spieler nicht so erbärmlich mutlos gespielt hätten.
Daher sehe ich uns in etwa gleichauf mit Atletico und Chelsea, hinter Bayern, keine Frage, aber wenn wir unser A-Spiel abrufen und wirklich aufopferungsvoll käpfen, haben wir absolut die Klasse, um ins Finale einzuziehen, zumindest wenn es nicht gegen Bayern gehen sollte. Chelsea ist auch kein Überteam mMn. Liverpool gefällt mir diese Saison besser. Ich hoffe, das machen sich die Spieler bewusst. Für mich sind die kommenden Ligaspiele und das Copa-Finale essentiell, denn Barca ist angenockt. Wenn Atletico sie schlagen kann, müssen wir das auch schaffen. Falls wir dieses Finale gewinnen würden, würde das dem Team einen enormen Motivationsschub geben. Wenn wir hier wieder verlieren sollten, dann sehe ich schwarz. Für mich steht und fällt die Saison mit dem Copa-Finale.
Btw: Mein Traumfinale wäre Real - Atletico. Stadtrivale hin oder her - sie spielen einfach eine super Saison und würden es verdienen ins Finale einzuziehen.