seid ihr alle positiv, wenn die mannschaft auch so denkt................. jetzt sind wir mal außenseiter ?! WIR haben nichts zu verlieren wie ihr alle also redet ? dann können wir doch ohne druck spielen, sehe ich das richtig ?
glaubt halt mal an die mannschaft. war doch iwie klar, dass es so kommt. wie wir das farca ballgeschiebe stören können haben wir doch in letzter zeit auch häufig demonstriert und die bauern spielen nicht wesentlich anders, wenn man vorne die chancen nutzt (nicht wie gegen farca, benzema :/) dann ist alles möglich (zumal die bauern hinten auch nicht immer überragend stehen...)
wollen wir den titel, warum dann nicht 3 deutschen mannschaften gezeigt haben was los ist !
ps:
ein derbi madrileno im finale wäre doch der hammer^^
@Sancho bin da bei dir....hätte definitiv auch gerne Chelsea gehabt. Da wären m.M.n. die Chancen am grössten gewesen. Naja jetzt freue ich mich auf auf zwei Topspiele und hoffe, dass ich an Tickets rankomme. Wir können wie du schön sagst, gegen den Deutschlandfluch ankämpfen und auch gegen die Bestia Negra! Das wir alle KO Runden nach DE müssen ist aber schon krass
Ich muss sagen, ich bin auch nicht glücklich mit der Verfassung gegen Topmannschaften diese Saison, aber den Kopf in den Sand zu stecken oder gar zu behaupten, dass es bereits vorbei ist, finde ich absolut lächerlich. Bayern hat auch seine Probleme, wenn wir einen guten Tag erwischen kann es klappen, auch gegen diese Übermannschaft.
Hasta el Final - VAMOOOOS REAL !!!
Wie das, wenn man fragen darfWuhuuu, Karte schon organisiert
Sind die Bauern mal zu was gut!
Wie das, wenn man fragen darfich habe zwei Wege, zum einen habe ich jetzt diverse Socios aus Madrid die ich kenne angefragt....für den Auswärtssektor... und zum anderen frage ich bei diversen Carunternehmungen, da diese immer Kontingente verfügen (hat 2012 beim Halbfinale in München geklappt)
Mandzukic hat übrigens schon zwei gelbe Karten, wenn er sich im Hinspiel noch eine abholt fehlt er dann in München. Das könnte ein kleiner Vorteil sein wenn er nicht sein übliches aggressives Spiel machen kann.
Bei uns ist nur Illarra gefährdet.
Ramos und Alonso auch