Aktuelles

CL-AUSLOSUNGSTHREAD 2013/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow. Hier herrscht ja Untergangsstimmung!
Als wäre Bayern eine Übermacht oder so. Ich sah gegen Manchester City, Arsenal und jetzt ManU keine so starke Mannschaft wie ihr das befürchtet.. Klar sind wir nicht schon im Finale, aber nur wegen einem Spiel gegen Dortmund, uns direkt als Underdogs gegen die Bauern zu sehen..

seid ihr alle positiv, wenn die mannschaft auch so denkt................. jetzt sind wir mal außenseiter ?! WIR haben nichts zu verlieren wie ihr alle also redet ? dann können wir doch ohne druck spielen, sehe ich das richtig ?
glaubt halt mal an die mannschaft. war doch iwie klar, dass es so kommt. wie wir das farca ballgeschiebe stören können haben wir doch in letzter zeit auch häufig demonstriert und die bauern spielen nicht wesentlich anders, wenn man vorne die chancen nutzt (nicht wie gegen farca, benzema :/) dann ist alles möglich (zumal die bauern hinten auch nicht immer überragend stehen...)
wollen wir den titel, warum dann nicht 3 deutschen mannschaften gezeigt haben was los ist !
ps:
ein derbi madrileno im finale wäre doch der hammer :) ^^

Die Bayern sind schlagbar, ja. Aber ich sehe bei uns einfach noch keine gefestigte Einheit, immer noch nicht. Die Jungs werden sich wieder vor dem Spiel in die Hose scheissen. Dann macht Bayern ein Tor im Bernabéu und wir sind total am schwimmen. Ich mache mir echt keine großen Hoffnungen, dann ist die Enttäuschung nicht allzu groß.

Ich möchte nie wieder was über mangelnde Motivation bei der Mannschaft oder so hören. Wenn hier schon von Wunder und sicherem Ausscheiden geredet wird, darf man sich nicht beschweren, wenn die Mannschaft auch mit dieser Einstellung ins Spiel geht.

Wo ist das Problem? Man wäre an den Bayern so oder so nicht vorbeigekommen, eine Konfrontation musste früher oder später kommen, wenn man ins Finale will. Man kann es sogar positiv sehen, weil so die Mannschaft mal gezwungen ist das Spiel so ernst wie möglich zu nehmen.

Ronaldo fällt vielleicht aus. Tja, dann muss man endlich mal in der Lage sein das zu kompensieren. Obwohl ich ohnehin erst glaube, dass er nicht spielt, wenn das Spiel angepfiffen ist.

Es sind nun mal die Bayern und auch wenn es ehrlich gesagt ziemlich mies für uns aussieht, muss der Anspruch immer noch sein zu gewinnen. Darunter geht gar nix, sonst entwickeln wir uns auch nie weiter.

@Sancho bin da bei dir....hätte definitiv auch gerne Chelsea gehabt. Da wären m.M.n. die Chancen am grössten gewesen. Naja jetzt freue ich mich auf auf zwei Topspiele und hoffe, dass ich an Tickets rankomme. Wir können wie du schön sagst, gegen den Deutschlandfluch ankämpfen und auch gegen die Bestia Negra! Das wir alle KO Runden nach DE müssen ist aber schon krass :-)

Ich muss sagen, ich bin auch nicht glücklich mit der Verfassung gegen Topmannschaften diese Saison, aber den Kopf in den Sand zu stecken oder gar zu behaupten, dass es bereits vorbei ist, finde ich absolut lächerlich. Bayern hat auch seine Probleme, wenn wir einen guten Tag erwischen kann es klappen, auch gegen diese Übermannschaft.

Hasta el Final - VAMOOOOS REAL !!!

So
seid ihr alle positiv, wenn die mannschaft auch so denkt................. jetzt sind wir mal außenseiter ?! WIR haben nichts zu verlieren wie ihr alle also redet ? dann können wir doch ohne druck spielen, sehe ich das richtig ?
glaubt halt mal an die mannschaft. war doch iwie klar, dass es so kommt. wie wir das farca ballgeschiebe stören können haben wir doch in letzter zeit auch häufig demonstriert und die bauern spielen nicht wesentlich anders, wenn man vorne die chancen nutzt (nicht wie gegen farca, benzema :/) dann ist alles möglich (zumal die bauern hinten auch nicht immer überragend stehen...)
wollen wir den titel, warum dann nicht 3 deutschen mannschaften gezeigt haben was los ist !
ps:
ein derbi madrileno im finale wäre doch der hammer :) ^^

So sieht`s aus!

Hat auch Vorteile. Wann ging Real Madrid das letzte Mal nicht von der breiten Masse als zumindest ebenbürtig eingeschätztes Team in ein Match?
Nach dem Halbfinale vor 2 Jahren ist Revanche angesagt, die Motivation wird stimmen, man kann sich zu Hause eine gute Ausgangsposition sichern. Die Bayern haben auch ihre Schwächen, bspw. hätte Boateng im Hinspiel United, wenn es blöd läuft für sie, 3 Tore geschenkt. Wenn man die CL gewinnen will, dann muss man auch solche Gegner besiegen, so ist das halt.
Bei Real hab ich außerdem das Gefühl, dass recht plötzlich ein Leistungssprung passieren könnte, wenn jeder noch eine Spur mehr tut, für seinen Mitspieler läuft usw.

@Sancho bin da bei dir....hätte definitiv auch gerne Chelsea gehabt. Da wären m.M.n. die Chancen am grössten gewesen. Naja jetzt freue ich mich auf auf zwei Topspiele und hoffe, dass ich an Tickets rankomme. Wir können wie du schön sagst, gegen den Deutschlandfluch ankämpfen und auch gegen die Bestia Negra! Das wir alle KO Runden nach DE müssen ist aber schon krass :)

Ich muss sagen, ich bin auch nicht glücklich mit der Verfassung gegen Topmannschaften diese Saison, aber den Kopf in den Sand zu stecken oder gar zu behaupten, dass es bereits vorbei ist, finde ich absolut lächerlich. Bayern hat auch seine Probleme, wenn wir einen guten Tag erwischen kann es klappen, auch gegen diese Übermannschaft.

Hasta el Final - VAMOOOOS REAL !!!

Das muß die Devise und die Motivation sein und nichts anderes!

Mandzukic hat übrigens schon zwei gelbe Karten, wenn er sich im Hinspiel noch eine abholt fehlt er dann in München. Das könnte ein kleiner Vorteil sein wenn er nicht sein übliches aggressives Spiel machen kann.
Bei uns ist nur Illarra gefährdet.

Vielleicht bastelt man ja jetzt einen Riesenbluff und Cristiano spielt dann plötzlich :D

Wuhuuu, Karte schon organisiert :)
Sind die Bauern mal zu was gut!
Wie das, wenn man fragen darf :-) ich habe zwei Wege, zum einen habe ich jetzt diverse Socios aus Madrid die ich kenne angefragt....für den Auswärtssektor... und zum anderen frage ich bei diversen Carunternehmungen, da diese immer Kontingente verfügen (hat 2012 beim Halbfinale in München geklappt)

Wie das, wenn man fragen darf :) ich habe zwei Wege, zum einen habe ich jetzt diverse Socios aus Madrid die ich kenne angefragt....für den Auswärtssektor... und zum anderen frage ich bei diversen Carunternehmungen, da diese immer Kontingente verfügen (hat 2012 beim Halbfinale in München geklappt)

Freund meines Cousins schafft fuer die Bayern und mein kleiner bester hat das schon fuer den Fall der Faelle im voraus geklaert. Kam kurz nach der Auslosung die bestaetigung das alles klappt :)

Mandzukic hat übrigens schon zwei gelbe Karten, wenn er sich im Hinspiel noch eine abholt fehlt er dann in München. Das könnte ein kleiner Vorteil sein wenn er nicht sein übliches aggressives Spiel machen kann.
Bei uns ist nur Illarra gefährdet.

Ramos und Alonso auch

Also der FC Bayern...hm naja für alle Bayern Fans und auch allen Vereinsverantwortlichen in München sind und waren wir ja von vornherein das absolute Wunschlos...also können wir eigentlich "nur überraschen", denn der Fc Bayern sieht sich ja bereits neuerlich im Finale !!!
Hálá Madrid.

Jetzt haben die Spieler 2 Spiele zu beweisen, dass sie Männer und keine Memmen sind. Bin gespannt. Bin auch auf Carlo gespannt, wer da Taktisch am Ende die bessere Variante zieht. Bitter natürlich, dass das Rückspiel bei den Bayern ist. Andererseits vielleicht aber auch gut, weil wir auswärts weniger Druck haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück