Aktuelles

CL-AUSLOSUNGSTHREAD 2013/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
'Hab gerade gelesen, dass Neuer rund 3 Wochen ausfallen und im CL-Hinspiel fehlen soll. o:

Sollte es sich nicht um eine Wadenzerrung o.ä. handeln wird Neuer auf jeden fall gegen uns dabei sein. ;)

Mal schauen wie die Bayern mit der Situation umgehen, dass sie die Meisterschaft eingedost haben.

Sie haben jetzt 2mal hintereinander in der Liga verloren und die letzten 11 Spiele nur einmal zu Null gespielt. Da kann man auch in eine Negativspirale hineingeraten. Das ist alles auch eine Frage der Art und Weise wie man spielt oder verliert und ob es einem gelingt die Spannung aufrechtzuerhalten. Letzteres ist gerade zum Saisonende existenziell wichtig.

Der gestrige Tag hat jedoch auch und einmal mehr gezeigt, dass auch die Bayern schlagbar sind und ihre Angriffspunkte haben - wie jedes andere Team auch.

Das Momentum liegt auf unserer Seite und das Hinspiel ist bereits in 10 Tagen. Wichtig ist eine gute Leistung im Pokalfinale und ein Sieg in Valladolid nächstes Wochenende. Ferner dass die Verletzten zurückkommen, dann sehe ich uns gut gewappnet und in jedem Fall auf Augenhöhe.

Das Momentum liegt auf unserer Seite und das Hinspiel ist bereits in 10 Tagen. Wichtig ist eine gute Leistung im Pokalfinale und ein Sieg in Valladolid nächstes Wochenende. Ferner dass die Verletzten zurückkommen, dann sehe ich uns gut gewappnet und in jedem Fall auf Augenhöhe.

Das Spiel gegen Valladolid wurde abgesagt bzw. verschoben. Das wird irgendwann im Mai nachgeholt. Finde ich auch absolut fair, da wir einfach viel mehr Spiele auf dem Buckel haben als die Bayern. Barca hingegen muss an dem Wochenende spielen, da sie bekanntlich aus der CL ausgeschieden sind.

Das Spiel gegen Valladolid wurde abgesagt bzw. verschoben. Das wird irgendwann im Mai nachgeholt. Finde ich auch absolut fair, da wir einfach viel mehr Spiele auf dem Buckel haben als die Bayern. Barca hingegen muss an dem Wochenende spielen, da sie bekanntlich aus der CL ausgeschieden sind.

Okay, danke, das hatte ich nicht auf dem Schirm und im Spieltagskalender der AS ist dies nicht vermerkt.
Umso besser, dann können wir uns nach dem Pokalfinale eine Woche voll auf die CL fokussieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück