Aktuelles

CL Finale: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Bin auch gerade im Vorberichtsmodus....einfach toll was da alles gezeigt wird...oh je die aufregung streigt von std. zu std.

Als Optimist sage ich es wird ein hart erkämpftes 2:1!

Ein Tor werden wir mit Sicherheit kassieren, dafür ist Atleti einfach zu abgebrüht und ausgefuchst. Es kommt also alles darauf an, 2 - in Worten: zwei - Tore zu machen. Gegen eben dieses Atleti - Das wird die Aufgabe des Abends! Schwer, ja, sehr schwer, aber dafür ist es auch ein CL-Finale. Und es ist machbar, gegen die "El-Cholo Bande" in 90 min. zwei Tore zu erzielen, wie die CL-Spiele in Barcelona und München gezeigt haben. Wenn wir denselben Kampfgeist und dieselbe Lauffreudigkeit, denselben Willen, wirklich alles zu geben und auch bei einem Rückstand noch mal alles reinzuhauen zeigen, wie beim letzten Clasico, dann sind wir aufgrund unserer individuellen Stärken im Vorteil. Ich erinnere auch an die "Remonatda", wo über 90 min. sehr konzentriert gespielt wurde, da uns ja ein einziges Gegentor schon wahrscheinlich das Genick gebrochen hätte - und trotzdem konnte genug Druck erzeugt werden, um letzlich drei Tore zu erzwingen. Möglich ist es also und ich hoffe einfach, dass Zizou die Mannschaft mental für den heutigen Abend genauso hinbekommen hat, wie vor diesen beiden Spielen.

Die AUFSTELLUNG: 1 Navas – 15 Carvajal, 3 Pepe, 4 Ramos (C), 12 Marcelo – 19 Modri?, 14 Casemiro, 8 Kroos – 11 Bale, 9 Benzema, 7 Ronaldo.

habt ihr eher ein gutes oder schlechtes gefühl?
ich tippe ein 3:1 für uns natürlich
:flag::flag::flag:

Starten wir mit einem nicht pressingresistenten 6er, ist ja nur Atlético, die werden da schon nachsichtig sein.
Äh...
Die restliche Kritik heb ich mir besser für nach dem Sieg auf.

habt ihr eher ein gutes oder schlechtes gefühl?
ich tippe ein 3:1 für uns natürlich
:flag::flag::flag:

Klar 3 Tore gegen Atleti. Die gibts höchstens wenn wir mind. 2 Elfer bekommen oder das Tor leer ist weil alle Atleti Spieler den Ausgleich zum 2:2 wollen.

Starten wir mit einem nicht pressingresistenten 6er, ist ja nur Atlético, die werden da schon nachsichtig sein.
Äh...
Die restliche Kritik heb ich mir besser für nach dem Sieg auf.

Das Thema Casemiro hatten wir schon ein paar mal. Jede große Mannschaft spielt mit "richtigem" 6er. Bayern, Barca, Atleti, Juve, Chelsea, ManCity,.... Es ist illosorisch und anmaßend zu glauben man bräuchte keinen.

Klar 3 Tore gegen Atleti. Die gibts höchstens wenn wir mind. 2 Elfer bekommen oder das Tor leer ist weil alle Atleti Spieler den Ausgleich zum 2:2 wollen.

Das Thema Casemiro hatten wir schon ein paar mal. Jede große Mannschaft spielt mit "richtigem" 6er. Bayern, Barca, Atleti, Juve, Chelsea, ManCity,.... Es ist illosorisch und anmaßend zu glauben man bräuchte keinen.
wieso sollte Real Madrid keine 3 Tore schießen? im Fußball ist alles möglich und wir sind Real Madrid, wir können alle abschießen
kommt halt nur auf die Tagesform an der Spieler

Schön das wir heute das Heimrecht haben...schon etwas komisch das Atletico dann mit dem Heimtrikot spielen darf..war ja zumindest 2014 auch so. Denke es wird heute auch so sein.

Zum Glück kein Carrasco. Simone mit Angstahasentaktik.

Gegen einen richtigen 6er hätte denke ich keiner was. Bei Casemiro fehlt aber schlicht und einfach die Qualität.

noch nichtmal eine stunde noch :D:D:D

Wie die Zeit rennt...

das schlimmste ist aber das das Spiel noch schneller vorbeigeht als gewollt

Heutige Geburtstage

Zurück