Aktuelles

CL Finale: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Wie viele fehlpässe wohl heute Casemiro macht? Am besten nur ihm not ihn anspielen

Ist zwar kein Busquets... aber ihn so zu bashen...

Ich wünsche euch viel Glück! Holt euch den Pott mit den langen Ohren! :)

Schön das wir heute das Heimrecht haben...schon etwas komisch das Atletico dann mit dem Heimtrikot spielen darf..war ja zumindest 2014 auch so. Denke es wird heute auch so sein.
Also wenn Madrid gegen Atletico spielt (aber auch beim Classico) spielen beide Teams grundsätzlich immer in ihren Heimtrikots, zumindest kenne ich es nicht anders. Finde ich auch viel besser so, weil die Auswärtstrikots vergleichsweise unansehnlich sind.

Jetzt wirds langsam ernst. Das wird heute ne ganz schwere Kiste.
Ich tippe bzw hoffe auf einen knappen Sieg für uns.
1:0 oder 2:1
Hala Madrid

boah bin ich angespannt...

so ca bis 19 Uhr ging der Tag echt schnell rum, aber seitdem scheint mit meinen Uhren was nicht zu stimmen.. :help:

Apropos warum spielt Atleti mit Savic statt Gimenez :eek:.

Ein Interview mit Toni Kroos - so wichtig, dass es eine eigene Titelmelodie verdient.

Apropos warum spielt Atleti mit Savic statt Gimenez :eek:.
Ich denke eher weil gimenez nicht so robust wie savic ist und auch unsicherer ist. Kann mich nur an seinen Fallrückzieher im Abwehrraum gegen Bayern erinnern.

So die Show geht los.

EDIT: Im Sky Studio tippen übrigens Ballack, Hamann und nen spanischer Reporter auf Atletico

alle tippen gegen uns, wir sind also die Außenseiter =D =D =D

Das "Madrider Starensemble", © seit der Präsidentschaft Pérez'.

ich bin soooooo aufgeregt. :eek:

och neee....bela rethy :headbang:

Rethy ist sich sicher, heute Abend richtig guten Fußball sehen zu können, selbst wenn Bayern nicht dabei ist.

Was macht Marcelo auf der Bühne? :D

Ich finde man hätte nen anderen Sänger wählen sollen...find die songs von Alicia nicht so gut.

Heutige Geburtstage

Zurück