Blockrebell93
El jugador · männlich*Umarmungserwiederung*aaaaaaaaaahhhhhhhh JaaaaaAAAAAAAAAAAAAAA UNDECIMA - LASST EUCH ALLE UMARMEN............
*Umarmungserwiederung*aaaaaaaaaahhhhhhhh JaaaaaAAAAAAAAAAAAAAA UNDECIMA - LASST EUCH ALLE UMARMEN............
*Liebesausspruchserwiederung*ich liiiieeebe euch alle![]()
Bayern halt ... was soll man da erwarten.Meine Güte, Kahn und dieser Casper von der Heute Show können es nicht lassen über Ronaldo sich auszukotzen. Kritisieren ihn, weil er vor Freude sein Trikot auszieht. Hat Kahn vergessen, wie emotional dünnhäutig er als Spieler war? Da meint er ernsthaft, dass es das leichteste der Welt sei den letzten und entscheidenen Elfmeter zu verwandeln in einem CL-Finale vor Millionen von Zuschauern. Ätzendes Verhalten.
Das ist jetzt mein WhattsApp Status. Darf ich ? Wegen Urheberrecht usw.Ich mag Atlético. Werfen Farca und Bayern raus und verlieren gg. Real Madrid.
"Euer Neid und euer Hass, macht mich nur stärker!" (oder so ähnlich) - Cr7 -Bei Sky ist alles sooooo lächerlich. Die veräppeln Ronaldo, weil er das Trikot ausgezogen hat, nachdem er sein Team zum 11. Titel geschossen hat.....
Fehlt nur noch ein CL Sieg in irgend einer Ehrenposition.CL als Spieler? Check!
CL als Co-Trainer? Check!
Cl als Cheftrainer? Check!
![]()
Real madrid tv spanische Version ist gerade livekann man das am cibelese brunnen iwie online verfolgen?
Gruß aus Zuhause zurück =)Jetzt: Liebesgrüße aus Mailand.
Die ganze Welt war für Atletico. Das macht es umso geiler. Ja wir haben nicht gut gespielt und es muss sich was ändern damit wir besser Spielen. Aber die Hauptsache heute ist Sieg Sieg Sieg
HIERWer macht heute durch und schaut die Feier am Cibeles?
SIIIIIIUUUUU in das Gesicht von Kahn. Man wie ich Ronaldos Ende seines Interviews am Ende des Spiels feiere.Meine Güte, Kahn und dieser Casper von der Heute Show können es nicht lassen über Ronaldo sich auszukotzen. Kritisieren ihn, weil er vor Freude sein Trikot auszieht. Hat Kahn vergessen, wie emotional dünnhäutig er als Spieler war? Da meint er ernsthaft, dass es das leichteste der Welt sei den letzten und entscheidenen Elfmeter zu verwandeln in einem CL-Finale vor Millionen von Zuschauern. Ätzendes Verhalten.