Aktuelles

CL Finale: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Meine Güte, Kahn und dieser Casper von der Heute Show können es nicht lassen über Ronaldo sich auszukotzen. Kritisieren ihn, weil er vor Freude sein Trikot auszieht. Hat Kahn vergessen, wie emotional dünnhäutig er als Spieler war? Da meint er ernsthaft, dass es das leichteste der Welt sei den letzten und entscheidenen Elfmeter zu verwandeln in einem CL-Finale vor Millionen von Zuschauern. Ätzendes Verhalten.
Bayern halt ... was soll man da erwarten.
Immerhin hat mich Rethy positiv überrascht, der hat sich um Neutralität bemüht.
Kahn und der andere sollten sich lieber nicht Sportjournalisten schimpfen.

Aber egal - wir haben La Undecima!

kann man das am cibelese brunnen iwie online verfolgen?

Hat jemand einen Stream für mich? SAT ist tot, es schüttet, sieht draußen aus wie Apokalypse

Bei Sky kritisieren auch die Wechsel. Also so falsch lag ich nicht mit meiner Einschätzung. War einfach unnötig und Dumm zum Glück ist das gut gegangen sonst denke ich wäre er weg.

Egal jetzt mit dem Thema. Hala Madrid!!!!

Wer macht heute durch und schaut die Feier am Cibeles?

Hat Arbeloa schon mit Pique getwitter?

Gutes britisches 60er Jahre Kino. Schau ich mir an, schlafen ist jetzt erstmal nicht -

Die ganze Welt war für Atletico. Das macht es umso geiler. Ja wir haben nicht gut gespielt und es muss sich was ändern damit wir besser Spielen. Aber die Hauptsache heute ist Sieg Sieg Sieg

Nicht jedes *hintere Körperöffung" kann REAList sein!

Meine Güte, Kahn und dieser Casper von der Heute Show können es nicht lassen über Ronaldo sich auszukotzen. Kritisieren ihn, weil er vor Freude sein Trikot auszieht. Hat Kahn vergessen, wie emotional dünnhäutig er als Spieler war? Da meint er ernsthaft, dass es das leichteste der Welt sei den letzten und entscheidenen Elfmeter zu verwandeln in einem CL-Finale vor Millionen von Zuschauern. Ätzendes Verhalten.
SIIIIIIUUUUU in das Gesicht von Kahn. Man wie ich Ronaldos Ende seines Interviews am Ende des Spiels feiere.
Er wird kurz gefragt was er den Fans sagen möchte. Er geht kurz in sich und überlegt was er sagen soll. Dann sagt er irgendwas aus spanisch und brüllt mit angespanntem Körper SSSSSSUUUUUUIIIIIIIII (ich brülle hinterher).

Cristiano Ronaldo hat den Punkt der ganzen Saison gesetzt und somit die Saison beendet .... Apropo jm ? Oder wie der heißt , wird vermisst bitten melden sie sich mit einem suarez Video oder Bild

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück