Aktuelles

CL Finale: Real Madrid vs. Atletico Madrid

hahahahah der Kroos :D Wird auf den Tweet seines Bruders ("Legende Toni Kroos") angesprochen und sagt dann ja hat er Recht :D

Die beiden Reporter auf RMTV gehen ab wie die Zäpfchen :D!

Wir können echt froh sein das Simeone vietto und correa nicht gebracht hat...echt schade was gerade vietto durchmachen muss...bin echt gespannt wie es zur neuen saison läuft..kann mir nicht vorstellen das vietto auf der bank sitzen möchte

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .Bin auf arbeit und habe bis zur Pause gewartet um zu gucken und habe mir dann selbst Spannung aufgebaut und die 26 Seiten Tweets durchgelesen bis zum Ende und habe so nachträglich mitgefiebert in dem ich alles gelesen habe . Scheissegal ob verdient oder nicht denn später fragt keiner mehr nach. Was zählt ist der Pott und den haben WIR .HALA MADRID .Für mein Herz wohl besser gewesen das ich es nicht sehen konnte und kein Urlaub habe .HALA MADRID HALA MADRID HALA MADRID .Jawoll HALA MADRID

haha so geil...schade das man sich das gif nicht speichern kann
Boa Jungs, geschafft! Ich weiß nicht, wie oft mein Vater mir heute gesagt hat, dass ich komplett gaga im Kopf bin, aber egal! Hala Madrid!
Meine Mutter hat sogar ne kleine leere Pfandflasche an den Kopf geworfen, weil ich so ausgerastet. Eigentlich bin ich die ganze Zeit ausgerastet, aber glücklicherweise waren die erst zu 105 min erst zuhause. Sonst wäre wohl ne volle Flasche iwann geflogen XD

Mein Gott, ich bin immer noch am ausrasten! SIIIIIIIIIIIII!!! :D

So, jetzt nach fast 4 h mal wieder aufs Klo :oops:

Wer sagt denn dass ich schlafe ? Dachte eher dass du (falls ich dutzen darf) schon inaktiv bist/warst.
1. Du darfst nicht nur, es ist sogar erwünscht
2. Während des Spiels habe ich nur gelesen, nicht geschrieben.

Hahahaha wtf, der Typ Stadionsprecher beim Public Viewing im Bernabeu hat ja beim Tor von Ramos entweder einen auf Michael Buffer gemacht oder aber er ist Buffer. Ich sag nur " Gol gol gol gooool goooool goooool Sergioooooo RRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAMMMMOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS" :rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück