Aktuelles

CL Finale: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Hammer wie die Zuschauer im Bernabeu ausgerastet sind :D Gänsehaut zu sehe wieviele Menschen auf der Erde das gleiche Leid mit dir teilen

WTF was für ein tolles Programm im Stadion...hammer !

Das einzige was mir den Abend wieder versaut hat, sind diese elend peinlichen Schauspielereinlagen von Pepe, soll sich endlich verpissen.

"Ramos is in every important Match there. He is a Leader, a Warrior...." - Der englisch sprechende Kommentator bei RMTV - (welch wahren Worte.

Das einzige was mir den Abend wieder versaut hat, sind diese elend peinlichen Schauspielereinlagen von Pepe, soll sich endlich verpissen.

Was? Klar ist sehr unsportlich. Keine Frage, aber unser Pepe soll sich "hinwegurinieren"?? Wieso so dermaßen krass drauf?

Eine frage noch, welcher schlaumeier kam auf die idee vor Anstoß "this girl is on fire" singen zu lassen. Sorry aber so unpassende Musik geht gar nicht. Hatte bei mir die Vorfreude deutlich gesunken bzw hatte die Minuten da einen normalen ruhe puls. Nächste mal gibt es dann Schlager musik oder was xD

Aber naja egal Champions!!!!!! :D take that pique :)

@ alle Barca Spieler die Atletico sooo sehr die daumen gedrückt haben !

*MITTELFINGERMODUS*

Tja war wohl nichts lieber XAVI,MESSI und PIQUE

Eine frage noch, welcher schlaumeier kam auf die idee vor Anstoß "this girl is on fire" singen zu lassen. Sorry aber so unpassende Musik geht gar nicht. Hatte bei mir die Vorfreude deutlich gesunken bzw hatte die Minuten da einen normalen ruhe puls. Nächste mal gibt es dann Schlager musik oder was xD

hab des ehrlich gesagt fast gar nicht mitbekommen, war da grad in meiner Meditations-/Letzte-Vorbereitungen-Phase ^^
Mich hat eher des rumgemotze direkt nach dem Spiel im ZDF Studio dann etwas runter gebracht, aber die Pokalfeier hat alles wieder rausgerissen!
:flag::flag:

Danke an euch .Geniesse das jetzt mal schnell bei meiner verlängerten Pause :-)

hab des ehrlich gesagt fast gar nicht mitbekommen, war da grad in meiner Meditations-/Letzte-Vorbereitungen-Phase ^^
Mich hat eher des rumgemotze direkt nach dem Spiel im ZDF Studio dann etwas runter gebracht, aber die Pokalfeier hat alles wieder rausgerissen!
:flag::flag:

sky war nicht besser alle geheult wie verdient es atletico gehabt hätte und es vielleicht ihre letzte chance war bla bla bla. Stark fand ich am ende marcel reif den kommentator wenigstens hat er gesagt das real sich das ding verdient hat und sehr gut gekämpft hat. Cr7 konnte er zwar nicht leiden, abee hey für einen deutschen gar nicht schlecht :)

Kommt die Mannschaft jetzt im der Nacht noch an den Brunnen?

Zurück