was noch süßer als der Gewinn von la undecima schmeckt?! Das geheule der vielen Barca-Trolle auf den diversen Foren und Sportseiten!
von bis zu Skandal, "schlechtester Gewinner seit Inter/ Chelsea" , unverdient, Betrug (wegen dem Abseitstor) ein Barcafan schrieb "Uefamadrid" - usw...
mein Favorit ist aber so was hier... "Real wurde direkt ins Finale eingeladen von Anfang dieser CL Season und dort haben sie durch Fehlentscheidungen diesen Titel gewonnen" ---

das sind so ne Affen, ich glaube 90% der Barcelona fans/ Trolle sind unterentwickelt und nicht helle im Köpfchen. vergessen den Schiedsrichter Skandal gegen Chelsea , oder die falsche rote damals gegen uns im HF an Pepe.
Das Abseitstor erkennt man erst genau nach der zweiten Zeitlupe, aber der Linienrichter soll es sofort sehen - ich sag ja absolut hängen geblieben dieses Barcelona-Gesocks . Ich wette bei den meisten die mit sowas um die ecke kommen ist gewaltig etwas schief gelaufen im Leben!
Die meisten werfen uns wirklich vor, wir hätten es nicht verdient aufgrund des Turnierverlaufes. Aber was können wir dafür wenn in eine Gruppe mit Malmö und Donezk gelost werden und dann Roma ,WOB und Man City zugelost bekommen?! Hääää muss ich das verstehen? Soll ein Verein dann sagen im Finale " Gegner warte mal, wir hatten Losglück , Ihr dürft gewinnen?" sind die wirklich so hängen geblieben und dumm? ??!!
Wie oft hatten die Bayern dieses Losglück? Es wurde nie etwas gesagt... wie oft hatten die schwache Gegner, die abgeschossen worden sind? Was können wir dafür, wenn eine Mannschaft wie Man City denkt das HF der CL sei nur ein Freundschaftsspiel und mit vollgeschissener Hose ins Bernabeu kommen?
also diese hängengebliebene Sicht von diesen Spinnern lässt mir diesen CL Triumph noch süßer und schmackhafter auf der Zunge vergehen. Viele vergessen aber das WIR die besseren Chancen hatten und verdient den Pokal gewonnen haben.
Ich freue mich auf die Party heute Abend im Bernabeu