Aktuelles

CL Finale: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Danillos Leistung wird meiner Ansicht nach etwas zu wenig gewürdigt (in allen Fan-Portalen Reals).Er hatte anfangs Schwierigkeiten hat sich dann aber gesteigert und hat vor allem gegen Ende sehr frischen Wind in die Offensive gebracht.War selbst zugegeben sehr skeptisch bei seiner Einwechslung,aber er hat nach einer Zeit an Sicherheit gewonnen und richtig stabil gespielt

danilo hat ein gutes spiel gemacht. wenn man bedenkt, dass er nicht gerade das beste jahr hatte. da waren auch defensiv wichtige aktionen dabei. die auswechslung von kroos verstehe ich bei einer führung überhaupt nicht, aber nun gut. modric mit einem sehr starken spiel, der ist so wichtig. :)

heute schon gelacht? Ein Facebook Kommentar von einem meiner Kumpels auf die Antwort zu Kross seiner Leistung (die von einem anderen Bayern Fan gelobt wurde)

"So stark war der auch nicht.Bayern hätte beide Mannschaften kurz gemacht" -> die leben echt nicht mehr in der REALität

verstehe ich nicht ^^ es kam lediglich Lucas und Kovacic , also kein Galactico- aber wir holen la undecima, auf den Präsident wird rumgehackt^^

Di maria abschiebung, carlo entlassen, BENITEZ holen...

Hauptsache wir holen undecima und vergessen was die saison über passiert ist ^^

Edit: die DeGea sache.. ;)

das es leute gibt die nach dem Triumph immer noch meckern müssen, werde ich nie verstehen.
di Maria wurde mit James qualitativ klasse ersetzt, in James steckt letztendlich mehr Potenzial als in Angelito. Angelito ist ein feiner Kerl und klasse Kicker und ich mochte Ihn immer.

außerdem sind deine Aussagen totaler Käse! di Maria ist ein Jahr zu vor gegangen und nicht dieses Jahr. Mit Carlo sehe ich es zwiespältig , ich hätte Ihn behalten, aber wahrscheinlich war die Mannschaft eingerostet und Carlo hat Fehler gemacht, das er nie rotiert. Ich fand die Wahl Benitez nie schlecht, weil Madridista und so, das es so werden würde, bei den Egos wie Ronaldo, Ramos und co.
Er hatte die Mannschaft nie hinter sich, wie noch zu Liverpool Zeiten mit Xabi und Torres, das konnte nichts werden.

13315355_1181577505234496_7522629959225953032_n.jpg

heute schon gelacht? Ein Facebook Kommentar von einem meiner Kumpels auf die Antwort zu Kross seiner Leistung (die von einem anderen Bayern Fan gelobt wurde)

"So stark war der auch nicht.Bayern hätte beide Mannschaften kurz gemacht" -> die leben echt nicht mehr in der REALität
sowas nenne ich REALitätsfern/fremd. (sind alle sehr weit entfernt von 11 CL Siegen) :cool::flag::rofl:

was für ein abend.. ich fand es klasse das zidane die eier in der hose hatte und mal atletico das spiel in die hand drückte, man merkte atletico hatte etwas probleme damit, da sie nicht immer in ihrer gewohnten verteidiger rolle waren.. wäre das schief gegangen, hätte man sich anhören müssen, das real nicht dominant und offensiv genug gespielt hat...

ronaldo war zwar 120 minuten schwach, hatte zwar ein paar schöne einzelaktionen aber hat jetzt in der offensive nicht viel gerissen ABER er hat nunmal wieder diesen einen moment genutzt und das spiel durch den elfer entschieden und wenn jemand das spiel entscheidet, kann man nicht meckern.. besser hätte es nicht kommen können, das war der beste elfer seiner karriere..

casemiro und bale waren einfach klasse, wie bale ein dribbling nach dem anderen raushaute und wie casemiro hinten einfach alles abräumte war klasse!

zu ramos brauch man nicht viel sagen, unglaublich einfach nur das der vor nicht allzu langer zeit zu manu sollte

Edit: die DeGea sache.. ;)
Also ich bin sowas von happy was das angeht. Di Maria war zweifellos ein begnadeter Kicker. Ich errinere mich noch liebend gern an seine Einzelaktion in der Verlängerung gg AM 2014. Carlos Entlassung ist so ne Sache für sich. Ein sehr guter Trainer, aber meiner Meinung nach viel zu sturrköpfig was seine Rotationen angeht (trzdm hätte ich wohl noch ein Jahr gewartet). Ich denke bei Benitez folgendes: Ohne ihn (auch wenn es sich bescheuert anhört) hätten wir wohl nichts gerrissen. Nicht weil er so gut war. Nein! Eher würde ich sagen, dass dieses Tief das wir durchlebt haben ein notwendiges Übel war, um später mit Zidane eine umso gestärktere MANNSCHAFT zu werden.

De Gea muss ich sofern ich deinen Post richtig verstanden habe leider gänzlich wiedersprechen.
Den möchte ich hier nicht sehen. Nicht weil er schlecht ist. Nein! Ich bin einfach viel zu überzeugt von unserem Navas. Ich liebe dieses Biest! Ich war was die Flanken und Freistöße und vor allem die 11 angeht schon lange nicht mehr so gechillt und selbstbewusst. Einen Navas im Tor zu haben senkt meinen Puls erheblich nach unten. So sehr dass aus 180 Schlägen pro Minute locker mal 120 werden. Ich weiß ist immer noch verdammt viel, aber für meine Finalverhältnisse verdammt gut. So sehr ich unseren geliebten Capitano Casillas auch mag, 2014 war ich bei wirklich JEDEM Distanzschuss extrem nervös. Bei Navas .... :smoke:

was noch süßer als der Gewinn von la undecima schmeckt?! Das geheule der vielen Barca-Trolle auf den diversen Foren und Sportseiten!

von bis zu Skandal, "schlechtester Gewinner seit Inter/ Chelsea" , unverdient, Betrug (wegen dem Abseitstor) ein Barcafan schrieb "Uefamadrid" - usw...
mein Favorit ist aber so was hier... "Real wurde direkt ins Finale eingeladen von Anfang dieser CL Season und dort haben sie durch Fehlentscheidungen diesen Titel gewonnen" --- :headbang::help::help::headbang::lolsign::flag::flag:

das sind so ne Affen, ich glaube 90% der Barcelona fans/ Trolle sind unterentwickelt und nicht helle im Köpfchen. vergessen den Schiedsrichter Skandal gegen Chelsea , oder die falsche rote damals gegen uns im HF an Pepe.
Das Abseitstor erkennt man erst genau nach der zweiten Zeitlupe, aber der Linienrichter soll es sofort sehen - ich sag ja absolut hängen geblieben dieses Barcelona-Gesocks . Ich wette bei den meisten die mit sowas um die ecke kommen ist gewaltig etwas schief gelaufen im Leben!

Die meisten werfen uns wirklich vor, wir hätten es nicht verdient aufgrund des Turnierverlaufes. Aber was können wir dafür wenn in eine Gruppe mit Malmö und Donezk gelost werden und dann Roma ,WOB und Man City zugelost bekommen?! Hääää muss ich das verstehen? Soll ein Verein dann sagen im Finale " Gegner warte mal, wir hatten Losglück , Ihr dürft gewinnen?" sind die wirklich so hängen geblieben und dumm? ??!!
Wie oft hatten die Bayern dieses Losglück? Es wurde nie etwas gesagt... wie oft hatten die schwache Gegner, die abgeschossen worden sind? Was können wir dafür, wenn eine Mannschaft wie Man City denkt das HF der CL sei nur ein Freundschaftsspiel und mit vollgeschissener Hose ins Bernabeu kommen?
also diese hängengebliebene Sicht von diesen Spinnern lässt mir diesen CL Triumph noch süßer und schmackhafter auf der Zunge vergehen. Viele vergessen aber das WIR die besseren Chancen hatten und verdient den Pokal gewonnen haben.

Ich freue mich auf die Party heute Abend im Bernabeu :flag::flag:

Also ich bin sowas von happy was das angeht. Di Maria war zweifellos ein begnadeter Kicker. Ich errinere mich noch liebend gern an seine Einzelaktion in der Verlängerung gg AM 2014. Carlos Entlassung ist so ne Sache für sich. Ein sehr guter Trainer, aber meiner Meinung nach viel zu sturrköpfig was seine Rotationen angeht (trzdm hätte ich wohl noch ein Jahr gewartet). Ich denke bei Benitez folgendes: Ohne ihn (auch wenn es sich bescheuert anhört) hätten wir wohl nichts gerrissen. Nicht weil er so gut war. Nein! Eher würde ich sagen, dass dieses Tief das wir durchlebt haben ein notwendiges Übel war, um später mit Zidane eine umso gestärktere MANNSCHAFT zu werden.

De Gea muss ich sofern ich deinen Post richtig verstanden habe leider gänzlich wiedersprechen.
Den möchte ich hier nicht sehen. Nicht weil er schlecht ist. Nein! Ich bin einfach viel zu überzeugt von unserem Navas. Ich liebe dieses Biest! Ich war was die Flanken und Freistöße und vor allem die 11 angeht schon lange nicht mehr so gechillt und selbstbewusst. Einen Navas im Tor zu haben senkt meinen Puls erheblich nach unten. So sehr dass aus 180 Schlägen pro Minute locker mal 120 werden. Ich weiß ist immer noch verdammt viel, aber für meine Finalverhältnisse verdammt gut. So sehr ich unseren geliebten Capitano Casillas auch mag, 2014 war ich bei wirklich JEDEM Distanzschuss extrem nervös. Bei Navas .... :smoke:
Muss dir vor allem bezüglich den Elfern zustimmen,bei denen ist er echt alles andere als schlecht,hatte gestern immer ein gutes Gefühl,als Atletico geschossen hat.Nun gut gehalten hat er keinen,aber auf Griezmann hat er mit sicherheit Einfluss genommen am Anfang der 2.Hz durch seine Beweglichkeit

Ich muss übrigens sagen:

Ich halte immer noch nichts von Casemiro, aber nachdem er anfangs noch gewankt hat, steigerte er sich zu nem sehr guten Spiel!

Wenn ich ihn schon sonst häufig kritisier, muss ich heute auch mal ein Lob für ihn erübrigen ;)

Niemals hätte ich nach der Saison geglaubt das wir die CL gewinnen. Das macht aus einer eher schlechten Saison in der von der Transferphase an alles Schief gelaufen ist noch eine Top Saison. Ich hoffe aber nur nicht das man den CL Sieg heranzieht und sagt ist doch alles Top wir brauchen keine Veränderungen. Wir hatten mächtig Glück gehabt angefangen beim Losglück bishin zum Elfmeterschießen. Es fehlt definitiv ein weiterer LV, ein Sechser und 1 Stürmer/ Aussenstürmer. Die Causa James sollte man klären, mit CR bis zum Rentenalter zu verlängern halte ich auch nichts von. Er ist schon 31 und sein Vertrag läuft 2018 aus da ist er 33. Warum verlängern? Also davon halte ich aus sportlicher Sicht überhaupt nichts. Ich denke da geht es in erster Linie darum die Marke CR und seine ganzen Fans weiter an den Verein zu binden. Ich denke das wird ein heißer Sommer.

PS:RMTv zeigt gerade die Wiederholung der Feier am Cibeles. Für alle die wie ich schlafen gegangen sind, perfekt.

Leute in 3 Jahren 2 CL Titel...wem haben wir es größten Teils zu verdanken ? Ancelott und Zidane. Mit ihnen kam unser Erfolg. Ich glaube es heute immer noch icht, aber wie viele bereits sagten, dieser Wettbewerb ist wie für Real Madrid gemacht.
Endlich sind wir in diesem Wettbewerb nach einer langen Durststrecke wieder zurück.
Ein absoluter Traum wäre ein Triple und als erste Mannschaft den CL Titel zu verteidigen.

Heutige Geburtstage

Zurück