Einfach geiiiiiiiiilPique, cabron, saluda el campeon!

Einfach geiiiiiiiiilPique, cabron, saluda el campeon!
Was hat denn Kiko für Keylor gemacht ,Handy war zwischenzeitlich leer :/
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja, natürlich gab es dieGabs eigentlich auf der englischen real-madrid.tv Version ne Übersetzung der Mikrofonansprachen der Spieler, oder habt ihr genauso wenig verstanden wie ich?![]()
Ja, natürlich gab es die![]()
ich auuchIch kam genau in dem Moment auf die Idee wieder von spanisch auf englisch umzuschalten, als dort die Ankündigung kam "..und das war es für heute mit unserer live Berichterstattung"![]()
Wie schaffen sie es dann "itch" auszusprechen?Briten haben mit dem "ic" halt ihre soundmäßigen Probleme, für die ist "ik" einfacher.
So i schau noch Whg auf Real TV bis ich einpüsel, morgen frei, didel dum didel dei!![]()
Für Zidane.Für was?
War wirklich eine tolle Stimmung im Bernabeu.
Wäre gerne dabei gewesen, aber leider kann man nicht mal kurz nach Madrid spazieren.
Unsere Spieler absolut glücklich zu sehen ist doch was feines.
Finde die Stimmung in der Mannschaft echt super unter Zidane.
Ist aber auch logisch, wenn man die Champions League gewinnt.
Nächstes Jahr gerne wieder.
Die Klub WM macht mich für die nächste Saison bisschen nachdenklich.
Wenn ich nicht völlig falsch liege ist die in Japan.
Bisschen Werbung für Real Madrid, alles schön und gut, aber ich hoffe es kostet nicht zu viel Kraft.
Japan liegt nicht gerade um die Ecke+Zeitumstellung.
Eine richtige Winterpause gibt es Spanien nicht und ich hoffe wir kommen da nicht mit einer schlechten Form zurück für wichtige Spiele die dann vielleicht anstehen.
Unter Carlo Ancelotti hatten wir diese unglaublich gute Hinrunde und dann kamen wir von der Klub WM zurück und es ging nichts mehr.
Korrigiert mich bitte, falls ich komplett falsch liege.![]()
Muss sich um einen Doppelgänger handeln. Bei der Frisur und dem Bart, kombiniert mit dem Allerweltsgesichts Piques durchaus möglich [emoji23]Schaut mal, ich glaube wir haben einen neuen Fan gewonnen
![]()
I woaß es ned.Wie schaffen sie es dann "itch" auszusprechen?![]()
Pah, also doch alles Schwindel, dass das berühren des Pokals vor dem Spiel Pech bringt? Wird nur so behauptet, damit niemand den Flaschengeist findet?
Warum war denn deiner Meinung nach Reals Pressing in der 2. Hz. so viel schlechter, als in der ersten? Carrasco vs. Danilo war sicher ein Teil davon, aber sie kamen ja auch viel häufiger im Zentrum durch. Mir fällt da irgendwie kaum was ein :S
![]()
wunderschönes Bild!![]()
War das nicht aus dem Liga Derby, wo Arbeloa das Traumtor erzielte nach unglaublicher Vorarbeit von Alonso?
Apropos Arbeloa.. das ist doch der coolste. Schöner Abschied für ihn, wo er nochmal zeigen konnte, warum ihn so viele ins Herz geschlossen haben, ich auch.
Einfach mal geil...da wird er verspottet hahahahSchaut mal, ich glaube wir haben einen neuen Fan gewonnen
![]()