Aktuelles

CL-Finale: Real Madrid vs. FC Liverpool

oh ja stimmt, ganz vergessen dass ich für city bin

Pep in einer Ligasaison zu knacken ist eigentlich nicht zu schaffen. Unfassbar konstant. Ich ziehe meinen Hut obwohl ich Mannschaft, Trainer + Club unsympathisch finde.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

City soll Meister werden,Pep ist mir Sympathischer als die Heulsuse Klopp

Ach einfach schön. Pepe hat heute die Taca mit dem FC Porto gewonnen und holt damit das Nationale Double mit Porto. Freut mich für ihn. Das Kult IV Duo pepe und Ramos wird immer in meinen Herzen bleiben.

Sollte Thiago ausfallen wäre das schon eine große Schwächung für Liverpool und gut für uns. Er war ohne Spaß der spieler der mir am meisten Sorgen gemacht hat.

Sollte Thiago ausfallen wäre das schon eine große Schwächung für Liverpool und gut für uns. Er war ohne Spaß der spieler der mir am meisten Sorgen gemacht hat.

Seh ich auch so, Thiago ist immer mal für einen genialen Moment zu haben. Wenn er fehlt sollten wir ihr Mittelfeld qualitativ absolut in die Tasche stecken

Spielt denn jemand mit dem Gedanken ins Bernabeu zu gehen am Samstag? Ich wollte morgen versuchen Karten zu ergattern- werden diese dann Digital zugestellt?
Hab den passenden Thread ad-hoc nicht gefunden. Aber so weit vom Thema bin ich ja nicht weg :D

Spielt denn jemand mit dem Gedanken ins Bernabeu zu gehen am Samstag? Ich wollte morgen versuchen Karten zu ergattern- werden diese dann Digital zugestellt?
Hab den passenden Thread ad-hoc nicht gefunden. Aber so weit vom Thema bin ich ja nicht weg :D
Habe meinen Klappstuhl schon eingepackt.

wir fahren Donnerstag los Richtung Madrid , hoffentlich kann man Freitmittag dort noch Tickets ergattern

wir fahren Donnerstag los Richtung Madrid , hoffentlich kann man Freitmittag dort noch Tickets ergattern
Okay, also ihr versucht vor Ort dann noch die Tickets zu bekommen?
Weiß also keiner ob man die Digital bekommt, dachte vielleicht hat jemand Erfahrungen damit :D.
Nach Flügen werde ich dann im Anschluss schauen, sofern das mit den Karten klappt. Auf Verdacht runterfliegen wollte ich jetzt nicht :D

Weiß also keiner ob man die Digital bekommt, dachte vielleicht hat jemand Erfahrungen damit :D.
Nach Flügen werde ich dann im Anschluss schauen, sofern das mit den Karten klappt. Auf Verdacht runterfliegen wollte ich jetzt nicht :D
Wir haben in 2016 (Zweite Madrider CL-Derby Finale) vor Ort Tickets erwerben können. Sind einfach auf Risiko eingegangen und ohne groß nachzudenken hingeflogen :)
Ansonsten hat Realtotal schon berichtet wie und wann man Tickets kaufen kann -> https://www.realtotal.de/cl-finale-ticket-infos-zum-public-viewing-im-bernabeu/

ja vor Ort versuchen wir es … mit online Bestellungen kenn ich mich ehrlich gesagt auch nicht so aus ^^ wir bräuchten 3 Karten

Sind nun sicher ob Thiago ausfällt ?

Heutige Geburtstage

Zurück