Campeons#34
El goleador · männlich- Registriert
- 19. November 2017
- Punkte für Erfolge
- 147
Man City macht uns nach mit der Remontada, dass könen eigentlich nur unsere Jungs 

Pep in einer Ligasaison zu knacken ist eigentlich nicht zu schaffen.
Jose has entered the chat...
Sollte Thiago ausfallen wäre das schon eine große Schwächung für Liverpool und gut für uns. Er war ohne Spaß der spieler der mir am meisten Sorgen gemacht hat.
Habe meinen Klappstuhl schon eingepackt.Spielt denn jemand mit dem Gedanken ins Bernabeu zu gehen am Samstag? Ich wollte morgen versuchen Karten zu ergattern- werden diese dann Digital zugestellt?
Hab den passenden Thread ad-hoc nicht gefunden. Aber so weit vom Thema bin ich ja nicht weg![]()
Spielt denn jemand mit dem Gedanken ins Bernabeu zu gehen am Samstag? Ich wollte morgen versuchen Karten zu ergattern- werden diese dann Digital zugestellt?
Hab den passenden Thread ad-hoc nicht gefunden. Aber so weit vom Thema bin ich ja nicht weg![]()
Okay, also ihr versucht vor Ort dann noch die Tickets zu bekommen?wir fahren Donnerstag los Richtung Madrid , hoffentlich kann man Freitmittag dort noch Tickets ergattern
Wir haben in 2016 (Zweite Madrider CL-Derby Finale) vor Ort Tickets erwerben können. Sind einfach auf Risiko eingegangen und ohne groß nachzudenken hingeflogenOkay, also ihr versucht vor Ort dann noch die Tickets zu bekommen?
Weiß also keiner ob man die Digital bekommt, dachte vielleicht hat jemand Erfahrungen damit.
Nach Flügen werde ich dann im Anschluss schauen, sofern das mit den Karten klappt. Auf Verdacht runterfliegen wollte ich jetzt nicht![]()
Okay, also ihr versucht vor Ort dann noch die Tickets zu bekommen?
Weiß also keiner ob man die Digital bekommt, dachte vielleicht hat jemand Erfahrungen damit.
Nach Flügen werde ich dann im Anschluss schauen, sofern das mit den Karten klappt. Auf Verdacht runterfliegen wollte ich jetzt nicht![]()
Seid ihr inter auch dankbar das die barca in der Champions League Saison 2009/2010 im Halbfinale rausgehauen haben weil ja das Finale 2010 in Bernabeu war ? Ich ja