KainWunder
El goleador- Registriert
- 22. April 2015
- Punkte für Erfolge
- 332
ceferin ich weiss dass du hier mitliest wir treffen uns draussen südwestecke ich weiss wo dein auto parkt
Wird ihnen aber nicht gelingenHat Ceferin schnell die Regeln angepasst. Nach der Scheisse vor dem Spiel nun das, was ein Skandal, die versuchen wirklich alles, damit wir nicht gewinnen.
Kroos ist sogar mit weitem Abstand der schlechteste Mann auf dem Feld. Diese Leistung ist ein Witz und kein Real Madrid würdig… ich weiß nicht was du für ein Spiel schaust.
Das war schon skandalös falsch entschieden. Fede grätscht in den Ball, völlig ohne Absicht Benzema anzuspielen. Fabinho grätscht den Ball ab, ändert die Richtung und spielt den Ball dadurch zu Benzema. Da gibt es nicht mal Diskussionsbedarf, das war klarer und vorsätzlicher Betrug.
Kroos ist sogar mit weitem Abstand der schlechteste Mann auf dem Feld. Diese Leistung ist ein Witz und kein Real Madrid würdig… ich weiß nicht was du für ein Spiel schaust.
Ach ZDF, der alte Säuferclub. Deshalb schaut deren Schundsender keiner.Bei DAZN müsste der Treffer zählen, im ZDF nicht
dazn khedira usw am start, zdf bei klopp am lu...enBei DAZN müsste der Treffer zählen, im ZDF nicht
Muss natürlich stimmen, wenn man das einfach so behauptet.
Ich frage mich auch was du für ein Spiel schaust.
Hat uns schon einige Male sehr gut aus den Liverpooler Pressingsituationen befreit durch kluge Pässe.