Aktuelles

CL-Finale: Real Madrid vs. FC Liverpool

ceferin ich weiss dass du hier mitliest wir treffen uns draussen südwestecke ich weiss wo dein auto parkt

Valverde in die Mitte für. Rodrygo auf aussen. Frag mich wann Carlo checkt, dass dieses 442/433 mit 4 zms nicht klappt

Kroos ist sogar mit weitem Abstand der schlechteste Mann auf dem Feld. Diese Leistung ist ein Witz und kein Real Madrid würdig… ich weiß nicht was du für ein Spiel schaust.

Sehe ich auch so öfter mal zu langsam, einpaar ungenaue Pässe und wie immer keine Pässe nach vorne sondern immer nur Pässe die uns mehr unter druck setzen.

Wartet ab wenn cama für ihn kommt dann zerstückeln wir Liverpools Pressing.

Der Treffer muss zählen weil der Ball von Konate zu Fabinho geht nicht von Valverde.

Das war schon skandalös falsch entschieden. Fede grätscht in den Ball, völlig ohne Absicht Benzema anzuspielen. Fabinho grätscht den Ball ab, ändert die Richtung und spielt den Ball dadurch zu Benzema. Da gibt es nicht mal Diskussionsbedarf, das war klarer und vorsätzlicher Betrug.

Ob Valverde den Ball bewusst zu Benzema spielen wollte, ist für das Abseits irrelevant. Der Ball prallt aber dann vom Liverpoolspieler zu Benzema. Dies war aber kein kontrollierter Ball und von daher Abseits. So ist die Regel, von daher völlig ok. Von Skandal oder Betrug zu reden ist einfach grober Unfug.

Kroos ist sogar mit weitem Abstand der schlechteste Mann auf dem Feld. Diese Leistung ist ein Witz und kein Real Madrid würdig… ich weiß nicht was du für ein Spiel schaust.

Muss natürlich stimmen, wenn man das einfach so behauptet. :)
Ich frage mich auch was du für ein Spiel schaust.
Hat uns schon einige Male sehr gut aus den Liverpooler Pressingsituationen befreit durch kluge Pässe.

Heute heißt unser Gegner wohl LiVARpool.
War leider abzusehen, dass hinter den Kulissen alles mögliche getan wird, um einen erneuten Triumph von uns zu verhindern. Aber Spoilerwarnung ihr #*"€@: wir werden das Ding trotzdem mit nach Hause nehmen! ¡A por la Decimocuarta!

Muss natürlich stimmen, wenn man das einfach so behauptet. :)
Ich frage mich auch was du für ein Spiel schaust.
Hat uns schon einige Male sehr gut aus den Liverpooler Pressingsituationen befreit durch kluge Pässe.

Ich muss gestehen das ich ganz froh bin Modric und Kroos hier zu haben gerade

du kannst die die ganze Zeit anspielen und hast das Gefühl alles ist sicher

mache mir mehr Sorgen um Casi

Heutige Geburtstage

Zurück