Aktuelles

CL-Finale: Real Madrid vs. FC Liverpool

:D Hallo meine Mitleidenden, meine Frau wollte mir heute unbedingt beweisen, dass sie während eines Finalspiels im selben Raum sein kann und das Spiel nicht verloren wird. Obwohl es nahezu unmöglich sein könnte, ich liebe sie noch mehr wie unseren Verein...

Meine Freundin war mit anderen Freunden schauen und meinte, als sie nicht mehr genau hinschaute schoss Real das Tor. Also da ist einfach der Fluch drauf. Kann man nicht mehr retten.

Er wurde zuletzt gesehen wie er aus einer Berliner Sportbar, "Hala Madrid" gröhlend, in Handschellen abgeführt wurde.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

:p Hey bitte einen anderen Ton, ich habe einen Diplomatenpass und bekomme später ein Ehrengrab in Berlin.

Solange sie uns damit nicht Nkunku wegschnappen, seien ihnen die Milliönchen gegönnt.

ach auch da mache ich mir null sorgen. Wir haben jedem fußballspieler der welt gezeigt was real madrid ist. Wenn nkunku lieber bei chelsea um die cl teilnahme zittern will soll er halt machen. Gibt genug spieler die dieses trikot mit einem fetten grinsen im gesicht tragen würden. Nach mbappe werde ich nicht auf einen einzigen spieler mehr groß hype sein, wenn sie zu uns kommen woll gut wenn nicht sollen sie halt woanders mittelmäßig sein.

Kann gar nicht schlafen, müsste fix und fertig sein, war heute 7h im Riesengebirge wandern bei Schnee, regen und Hagel und komplett falsch ausgerüstet ohne Regenjacke und in Sneakern. Aber egal erstmal alles lesen was hier passiert.[emoji1419] schlagen kann man auch morgen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ball on dor loading..

stimmt

benze wird bester spieler der welt (vini sollte auf platz 2 oder 3 stehen)
T-Bo bester TW der welt
Modric bester MF der welt
Alaba/mili bester abwehrspieler der welt.

bin stark auf die mannschaft der cl gespannt, ob unsere spieler da wohl über den tisch gezogen werden?

Neben viel Sonderlob, den sich viele Akteure (T-Bo, Dani, Militao, Alaba, Kroos, Modric, Case, Fede, Vini, Benzy, Carlo und viele weitere, komme gerne morgen dazu) verdiet haben, war das heute vor allem eines, ein Sieg der Real Madrid Familie.

Der Moral, der Kampfgeist, der Zusammenhalt und die gegenseitige Unterstützung in diesem Team ist einfach nicht von dieser Welt und absolut einmalig. Real Madrid ist mit 6 Bussen und über 100 Leuten angereisst. Die Bank ist bei jedem Pfiff augesprungen und hat mitgefiebert, nach dem Tor ist Vini sofort zur Seitenlinie gerannt und hat sich bei Fede und allen anderen bedankt, das Halbfinale gegen City als Kroos und co mit Carlo mitfieberten und trainierten. Die Spässchen zwischen Fede und seiner Frau. Marcelo, der zu weinen beginnt und von King Benzy die Binde bekommt, den Pokal stemmen darf, Camavinga, der mit einem Verwandten? (glaube nicht, dass er mit 19 schon Kinder hat) posiert, T-Bo, der seine Kinder mit beiden Händen hochhebt und umarmt, Marcelo, der mit seinen Kindern den Pokal als Flugzeug durch das Stadion schweben lässt, Benzy, der allen gratuliert und alle umart, Carlo mit der Zigarre auf dem Siegerfoto der Meisterschaft, Fede, Cama, Vini und Rodry, die zusammen feiern, Vallejo, Ceballos, Hazard, Isco, Jovic, Mariano usw. die trotz wenig Spielzeit mit dem Team Feiern und sich extrem Freuen, sogar Bale war dabei und konnte am Ende nochmal lächeln, Perez, der auf dem Siegertreppchen alle umarmt. Neben dem Mythos Real Madrid und der Qualität, die viele in dieser Mannschaft zweifelsohne haben, ist es denke ich gerade dieser Zusammenhalt, der dieses Team so zusammenschweisst und einzigartig macht. Auch bei den Fans, sei es hier im Forum, in Paris oder in Madrid, man mag nicht immer einer Meinung und 100% zufrieden sein, aber in solchen Momenten steht man zusammen und kämpft bis zum Ende, und Wunder werden war. DAS ist Real Madrid!

In Paris gibt es die Gruppe Franzosen und die Gruppe Südamerikaner, die Trainermarionette, Nasser als Marionette des Emirs und Mbappe gibt künftig Daumen nach oben oder nach unten, on Neymar usw. gehen sollen oder nicht. Es gibt einfach Dinge, die man auch mit unendlich Geld nicht kaufen kann.

In dem Sinne feiert schön und gute Nacht, HALA MADRID.

fand heute übrigens casemiro und dani bärenstark. Case hat wie in seiner prime alle zweikämpfe gewonnen und sich überall reingeworfen und dani hat auch wie in seiner prime seine komplette seit dicht gehabt und uns sogar einmal den arsch gerettet als er in aller letzter sekunde noch den ball vor diaz wegköpft. Dazu war er auch offensiv immer mit dabei, das war der alte pferdelungen dani. Respekt an beide für die weltklasse leistung.

Kroos fand ich persönlich jetzt nicht so mega, hat aber vorallem gegen ende des spieles immer wieder sehr intelligent die zweikämpfe geführt und so zeit gefressen. Am ende freut es mich auch für ihn das er wohl sein letztes cl finale als stammspieler komplett spielen durfte. Kann mir nicht vorstellen das er nächste saison mit der konkurrenz um valverde und cama weitehin unangefochten spielen wird. Vorallem wenn ein neuer RA kommt.

und auch glückwunsch an marcelo, auch wenn ich sehr traurig war als ich ihn hab weinen sehen. Es freut mich einfach mega das einer der sympathischsten spieler der letzten 20jahre auf die best mögliche art und weise verabschiedet wird. Er kann als cl sieger plus meisterschafts sieger abtreten. Grande marcelo werde dich vermissen :) :flag:
Ich sage ja case ist ein wichtiger Spieler von uns gerade in solchen Spielen.

Ich habe die ganze Zeit den Gesang von Marcelo im Kopf, als er mal nach dem gewonnen Rückspiel gegen Chelsea (oder City? oder P$G??) in der Kabine gesungen hat:
TI BU KUH TUA
HALALALALALALALAAAAAAAAAAAAAAAAAA, als gerade Curtois reinkam, der lächelte etwas verlegen.

TI BU KUH TUAAAAAAAAA
du unendlich geiler typ

Ceballos: "Kroos, Modric and Casemiro were playing cards before the final. I couldn't even sleep."
ist halt ein normaler arbeitstag bei denen :D

For Liverpool it was the greatest and most anticipated match in their entire history, for Real it was another Saturday.

Grüße gehn auch an die DAZN Kommentatoren raus, die in der 50ten meinten, dass Vini wie vor 2 Jahren spielt :lol::fuckyou::gotcha:

Ich habe ehrlich gesagt noch ganz andere Dinge über ihn gesagt. Die erste Hälfte ging er mir tierisch auf die Nerven :D

Ich habe ehrlich gesagt noch ganz andere Dinge über ihn gesagt. Die erste Hälfte ging er mir tierisch auf die Nerven :D
Jo ich auch, seine Dribblings wo er den Moment verpasst war ganz altes Übel. Allerdings ist das eben auch ein CL Finale und das sind noch Krabbelkinder. Muss auch die Kirche im Dorf lassen.

Ich kann es immer noch nicht richtig fassen und bin jetzt aufgeregter als vor dem Spiel! Uns wurde sogar das Benz-Tor geklaut, aber trotzdem haben wir eiskalt unser Spiel durchgezogen gegen das kopflos anrennende Liverpool! Mental sind wir eine Wucht! Nach Vinis Tor spielten unsere Jungs die Partie so präzise runter wie ein schweizer Uhrwerk und die Messe war gelesen. Das ist einfach unglaublich: Der 14. CL-Triumph ist da! Ich bin völlig aus dem Häuschen!

Ich sage ja case ist ein wichtiger Spieler von uns gerade in solchen Spielen.

er hat mit mili und alaba ein unglaubliches trio gebildet. Die 3 haben im zentrum so ziemlich jeden zweikampf gewonnen und alles abgeräumt. Vorallem aber bei hohen bällen waren sie die 3 wichtigsten leute die 95% der hohen bälle rausgehauen haben, einmal musste dani noch entscheidend klären. Aber das war schon krass, ich hattte angst das wir bei ecken eins kassieren da liverpool riesiger spieler im team hat, aber selbst bei ecken hat vorallem mili alles rausgeköpft. Hatte hier mit jemanden eine diskussion über militao und seine angebliche kopfball schwäche, dass ist das was ich meine der kerl ist in der luft schon ein beast. Er muss jetzt nur noch lernen die kopfbälle platziert ins gegnerische tor zu versenken dann werden wir einen ramos 2.0 haben.

Jo ich auch, seine Dribblings wo er den Moment verpasst war ganz altes Übel. Allerdings ist das eben auch ein CL Finale und das sind noch Krabbelkinder. Muss auch die Kirche im Dorf lassen.
Natürlich. Ich war nicht lange auf ihn böse

Zurück