Aktuelles

CL-Finale: Real Madrid vs. FC Liverpool

Alaba ist wohl der Neuzugang der sich am schnellsten zum Madridista entwickelt und schnell eingelebt hat. Grad in der Wiederholung gesehen wie der wie verrückt zu Nacho gerannt ist um dem die Stirn zu küssen und ihn zu umarmen. Dann noch doch moment wo er sich hingekniet hat und geweint hat. Einfach nur Wow. Hätte vor nem Jahr wirklich nie im Leben gedacht das ich den mal Lieben werde.

Habe den nicht gemocht weil er bei den Bayern gespielt hat und verdammt gut war/ist.

PS:

Thiago so ein fairer Sportmann. Schön zu sehen wie gut er sich mit Alaba, Carvajal und Co. verstanden hat und die sich umarmt haben.

Ein geiler kicker.

verfolgt noch jemand den stream von real madrid auf youtube ?
die feier geht ja gleich los denke ich mal

Ich.

Wer ist eigentlich die Dame im Trikot neben Perez? Ich hoffe, ich habe mich mit dieser Frage gerade nicht blamiert. Falls ja: Ich frage für einen Freund.

Also beste Elf möchte ich mich nicht festlegen aber sagen wir die besten Stürmer. Mittelfeld. Abwehr. Keeper Spieler die wir hatten. Also beste Stürmer. CR7. Benzema. Puskas. Di stefano. Gento - Mittelfeld. Modric. Kroos. Redondo. Zidane . Makelele. Abwehr. Marcelo. Ramos. Sanchis. Hierro. R.carlos. pepe. Dani . Keeper. Navas. Iker. Courtois.

So jetzt warten wir alle auf die Verfilmung dieser Saison. Kann mir nicht vorstellen das da nicht im Hintergrund gefilmt wurde :D

Das wir ein Dauerbrenner in meiner Sammlung. Gucke nie Filme ein zweites mal. Aber den werde ich wohl noch meinen Enkelkindern zeigen.

Oh man, wenn ich Marcelo mit unserem Pott sehe dann kommen mir die Tränen. Es mag ja sportlich sinnvoll sein nicht mit ihm zu verlängern aber der Gedanke daran dass er nicht mehr da sein wird tut verdammt weh. Irgendwie gehört er einfach zum Inventar.

Oh man, wenn ich Marcelo mit unserem Pott sehe dann kommen mir die Tränen. Es mag ja sportlich sinnvoll sein nicht mit ihm zu verlängern aber der Gedanke daran dass er nicht mehr da sein wird tut verdammt weh. Irgendwie gehört er einfach zum Inventar.
Ja geht mir auch so. Wo er gestern den CL Titel in seinen Händen nahm als erster bekam ich irgendwie gänsehaut und dann sind Erinnerungen hoch gekommen bei mir wie z.b sein Tor gegen Atletico im CL Finale 2014 in der Minute 118 . Ich weiß sogar noch was ich sagte wo er traff ich sagte danke marcelo dass ist es und dann habe ich wild in der Wohnung gejubelt und als laut gesagt marcelo marcelo . Ich habe halt ein gutes Gedächtnis. Ich weiß noch unser Nachbar klopfte dann und sagte geht das bitte leiser ich will schlafen muss morgen arbeiten . Es war halt was ganz besonderes nach 12 Jahren endlich unser 10ter CL Titel wo wir solange darauf gewartet haben

Die Jungs sind nach dem heutigen Tag wohl viel mehr fertig als den gestrigen. Tun mir schon bissl leid :D

PS:

https://twitter.com/LFC/status/1530977057827586051

Hat der LFC heute wirklich den FA Cup und den Carabao Cup gefeiert oder sind das alte Videos ? Wenn ja dann muss ich sagen gibt es keinen schlechteren Zeitpunkt xD

Würde den Organisator sofort kündigen

Zuletzt bearbeitet:
Lmao da gabs einen kleinen Gruß von den Fans an Kylian M. :D
Ja Marcelo wollte sprechen und alle so...Puta Mbappeeeeee xD Marcelo musste schmunzeln.

Übrigens Marcelo hat sich für die 5 CL Titel extra Goldringe anfertigen lassen. So etwas wie die Super Bowl Ringe

PS:

Yes.
Inter were better.
PSG were better.
Chelsea were better.
City were better.
Liverpool were better.
They ALL are better.
Sure.
But the CHAMPION is Real Madrid.

FT83aRtXEAI5XRu

FT83E9-XoAQkc1l

Zuletzt bearbeitet:
So feiern nur wir, nächtens, und kein primitives Biergeschütte.:flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag:
Der Sternzerstörer des Imperiums im Landeanflug!:imtheking:

Zuletzt bearbeitet:
Die Jungs sind nach dem heutigen Tag wohl viel mehr fertig als den gestrigen. Tun mir schon bissl leid :D

PS:

https://twitter.com/LFC/status/1530977057827586051

Hat der LFC heute wirklich den FA Cup und den Carabao Cup gefeiert oder sind das alte Videos ? Wenn ja dann muss ich sagen gibt es keinen schlechteren Zeitpunkt xD

Würde den Organisator sofort kündigen

Das ist von heute. Klopp noch so "Genau deswegen ist das der beste Club der Welt", worauf man nur entgegnen kann "Genau deswegen ist das NICHT der beste Club der Welt".

https://twitter.com/LFC/status/1530986708895924228

Heutige Geburtstage

Zurück