Aktuelles

CL-Finale: Real Madrid vs. FC Liverpool

Mo Salah: "I would give all those personal awards up for a chance at replaying the final, but that is not how football works." #rmalive

Wie kann man denn so nerven. Der Kerl hatte letztes Jahr schon im Viertelfinale die Chance Real mal zu schlagen und versagt. Jetzt verliert er dieses Jahr wieder nachdem er sich vorher so sehr Real gewünscht hat und labert danach wieder darüber. Vllt einfach mal die Klappe halten. Du hattest deine Chance mehrmals aber gegen Courtois ist eben nichts zu machen.

Wie nachtragend kann man sein? Salah: ja

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich glaube ja, Salah ist einfach so ein bisschen geknickt. Der ist jetzt auch schon alt (hat ja einen Bart) und will einfach mal gewinnen. Klar muss nicht so sagen, sieht man ja auch nicht allen Tagen, aber der ist halt einfach ein Typ, der vapen und gewinnen will. Deawegen, einfach die Hand reichen und Spaß haben.
Ringelpitz und so.

Ich glaube ja, Salah ist einfach so ein bisschen geknickt. Der ist jetzt auch schon alt (hat ja einen Bart) und will einfach mal gewinnen. Klar muss nicht so sagen, sieht man ja auch nicht allen Tagen, aber der ist halt einfach ein Typ, der vapen und gewinnen will. Deawegen, einfach die Hand reichen und Spaß haben.
Ringelpitz und so.
Kauderwelsch ? Oder chatsprache ?

Die UEFA hat heute angeblich die Aufnahmen der Überwachungskameras aus dem CL Finale gelöscht. Korrupte Drecksmafia.

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass wir jetzt bei Titel Nr. 14 stehen. Was sind wir eigentlich für gottverdammte Glückspilze? Wenn man denkt, wie lange die Fans auf La Septima warten mussten ... 32 Jahre, das ist länger als viele hier alt sind.

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass wir jetzt bei Titel Nr. 14 stehen. Was sind wir eigentlich für gottverdammte Glückspilze? Wenn man denkt, wie lange die Fans auf La Septima warten mussten ... 32 Jahre, das ist länger als viele hier alt sind.

meine "härteste" zeit waren die jahre in denen wir ständig im cl achtelfinale gefolgen sind 2003-2009 und in dieser zeit konnte ich einfach genießen wie ZZ,R9,Roberto carlo,beckham,figo,raul,iker und co fußball gespielt haben. Also ja glaube unsere generation ist die mit abstand verwöhnteste generation. Klar haben wir auch mal 5 cl titel am stück geholt und di stefano hätte ich auch gerne mal spielen sehen. Aber wir haben quasi alles bekommen, die besten spieler der welt die gezaubert haben und die jetzt eine mega erfolgreiche zeit in der wir so oft die cl geholt haben und unter anderem sogar 3 mal in folge, bis dahin hieß es das es im modernen fußball mit dieser konkurrenz unmöglich ist die cl zu verteidigen wir haben es einfach 3 mal gemacht.

Heutige Geburtstage

Zurück