Aktuelles

CL-Gruppenphase 2022/23

Macht sich das ADIDAS nicht ein bisschen leicht so einfach die alten Trikots der Blancos herzunehmen und die neu zu beflocken ?
Ich bin ja auch für eine ausgeglichene Ökobilanz und Resteverwertung, aber es stört mich jedesmal aufs neue, das die Bayern ein auf Königlich gestylt über das Grün rennen.
Nääääää, geht gar nicht !

Gruß, Gato
Eintracht Frankfurt hat es genauso gemacht im Spotify Camp Nou.
Ganz in weiß, ebenso die Eintracht-Fans.... bisl Provokation ist bestimmt mit dabei, bei der Auswahl dieser Farbe :fuckyou:
scheint auf jeden Fall zu wirken

:D Barcelona und die Elfmeter, dieses Jahr eine richtige Liebesgeschichte. Diesmal besonders schön - Elfmeter interruptus...

Aus meiner Sicht darfst du den Elfmeter nie und nimmer zurücknehmen. Ja, de Ligt spielt zuerst den Ball, dennoch wäre Lewa am Ball geblieben, wenn er ihn nicht von hinten trifft.
Finde auch, nur weil er den ball zuerst berührt ist ja nicht die situation danach zu ende und dann kommt ja sofort das foul.
Aber es is trotzdem schön das Barca den nicht bekommen hat.

Aus meiner Sicht darfst du den Elfmeter nie und nimmer zurücknehmen. Ja, de Ligt spielt zuerst den Ball, dennoch wäre Lewa am Ball geblieben, wenn er ihn nicht von hinten trifft.
Seit wann darf man einen Elfmeter nicht zurücknehmen? Weil es ein lewandsowki ist,der hinfällt?

Barca verflucht den VAR. Kein Erfolg mehr durch Fehlentscheidungen und keine geschenke vom Schiedsrichter.
Naja,haben sie bei farca alle wieder ne ausrede .dabei spielen sie doch eh schon EL .macht also keinen unterschied

Nein, weil es aus meiner Sicht ein klares Foul war und erst recht keine klare Fehlentscheidung.
Hab’s leider nicht gesehen,aber hey,sport1 der absolut neutrale ticker schreibt das:nehme da keinen Kontakt wahr. Taylor schaut sich das selber an

Bin ich froh das der Kelch Kounde an uns vorbeigegangen ist
Ich habe noch NIE ein gutes Spiel von dem gesehen.

Eigentlich wollte ich das Barcelona gewinnt, damit der Schmerz größer ist, aber die werden ja richtig wegdominiert von Bayern.
Macht Spaß, schön auch das sie denken sie spielen gegen 2012er Real Madrid, bei den Bayern Trikots...

immer noch unverschämt diese Kopie

Nein, weil es aus meiner Sicht ein klares Foul war und erst recht keine klare Fehlentscheidung.

sagen wir mal so er räumt ihr radikal ab, spitzelt vorher den Ball weg.
Ist es rein technisch dann kein Foul? Glaube ja, bei Ramos hätte man gesagt geiles Tackling.

Aber nicht immer wenn man den Ball mit seinen, wenn vorhanden, Nasenhaaren berührt ist es kein Foul.

Manchmal rutscht auch einer in den 2-Kampf haucht den Ball mit seinem Atem an, bricht aber dem Gegenspieler das Fußgelenk.. dann wird auch manchmal nicht foul gepfiffen, was ich bei sowas dann aber falsch finde.

Ka fand das Tackling sehr hart aber ich hötte ihn vermutlich auch nicht gegeben, bin mir aber nicht sicher

Bin ich froh das der Kelch Kounde an uns vorbeigegangen ist
Ich habe noch NIE ein gutes Spiel von dem gesehen.

Eigentlich wollte ich das Barcelona gewinnt, damit der Schmerz größer ist, aber die werden ja richtig wegdominiert von Bayern.
Macht Spaß, schön auch das sie denken sie spielen gegen 2012er Real Madrid, bei den Bayern Trikots...

immer noch unverschämt diese Kopie

stimmt kounde spielt teilweise echt miese pässe und bringt seine leute in schwierige situationen. Dembele vs davis dagegen ist ein richtig geiles duell. Wir sollten dembele im auge behalten und den eventuell holen wenn er weiterhin so verletzungsfrei bleibt und mit dieser einstellung kämpft. Einzig die effektivität ist nicht gut, aber das haben wir bei vini ja auch geregelt bekommen.

Eintracht Frankfurt hat es genauso gemacht im Spotify Camp Nou.
Ganz in weiß, ebenso die Eintracht-Fans.... bisl Provokation ist bestimmt mit dabei, bei der Auswahl dieser Farbe :fuckyou:
scheint auf jeden Fall zu wirken

das Krasse ist bis auf Sponsor und 1-2 Kleinigkeiten ist es komplett gleich

Hab’s leider nicht gesehen,aber hey,sport1 der absolut neutrale ticker schreibt das:nehme da keinen Kontakt wahr. Taylor schaut sich das selber an

Sandro Wagner bei DAZN meinte noch klarer Elfer. Wenn man die Perspektive von hinten betrachten, rennt de Ligt ihn von hinten um. Und für mich war entscheidend, dass die Ballberührung von de Ligt LEwandowski nicht vom Ball getrennt hätte. Lewa wäre am Ball geblieben.

Wäre uns das passiert, hätte ich den Fernseher zertrümmert ;)

Hab’s mir anscheschaut,kann man geben muss man nicht.lewa sucht den Kontakt….blablabla .kein Elfer.Punkt.am besten wieder DAZN bayern sandro….das ist ein Elfmeter den man ner nicht zurücknehmen …..tja….kann er doch

Sandro Wagner bei DAZN meinte noch klarer Elfer. Wenn man die Perspektive von hinten betrachten, rennt de Ligt ihn von hinten um. Und für mich war entscheidend, dass die Ballberührung von de Ligt LEwandowski nicht vom Ball getrennt hätte. Lewa wäre am Ball geblieben.

Wäre uns das passiert, hätte ich den Fernseher zertrümmert ;)
Schaust du es dir von vorne an,Trift er den ball und lewandsowki sucht den Kontakt,verliert dabei den ball den er von Delight weggespitzelt bekommt.
Aber hey,wir haben in laliga 3 tore aberkannt bekommen in einem spiel ,die sollten sich mal nicht so anstellen.

Heutige Geburtstage

Zurück