Aktuelles

CL-Gruppenphase 2022/23

Sandro Wagner bei DAZN meinte noch klarer Elfer. Wenn man die Perspektive von hinten betrachten, rennt de Ligt ihn von hinten um. Und für mich war entscheidend, dass die Ballberührung von de Ligt LEwandowski nicht vom Ball getrennt hätte. Lewa wäre am Ball geblieben.

Wäre uns das passiert, hätte ich den Fernseher zertrümmert ;)

ich habs so gesehen, das de ligt ihn den ball weg spielt, lewa daraufhin de ligt am bein berührt und sich dann fallen lässt. Für mich klar kein elfer sondern ball gespielt und ein monster tackling.

Jo er spitzelt den Ball weg, viel Glück dabei aber kein Elfer. Finde Lewa zeigt hier eine richtig dumme Entscheidung zu fallen wie ein Brasilianer statt ihn wie sonst durch zutanken und reinzuhämmern.

Frage der Zeit nur noch bis Xavi die fliege machen kann .

Wenn das mit Barca so weitergeht, müssten wir denen Petri doch abwerben können. Ich finde den Jungen phänomenal...

Er war ja quasi schon bei uns, war den Scouts aber leider zu schmächtig. In unserer Juvenil A spielt auch ein rel. kurz gewachsener Mittelfeldspieler namens Manuel Angel, ein absolut genialer Stratege, bei Barcelona stünde der wahrscheinlich schon auf dem Platz.

Er war ja quasi schon bei uns, war den Scouts aber leider zu schmächtig. In unserer Juvenil A spielt auch ein rel. kurz gewachsener Mittelfeldspieler namens Manuel Angel, ein absolut genialer Stratege, bei Barcelona stünde der wahrscheinlich schon auf dem Platz.

Na das ist extrem ärgerlich. Ich kann mir schon vorstellen, dass Pedri nicht der schnellste ist. Vielleicht würde der in unserem System auch voll untergehen. Lässt sich schwer sagen. Aber so wie er bei Barca spielt, finde ich das schon aller erste Sahne.

wieso?
Er kann die Euro-League noch gewinnen.
Er kann den spanischen Pokal gewinnen.
Er kann sogar noch die Liga gewinnen.
Er hat ja selbst gesagt, wenn er keinen Titel gewinnt, dann ist er weg.
Europa League hoffe ich das Arsenal barca irgendwie stoppen kann . Auf jeden Fall gönne ich barca das UEFA Triple nicht. UEFA Triple heißt Das ein Verein Den Europapokal der Pokalsieger. CL. Europa League/UEFA Cup gewonnen hat jeweils . das schaffte nur Bayern. Ajax. Juve. Chelsea. ManU. Und Copa ist alles möglich. Die Meisterschaft soll bitte an uns gehen. es wird Zeit das Wir nach 2008 wieder die Meisterschaft verteidigen. Und wer weiß ob Laporta xavi früher oder später feuert. Ich denke das vielleicht auch barca früher oder später einknicken könnte.

Heutige Geburtstage

Zurück