Aktuelles

CL-Gruppenphase 2022/23

Hand aufs Herz Leute wünscht ihr euch auch ein El Clasico Champions League Finale irgendwann? Ich ja

Ziemlich schwaches Spiel bisher, Barca aber definitiv mit den besseren Chancen und generell den besseren Einzelspielern. Die Bayern wirken unglaublich unausgeglichen, aber auch kein Wunder wenn man sich die Aufstellung ansieht. Mane fehlt auch jegliche Bindung zum Spiel. Beides für mich keine Teams, die man fürchten muss.

Sieht hier jemand mehr Bayern Spiele? Sind die schon länger so dermaßen schlecht? Speziell defensiv. Ist ja fuchs teufel wild was die machen. Wenn wir da im CL Modus auf diese Bayern treffen würden. ja halt dich fest

Sieht hier jemand mehr Bayern Spiele? Sind die schon länger so dermaßen schlecht? Speziell defensiv. Ist ja fuchs teufel wild was die machen. Wenn wir da im CL Modus auf diese Bayern treffen würden. ja halt dich fest
Also die ersten 3 Spiele der Bundesliga war Bayern stark. Ich bin auch enttäuscht von ihre Leistung. Und ich denke Nagelsmann wird nicht lange bei Bayern bleiben

Die ersten 15 Minuten war Bayern gut, danach Barcelona mit dem besseren Spiel und den klar besseren Chancen.
Dazu ein klarer Elfmeter verwehrt.
Bayern kann froh sein, dass es noch torlos steht.

Ein Ronaldo hätte Bayern sehr gut getan, offensiv wirklich sehr harmlos und kaum gefährlich.
Mané kompletter Fremdkörper bisher überhaupt nicht angekommen.
In den ersten Spielen sah das ganze noch ganz gut aus, vllt fehlt auch einfach ein Gnabry vorne drin.

Ziemlich schwaches Spiel bisher, Barca aber definitiv mit den besseren Chancen und generell den besseren Einzelspielern. Die Bayern wirken unglaublich unausgeglichen, aber auch kein Wunder wenn man sich die Aufstellung ansieht. Mane fehlt auch jegliche Bindung zum Spiel. Beides für mich keine Teams, die man fürchten muss.

Mir kommt es so vor, als würden beide Teams extrem hektisch spielen. Da nimmt niemand mal Tempo raus. Fast jeder Ball wird da nach vorne gespielt. Beiden Teams fehlt ein Kroos bzw. Modric im Team.

Bayern natürlich mit Dusel ohne Ende, dass Barca seine Chancen nicht genutzt hat. Höhepunkt des Bayerndusels war dann der nicht gegebene Elfmeter. Aber schön zu sehen, dass es außerhalb von LaLiga auch vogelwilde Schiris gibt.

Ich bin mal gespannt, wie das weiter geht bzw. wem zuerst die Puste ausgeht. Barca für mich mit den besseren Wechseloptionen. Goretzka und Gnabry können das Spiel nicht so sehr beeinflussen als bspw. de Jong, Fati und Depay.

Hand aufs Herz Leute wünscht ihr euch auch ein El Clasico Champions League Finale irgendwann? Ich ja

Zu Mourinho Zeiten habe ich mir nichts mehr gewünscht, das wäre Krieg gewesen und 2012 wäre es fast passiert. Leider flogen beide im HF.
Jetzt ist es mir eigtl ziemlich egal, aber je früher Barca rausfliegt umso erfreulicher ist es natürlich, deswegen muss es nicht sein ;)

Lewandowski möchte scheinbar nicht gegen Bayern treffen.
Aber wieso die Elfer Situation nichtmal angeschaut wurde ist schon krass, meiner Meinung nach kann man den definitiv pfeifen.

Barca aber wie erwartet die bessere Mannschaft

Lewandowski möchte scheinbar nicht gegen Bayern treffen.
Aber wieso die Elfer Situation nichtmal angeschaut wurde ist schon krass, meiner Meinung nach kann man den definitiv pfeifen.

Barca aber wie erwartet die bessere Mannschaft

Die wurde angeschaut. Da das Spiel länger nicht unterbrochen war, hat der Schiri während des Spiels kurz ein Zeichen gegeben, dass es kein Foul gewesen sei.

Ein Ronaldo hätte Bayern sehr gut getan, offensiv wirklich sehr harmlos und kaum gefährlich.
Mané kompletter Fremdkörper bisher überhaupt nicht angekommen.
In den ersten Spielen sah das ganze noch ganz gut aus, vllt fehlt auch einfach ein Gnabry vorne drin.
Ja auf jeden fall . Ich habe es mir gewünscht das Ronaldo zu bayern wechselt beide Seiten hätten profitiert und Ronaldo wäre mit bayern Meister geworden und dann wäre Ronaldo in 4 größten Ligen der Welt Meister geworden und vielleicht noch DFB Pokal und den DFL Supercup dann hätte Er in den 4 größten Ligen alle nationale Titel gewonnen. Und es wäre geil gewesen ein Weltstar wie Ronaldo in der Bundesliga

Heutige Geburtstage

Zurück