RoyalMadrid_07
El entrenador · männlich- Registriert
- 23. Januar 2016
- Punkte für Erfolge
- 532
Will dass beide verlieren wenn’s möglich wäre haha
Brügge einfach 0:3 in Porto. Die sind Tabellenführer in ner Gruppe mit Atlético, Porto und Leverkusen. Wer tippt, dessen Schein ist bestimmt kaputt schon. [emoji16]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Für Porto tut es mir leid wegen PepeBrügge einfach 0:3 in Porto. Die sind Tabellenführer in ner Gruppe mit Atlético, Porto und Leverkusen. Wer tippt, dessen Schein ist bestimmt kaputt schon. [emoji16]
Sehe ich auch soSane in Topform diese Saison. Bin auch für die Bayern, Barca kann ruhig mal mit ihren super Transfers wieder auf den Boden der Tatsachen geholt werden.
Für Porto tut es mir leid wegen Pepe
Ich gönne es alleine wegen pepe das Porto ins Achtelfinale kommt Aber das wird nichts
Gavi und Pedri ausgezeichnete Kicker. Muss man neidlos zugeben. Hoffe, dass die beiden La Liga lange genug erhalten bleiben.
Ja auf jeden fall. Musiala würde ich mit Handkuss nehmenMusiala ist aber auch ein toller Kicker. Pedri oder Musiala wären nach Kroos/Modrics Karriereende, eine grandiose Ergänzung zu unseren bisherigen Mittelfeldkickern, für mich sinnhaftere wie Bellingham. Ödegaard ist ja leider weg...
Musiala ist aber auch ein toller Kicker. Pedri oder Musiala wären nach Kroos/Modrics Karriereende, eine grandiose Ergänzung zu unseren bisherigen Mittelfeldkickern, für mich sinnhaftere wie Bellingham. Ödegaard ist ja leider weg...
Hoffe die kassieren noch paar Tore. Bei den klatschen der letzten Duelle, würden die das 2:0 Ja noch als Erfolg einordnen.