Aktuelles

CL-Gruppenphase 2022/23

...und werde dann erstmal jubelnd durch meine Wohnung herum laufen bis zur Erschöpfung :cool::angel:
Wie groß ist denn bitte Deine Wohnung?!? :eek:
Ist der Ost- vom Westflügel wirklich so weit entfernt, dass man dabei müde wird...? :D

Eigentlich wollte ich nur dieses Video hier teilen...interessant, wie Fans anderer Mannschaften uns derzeit einschätzen und ja, sogar Angst haben!:showingbiceps: :cool:
Besonders die Kommentare fand ich viel positiver in Hinblick auf unsere Zukunft als es hier im Forum meist prophezeit wird á la: "wir werden wie Milan 2.0 enden, wenn nicht Spieler X oder Y kommt"

Ist der Ost- vom Westflügel wirklich so weit entfernt, dass man dabei müde wird...? :D

Option 1:
Seine Ausdauer ist so mies, dass er bereits nach 5m erschöpft ist.
Option 2:
Er rennt nicht nur von Ost nach West, sondern mehrmals hin und her.
Option 3:
Er hat eine kreisförmige Wohnung und läuft Runden.
Option 4:
Seine Wohnung ist tatsächlich 500m in der Breite.

Eigentlich wollte ich nur dieses Video hier teilen...interessant, wie Fans anderer Mannschaften uns derzeit einschätzen und ja, sogar Angst haben!:showingbiceps: :cool:
Besonders die Kommentare fand ich viel positiver in Hinblick auf unsere Zukunft als es hier im Forum meist prophezeit wird á la: "wir werden wie Milan 2.0 enden, wenn nicht Spieler X oder Y kommt"
Ich meine rumrennen hin und her bis zur erschöpfung. Z.b von Wohnzimmer bis zum Schlafzimmer hin und her bis die puste ausgeht

wann geben wir mal gegen einen underdog so viel Power wie die Bayern gegen Pilsen?...
Wollte das spiel eigentlich schauen,da stand es aber schon 2:0.Pilsen in der opferrolle? Muss ich ja dann eher nicht schauen.lieber mit @Torriefan nachher um 21 Uhr die SGE :D

Wollte das spiel eigentlich schauen,da stand es aber schon 2:0.Pilsen in der opferrolle? Muss ich ja dann eher nicht schauen.lieber mit @Torriefan nachher um 21 Uhr die SGE :D

ich musste leider umschalten zu Sporting, da mir der Torsound von Bayern so hart auf den Senkel geht.
Macht mich aggressiv

gääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn

Ich drücke jetzt inter die Daumen. Ich habe schließlich Sympathie für inter allgemein weil sie in der Champions League Saison 2009/2010 barca im Halbfinale rausgeworfen haben. Bin ich inter sehr dankbar erstens das Champions League Finale 2010 war in Bernabéu und das wäre ekelig gewesen wenn Barca bei uns daheim CL Sieger geworden wäre und zweitens hat inter verhindert das barca als erstes Team den CL Titel verteidigt. Und ihr wisst ja wir sind die ersten wo es geschafft haben und sogar 3 Siege in Folge 2016. 2017. 2018

Was ist aus Inter geworden?

Ich glaube Inzaghi ist ein guter Trainer und war gut bei Lazio aber ich sehe gar keine Identität.

Sie wirken defensiv aber dann 0 Plan wenn sie den Ball erobert haben.

schade, mochte das Inter damals und unter Conte eigentlich auch aber davon sieht man nicht mehr viel

Meiner Meinung nach Chanadingsloglu auch überhaupt nicht passend zu dem Verein

das Inter damals war eklig Defensiv, aber einfach total genial wenn es schnell nach vorne ging

Was ist aus Inter geworden?

Ich glaube Inzaghi ist ein guter Trainer und war gut bei Lazio aber ich sehe gar keine Identität.

Sie wirken defensiv aber dann 0 Plan wenn sie den Ball erobert haben.

schade, mochte das Inter damals und unter Conte eigentlich auch aber davon sieht man nicht mehr viel

Meiner Meinung nach Chanadingsloglu auch überhaupt nicht passend zu dem Verein

das Inter damals war eklig Defensiv, aber einfach total genial wenn es schnell nach vorne ging
Ja stimmt. Wenn ich an die tolle Zeit unter Mourinho denke und Spieler wie Eto'o ( bin großer Eto'o fan übrigens) zanetti. Cesar. Walter Samuel. Lucio. Cambiasso. Stankovic. Chivu. Maicon. Sneijder. Und Diego Milito war klasse ein richtiger big game Player. Mourinho wollte auch gerne maicon und milito mitnehmen nach Real im Sommer 2010 aber perez wollte nicht . Aber was für eine geile Saison 2009/2010 für inter . schade das die matratzenmacher inter das sextuble versaut haben weil sie sich leider den UEFA Supercup schnappten und nicht inter

Inter führt hier verdient muss man sagen. Barca bisher offensiv ohne Plan. Aber bisher ohne Plan.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

:D Ich schrieb es ja schon mal, sie werden nur Tabellenzweiter, ziehen dann City fürs Achtelfinale. Vorbei ist die internationale Saison und der Finanzplan dahin...:drinks:

Heutige Geburtstage

Zurück