Aktuelles

CL-Gruppenphase 2022/23

Komm schon ein konter muss jetzt mal sitzen

Sky Sport Austria 3 = keine DAZN fanboys

Man man Inter hat gute Chancen macht keinen scheiß Jungs. Gefühlt sind barcas Gegner vor dem Tor einfach extrem ineffektiv. Celta war ja schon brutal mit anzuschauen.

Aber zum Dank waren dembele und Raphina bei uns nie wirklich ein thema. Könige des Ballverlustes.

Martinez gefällt mir auch gar nicht

er macht die Dinger teils gut fest aber er wirkt langsam wie eine Schildkröte

Also der Pep Doppelgänger macht sich echt lächerlich da draußen :D

:D

Sky Sport Austria 3 = keine DAZN fanboys

Man man Inter hat gute Chancen macht keinen scheiß Jungs. Gefühlt sind barcas Gegner vor dem Tor einfach extrem ineffektiv. Celta war ja schon brutal mit anzuschauen.
wir passen ja dann perfekt da rein mit unserer chancenverwertung hahahaha

Der Torwart nervt so hart, fast so wie ich.

Wird meine Befürchtung mit 3 Toren Unterschied ein Sieg doch leider wahr?

Hoffe nicht

Was ich mich schon seit Jahren frage. Wieso schaffen wir es nicht so ein Pressing aufzubauen wie Barca? Das kann doch kein Mega Geheimniss sein

Wie kannst du als Klubmanager jmd wie Mickydingends ernsthaft kaufen

und dann noch aufstellen

Was ich mich schon seit Jahren frage. Wieso schaffen wir es nicht so ein Pressing aufzubauen wie Barca? Das kann doch kein Mega Geheimniss sein

Glaube nicht dass es eine Frage des Könnens ist. Es ist viel mehr die Idee des Trainers. Pressing in einer so hohen Intensität spielen ist schön und gut aber man opfert Fitness dafür. Man kann das unmöglich 90 min alle 3 Tage durchziehen. Real Madrid spielt eigentlich seit 14 einen vielseitigen Fußball, bei dem man phasenweise die Intensität erhöht und wieder verringert. Damit fährt man vor allem in der CL ziemlich gut. Es gibt oft ziemlich starke Pressingsequenzen, aber da wir es einfach nicht oft spielen und demnach wohlmöglich nicht oft trainieren ist es nicht so sauber wie bei Barca. Da fehlen die Automatismen einfach. Außerdem war das mit Kroos Modric und Casemiro auch einfach unmöglich. Valverde Camavinga Vini Rodrygo sind da schon eher die Spieler dafür.

Zurück