Aktuelles

CL-Gruppenphase 2022/23

Tja, das wars wohl für Barca. Inter wird gegen Pilsen gewinnen.

Jetzt hilft Barca nur noch eins: Die nächsten 200 "Hebel aktivieren" und im Winter Mbappe holen.

Heimspiel für Inter vs Pilsen um 18:45 und anschließend muss Barca gegen Bayern ran. Es würde mich schon stark wundern, wenn die das nicht holen - müssen halt nur gewinnen gegen die. Aslani hätte dieses Spiel schon vorab entscheiden müssen - das wäre der totale Bruch vor dem Clasico gewesen. Schade
 
Was ist eigentlich mit Lukaku? Wenn der dabei wäre... der hätte diese Müll Abwehr aufgefressen
 
Ich glaube schon. Inter ist 3 Punkte vorne. 6 Punkte sind noch zu vergeben. Wenn Inter gegen Pilsen gewinnt, kann Barca auch mit 2 Siegen maximal punktgleich mit Inter sein. Und da zählt der direkte Vergleich.

Genau wie du beschrieben hast - gewinnt Inter gegen Pilsen, wars das definitiv für Barca.
 
Für die Motivation wäre eine Barsa Niederlage besser gewesen
Clasico ist immer das gleiche…
Egal wie mies Barsa drauf ist, sie sind gg Real Madrid immer hoch motiviert und es ist das Spiel des Jahres für ihre Komplexe
 

Doch. Inter is 3 Punkte vor bei noch 6 zu vergebenden Punkten, gewinnen sie gegen Pilsen, kann Barca nur noch punktgleich ziehen und verliert den Direktvergleich. Zudem müssen sie gegen die Bauern gewinnen.
 
Der Typ der da am Ende nicht quer legt sollte keine Minute mehr spielen dürfen. Man stelle sich vor Inter schafft es jetzt doch irgendwie das ganze noch zu verspielen. Unfassbar wie auf so einem Niveau sowas passieren kann.
Ich will Barca in der Euro League.
 
Ich bin ziemlich baff, obwohl einige kluge Barca Fans und Ich das leider schon haben kommen sehen. Man kann ja mal meinen kleinen Kommentar im letzten LaLiga Spieltagsthread lese.

Für die, die es noch nicht wissen: Damit Barca doch noch in die K.O. Runde einzieht, müsste Barca beide Spiele gewinnen, also auch gegen Bayern. Zudem dürfte Inter keines der beiden übrigen Spiele gewinnen. Man kann sich also schon ziemlich sicher sein, dass man in die EL muss.

Für mich gibt es neben den üblichen Verdächtigen wie etwa Pique, Busquets, Roberto und Co. natürlich auch einen Haupverantwortlichen und sein Name lautet Xavi. Selbst mit dem Kader von letzter Saison darf man einen Sieg gegen Inter erwarten, aber mit dem jetzigen Kader ist selbst, wenn die halbe Stammabwehr ausfällt, ein Sieg einfach Pflicht. Für mich ist die Saison definitiv gelaufen. Xavi ist eindeutig gescheitert.

Dem Vorstand kann man in der Hinsicht keinen Vorwurf machen. Sie haben nach all den konservativen Trainer wie Koeman, Valverde und Co endlich mal einen Idealisten mit Namen als Trainer geholt und ihm sowohl im Winter- als auch Sommertransfer fast alle Wünsche erfüllt. Da darf man auch von Xavi mehr erwarten. Selbst, wenn es am Ende noch zum Sieg gereicht hätte, wäre es ein viel zu schlechtes Spiel gewesen. Und mal abgesehen davon: nur Xavi entlassen würde jetzt auch nichts mehr verbessern.

Bin wie gesagt ziemlich baff.
 

Heutige Geburtstage

Zurück