Aktuelles

CL Halbfinale: Atletico Madrid vs. Bayern München - Hin- und Rückspiel

Raúl_R7

El presidente
Punkte für Erfolge
532
Alles zum anderen Halbfinale hier herein

So ein Mist das die Lederhosen Fraktion M aus dem A- Haus mal wieder Glück hat und bei AMadrid einer der wichtigsten stützen wenn nicht der wichtigste in der Abwehr fehlt ( Godin ) .

hoffentlich schafft es Atletico morgen :(

Godin ist zwar wichtig, aber die größte Stärke von Atletico ist, dass sie im Kollektiv stark und nicht Abhängig von Einzelnen sind. Die verteidigen alle mit ihrem Leben, egal wer spielt. Ein Ausfall von Griezmann würde schwerer wiegen, wenn ihr mich fragt. Lieber Zuhause die weichen stellen und Dienstag ist Godin dann hoffentlich bereit für das Rückspiel, wo die Defensive wohl mehr Probleme bekommt.

Ich sehe die Chancen von Atletico dennoch nicht allzu hoch. Irgendwie denke ich, dass Bayern nicht so viel Probleme haben wird wie Barcelona. Ist nur ein Gefühl. Auf dem Papier liebt Atletico ja genau solche Gegner. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, da ich mir diese Begegnung seit Jahren wünsche. Wem ich die Daumen drücke, weiß ich irgendwie selber nicht. Ich weiß nicht, welcher von beiden der schwierigere Gegner für ein mögliches Finale wäre. Meine Antipathie ist für beide ähnlich groß, aber wohl noch ein wenig größer bei den Bayern.

Stellt euch nur vor, wir schlagen Bayern in einem Finale... Allein beim Gedanken wird mir warm ums Herz hahaha :D

Ich will die bauern nicht im Finale sehen. Lieber verliere ich gegen Atletico als gegen eine Mannschaft von der man sich 1Jahr lang sonst welchen mist anhören muss. Was hier los wäre, wenn sie erst Atletico und dann uns eliminieren. Ganz ehrlixh? Kb drauf! Lieber noch ein Derby um den Thron Europas! Vielleicht checken die dann welche Liga die beste ist, obwohl eher nicht.

Nach diesem Skandal gg Juve haben die es sowieso nicht verdient. Wenn atletico nur halbsoviel Herz zeigt wie gegen uns wird das ein heißer Tanz. Und ich glaube die sind heiß...heiß sich im Finale gegen uns zu rächen. Zeigt es das ihr das wollt und besiegt die Bauern!

Wichtig wird die 0 zu halten. Dann ist alles möglich.

Ich hoffe heute auch auf atleticos starke kollektivleistung. David Alaba spielt heute als IV. Guardiola hat sehr viel rotiert. Vielleicht ist die Münchner Mannschaft dadurch weniger eingespielt. Ich bin echt gespannt, wie sich atletico heute zu Hause präsentiert. Wichtig ist aufjedenfall das ein F.Torres dabei ist.

woooooooow was ein publikum !

Bayern soll eine höhere individuelle Klasse als Farca haben?
Herr Rethy hat heute einen seiner besonderen Tage...

Die Bild Zeitung "Jetzt geht´s gegen die Tretertruppe" un das lustige ist, Vidal ist auf dem Bild drauf. :) Gemeint ist aber Atletico.

In der BILD haben sie geschrieben " Es geht gegen die Tretertruppe " :) Gut das sie Vidal auf dem Foto drauf haben

Tor des Jahres Kandidat.

Und jetzt haben sie sie an den Eiern...

alteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer niguezzzz so geil der junge

EDIT: Der Junge stammt aus unserer Jugend ;)

Man feuert ja ungern den Gegner, aber der Feind deines Feindes ist dein Freund, oder irgendwie so.
- ein Weiser Mann.

Gut gemacht Atleti, auch wenn man fast ein Gegentor kassiert hätte.

Heutige Geburtstage

Zurück