Aktuelles

CL Halbfinale: Atletico Madrid vs. Bayern München - Hin- und Rückspiel

Ist aber echt heftig das Simeones spieler ihre maximale leistung auch auf positionen erbringen die sie eigentlich nicht spielen. Saul eigentlich ZDM/ZM

Mir persönlich ist AM gar nicht so unsympathisch. Bin ein Dreckskerl wie Simeone halt, Seelenverwandte sozusagen haha

Zumindest weit vor den beiden FCBs und allen Clubs die Pep trainiert hat oder trainieren wird.

Heute spielen sie ansehnlich gegen einen spielstarken Gegner mit.

Erinnert sich noch jemand?
Und Saúl jetzt mit so einem Dribbling.

Aber ich sag mal so...atletico muss zu hause mind. mit 2 toren abstand gewinnen um in münchen chancen zu haben

Nicht mal im Meisterschaftsfinale vor 2 Jahren? ;)
Das hatte ich nicht live mitangesehen. War krankheitsbedingt nicht in der Lage die Schlussphase mitzuerleben.
Meine Antipathie:
1. Barca dicht gefolgt von 2) Bayern und danach mit schon etwas mehr Abstand auf 3) die Matratzenmacher.

Das war ein taktisches Foul. Hätte zumindest abgepfiffen werden sollen.

Atletico kann das noch gemeiner , die wollen aber noch eins nachlegen . Heißen ja nicht real Madrid

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn es so weiter geht, gewinnt Madrid noch die CL. Welches Madrid von den beiden sei euch überlassen.
Schöner Auftritt von Atleti.

Wie ich Bayern kenne werden Sie irgendwie einen reinjubeln. Und daheim machen sie es klar.

Wenn AM das bis zur 70. Min durchspielt, verlieren einige Bayernspieler total die n
Nerven... Kandidaten: Alonso, Vidal....

Saúl was ein Biest...
Und der könnte uns gehörn, schade.

Bayern hat so krass Dynamische Spieler mit Douglas und Coeman etc... . So ein Typ fehlt uns. Hazard würde uns echt gut tun im Sommer.

Alaba hat nichts auf der IV zu suchen . Der Jung ist da verloren

alteeeer wie stark saul am ball ist

Wenn AM noch einen formstarken Weltklasse-9er hätte statt Torres....

Heutige Geburtstage

Zurück