Aktuelles

CL Halbfinale: Atletico Madrid vs. Bayern München - Hin- und Rückspiel

Ich glaube gegen dieses Bayern werden wir kaum eine Chance haben, bzw. nur sehr gering. Deswegen hoffe ich das Atlético weiterkommt. Einen wichtigen Schritt haben die gemacht, aber die 2. Halbzeit hat gezeigt wie schwer es werden kann. Carrasco sollte nächstes mal aufjedenfall dabei sein wenn er fit ist.

wieso geraten die in eine Verlängerung beim !1:1 ^^mal die Regeln studieren Kumpel ;)
Bayern ist bei einem Unentschieden raus weil Atletico 1 spiel gewonnen hat... deine Regel ist Schwachsinn
Ich bin davon ausgegangen, dass bei einem 1:1, welche beide Heimtore sind, eine Verlängerung entsteht. Ich lasse mich gerne eines besseren Belehren, dann aber höflich. Gut, dass das nicht MEINE Regel ist, wie du behauptest. ;)

Gegen wen von beiden wollt ihr ins Finale? :D

Das Spiel war beiderseits so viel besser als das gestern.

Atletico ist im Calderon eine Macht ?
Wir in der Allianz arena.
ich lege mich fest
Finale Real madrid bayern münchen und wenn ich dafür sterben muss....

Gegen wen von beiden wollt ihr ins Finale? :D

Das Spiel war beiderseits so viel besser als das gestern.
Derby!

Also, wie lautet die Regelung nun wirklich? Ist beim 1:1 nichts mehr drin für Bayern, oder wie läuft der Hase nun? :bigboss:

Ich bin davon ausgegangen, dass bei einem 1:1, welche beide Heimtore sind, eine Verlängerung entsteht. Ich lasse mich gerne eines besseren Belehren, dann aber höflich. Gut, dass das nicht MEINE Regel ist, wie du behauptest. ;)

für mich bedeutete 1:1 das Spiel in der Bauern Arena. Das wird schwer für die Weißwürste und hoffentlich kommen wir ins finale mit Atletico wie 2014

RegelN.
gewinnt Bayern 1:0 steht es im Gesamtergebnis 1:1 , hatte es aber aufs Spiel bezogen. Spielen die Unentschieden sind die Bayern raaauuuuuus

für mich bedeutete 1:1 das Spiel in der Bauern Arena. Das wird schwer für die Weißwürste und hoffentlich kommen wir ins finale mit Atletico wie 2014

RegelN.
gewinnt Bayern 1:0 steht es im Gesamtergebnis 1:1 , hatte es aber aufs Spiel bezogen. Spielen die Unentschieden sind die Bayern raaauuuuuus
Das weiß ich doch.. meinte ja auch mit 1:1 das ENDERGEBNIS von BEIDEN Spielen :D
Mir ist bewusst, dass ein 1:1 in der Allianz Arena aufgrund des Auswärtstor den Sieg für AM bedeuten würde und die Bayern ein 3:1 für eine Verlängerung bräuchten^^ Hab mich wohl nicht klar ausgedrückt :P Seis drum, Dienstag wissen wir mehr, und Mittwoch wissen wir das Meiste.

Warum hat Yannick Carrasco nicht gespielt?

Übersetzer: "Eine wunderbare Nacht für die Athletic-Fans."
Die sind doch gegen Sevilla raus? :)

Atletico ist im Calderon eine Macht ?
Wir in der Allianz arena.
ich lege mich fest
Finale Real madrid bayern münchen und wenn ich dafür sterben muss....
"Die Allianz Arena wird brennen." ;)

Btw.
Kroos: "Ich hab' die Dinger lieber in der eigenen Hand."

Das weiß ich doch.. meinte ja auch mit 1:1 das ENDERGEBNIS von BEIDEN Spielen :D
Mir ist bewusst, dass ein 1:1 in der Allianz Arena aufgrund des Auswärtstor den Sieg für AM bedeuten würde und die Bayern ein 3:1 für eine Verlängerung bräuchten^^ Hab mich wohl nicht klar ausgedrückt :p Seis drum, Dienstag wissen wir mehr, und Mittwoch wissen wir das Meiste.

die Bayern machen in meinen Augen keine 3 Tore gegen Team Cholo. Da kommt Godin auch zurück und dann wird es noch schwieriger für Pep.#

Man City Fans sehnen sich schon nach PEPPS =D

jetzt sieht es finster aus für meine bayern.
aber glauzbt mir , wir kommen ins finale.
so oder so nächsten dienstag stunde der wahrheit :D
viel glück gegen city:D:D

jetzt sieht es finster aus für meine bayern.
aber glauzbt mir , wir kommen ins finale.
so oder so nächsten dienstag stunde der wahrheit :D
viel glück gegen city:D:D
Aber nicht am Dienstag dann behaupten: Real/City hatten einen Tag mehr Zeit für Regeneration :D

atletico mal wieder sehr stark. bayern hätte den ausgleich verdient gehabt, klar. trotzdem interessant zu sehen, dass es egal ist, ob barca, real madrid oder bayern gegen die spielen. ist eines der stärksten teams der welt, anders kann man das nicht sagen. wenn sich die mittel anschaut, ist der mehr als erstaunlich und bewundernswert.
sich atletico im finale zu wünschen, na ja. real madrid sieht gegen die doch nie besonders gut aus. ob es gegen bayern einfacher wäre, ist natürlich schwer zu sagen. ist vermutlich eh alle 50/50 im finale bei den teams. :)

Bruder, wenn du an Gott glaubst,
dann sei dir sicher, Bayrn Müchen kommt ins Finale, glaub daran.
es wird so eintreten, genauspo wie morgen ein neuer tag beginnt, glaub daran:D

Es ist schon unglaublich, was Atletico da immer wieder anstellt. Dieses Kollektiv und die Laufleistungen, unglaublich. Auch wenn sie unser Stadtrivale sind, man muss schon Respekt haben vor dem, was Simeone da aufgebaut hat und immer wieder von neuem aus seiner Manschaft herausholt trotz dem Verlust wichtiger Kräfte (Costa, Arda, Courtois usw.)

Saul Nigez ist Biest, bester Mann heute, wenn ich nur daran denke, das er für uns hätte auflaufen können :(

Wir sehr schwer für die Bayern zu Hause. Ist nicht unmöglich, aber schon ein Akt. Bei einem Tor von Atletico brauchen sie schon 3, gegen diese Abwehr (hoffentlich dann mit Godin), viel Spass. Jetzt kann Pep zeigen, ob er wirklich das Taktik-Genie ist, als das er gerne dargestellt wird. Um diese Mannschaft zu knacken braucht es viel mehr als nur Tiki-Taka. Wenn nicht, dann hat er in München versagt.

El Derbi Madrileno im Finale wäre schon geil. Ich verliere 100 mal lieber gegen unseren Stadtrivalen im Finale als das Bayern jetzt gegen beide gewinnt und wir dann wieder ihr arrogantes Gelaber anhören dürfen, Fussball-Gott bewahre. Aber zuerst mal selber gegen City gewinnen, dann kann man reden.

Bruder, wenn du an Gott glaubst,
dann sei dir sicher, Bayrn Müchen kommt ins Finale, glaub daran.
es wird so eintreten, genauspo wie morgen ein neuer tag beginnt, glaub daran:D
Und ich bete an Gott und glaube daran, daß Bayern rausfliegt.
Mal sehen welcher Gott jetzt recht hat.

Guardiola kann nicht gegen spanische Spitzenteams gewinnen und wird das dritte mal in Folge scheitern.

Und ich bete an Gott und glaube daran, daß Bayern rausfliegt.
Mal sehen welcher Gott jetzt recht hat.

Guardiola kann nicht gegen spanische Spitzenteams gewinnen und wird das dritte mal in Folge scheitern.
den obligatorischen Jubel spare ich mir füpr den Abpfiff am Mittwoch aus
# LABESTIANEGRA

Heutige Geburtstage

Zurück