Aktuelles

CL-Halbfinale Hinspiel: Manchester City vs. Real Madrid

Wir haben Null Präsenz auf dem Feld. Jegliche erfolgreichen Offensivaktionen bisher wurden durch individuelle Fehler vom Gegenspieler ermöglicht. Ich bin echt froh, hat uns City nicht schon "getötet" in dieser erbärmlichen ersten Halbzeit. Als City Fan würde ich mich brutal darüber aufregen, diese Chancen nicht genutzt zu haben. Das 2:1 ist aus unserer Sicht ob dem bisher Gesehenen ein extrem gutes Resultat.

heute wäre er so wichtig zum Löcher stopfen. denn die sind nicht unbedingt klein heute

Casemiro wäre heute auch maßlos überfordert weil er viel zu hüftsteif ist. Besser als heute Kroos ja aber das ist nicht schwer. Beide gegen top teams kaum mehr spielbar.

Kroos kann immer nur hinterhergucken…
Für solch eine Intensität auf dem Niveau reicht es körperlich einfach nicht mehr.

Jetzt wisst ihr auch warum ich ein Tchouameni Befürworter bin. Der ist einfach extrem Zweikampfstark und körperlich. Dazu hat er ne bessere Technik als Casemiro.

Schwaches Spiel bisher von Militao komm schon Junge du kannst es besser.
Hoffe Kroos ist nächste Saison nicht mehr in der Stammelf
Und Benzema macht weiter wo er aufgehört hat

Ich finde City nicht mal sonderlich gut oder kreativ. Die beiden Tore waren Geschenke und dann lassen wir sie kontern, weil wir irrational schon nach einer Viertelstunde die Bar eröffnen, da kann es natürlich 0:3/4 stehen. Wenn wir angreifen haben sie Schwächen und der Torwart ist ein Klüngelbruder in Karims Sinne. Bitte zweite Halbzeit besser verteidigen, in weniger Konter rennen, Chancen nutzen und gegebenenfalls das 1:2 mit nach Madrid nehmen.

Nicht dein Ernst oder?
Er ist in einem Formtier zur Unzeit der Saison geb ich dir recht, ohne wenn und aber!

ABER davor waren seine Leistungen absolut weltklasse! keep that same energy!

Der wackelt schon die ganze Saison. Die guten Spiele kannst du an einer Hand abzählen.

Der strahlt so eine Unsicherheit aus, das ist ansteckend. Seine beste Zeit war als Ramos Backup wo der so lange verletzt war. Letzte Saison war das schon nicht mehr auf dem Niveau und diese Saison noch weiter ein Schritt zurück.

Das beste am Spiel das es noch 2:1 steht. Einfach unglaublich schlecht wie die Verteidigung steht. Kroos wie immer zu langsam und darf sich nicht wundern wenn Cama seinen Platz einnimmt. Carvajal seine Seite ist mal wieder die Schwachstelle. Würde mich nicht wundern wenn der Don gleich für ihn kommt.

Kroos kann immer nur hinterhergucken…
Für solch eine Intensität auf dem Niveau reicht es körperlich einfach nicht mehr.

Jetzt wisst ihr auch warum ich ein Tchouameni Befürworter bin. Der ist einfach extrem Zweikampfstark und körperlich.
Die ganze Mannschaft ist meistens nur am hinterhergucken oder hinterherlaufen

Zurück