Aktuelles

CL-Halbfinale Hinspiel: Manchester City vs. Real Madrid

Übrigens spielen wir hier gegen einer der mit Abstand 2 besten Mannschaften Europas. Schon traurig wie da manche wieder auf alles draufhauen und jeden in frage stellen. Peinliches Forum heute mal wieder. Wir liegen immernoch nur mit einem hinten. Cama für Kroos und da geht noch was!!!

Sorry modric sieht grad keinen ball und auch keinen Zweikampf.ne glatte 6 für die körperlosigkeit.

Camavinga für Kroos würde sicher Sinn machen in der Halbzeit. Modric macht in meiner Wahrnehmung kein schlechtes Spiel, und alleine aufgrund der magischen Momente die er jederzeit kreiren kann, würde ich ihn nicht rausnehmen.

Zudem glaube ich auch nicht dass diese hitzige Etihad-Atmosphäre die richtige Bühne für Ceballos wäre.

Dass es 2:1 steht, ist einfach völliger irrsinn bei dem Spielverlauf. Aber City hat auch gedacht, sie dürfen 5 Minuten etwas pennen. Immerhin sieht man dann, dass auch City voll durchziehen muss. Meine einzige Hoffnung ist, dass der abfall der Leistung kommt wie gegen Atleti. Obwohl die Situation nicht zu vergleichen ist in deren horrorwoche.

Und wieder mal lässt uns der Gegner (und Benzema) leben. City hätte hier mindestens 4 Dinger machen müssen. Nach dem glücklichen Anschlusstreffer kam man zwar etwas ins Spiel, aber man hat mehr Glück als Verstand, hier nicht schon hoffnungslos hintenzuliegen.

Das grosse Missverhältnis hier ist De Bruyne und Silva gegen Modric und Kroos. Sonst sind wir nicht viel schlechter aufgestellt. Unbeliebten Meinung aberS keiner aus KMC sollte nächste Saison Stamm spielen. Nicht Case, nicht Modric und auch nicht Kroos.

man kann nocht jedes spiel KMC beschuldigen. Gerade heute sieht man wie sehr ein Casemiro fehlt. Die Probleme liegen eindeutig in einem formtiefen Militao, einem komplett losten Mendy und einem verspielten Vini. Das Mittelfeld spielt noch am ordentlichsten

Ich finde Vini wirklich immer extrem schwach gegen starke Gegner. Klar, manchmal kommt trotzdem was dabei rum, aber er strahlt keinerlei Ballsicherheit oder Gefahr aus. Rodrygo da viel stärker.

Und Kroos muss raus.

Benzema Ballon D´or dürfte langsam safe sein

Also was ist mit diesem Benzema passiert? Partykiller. Jetzt dieses 2-1 lange halten und wenn möglich noch den Ausgleich kurz vor Schluss. Hala Madrid

Also mit ein bisschen mehr Gegenwehr ist da mehr drinnen. Wir spielen viel zu passiv, man sieht doch, dass man sie auch zu Fehler zwingen kann. Keine Ahnung was die ersten 20 Minuten los war, die Abwehr komplett im Standby Modus.

Übrigens spielen wir hier gegen einer der mit Abstand 2 besten Mannschaften Europas. Schon traurig wie da manche wieder auf alles draufhauen und jeden in frage stellen. Peinliches Forum heute mal wieder. Wir liegen immernoch nur mit einem hinten. Cama für Kroos und da geht noch was!!!

Ach ganz ehrlich, das waren so eklatante Fehler. Da muss man keine Hand vor den Mund nehmen. Die Leute werden nicht im Mittelfeld gestellt, sondern erst im 16er. Eben weil City so stark ist, muss man sie früh anrennen, bevor sie in die rote Zone kommen.

Wenn camavinga kommen würde ,dauert es keine 10 Minuten bis er gelb bekommen würde

Zum Glück kriegt casemiro nie ne gelbe
Und kroos kann ja net mal ne gelbe kriegen weil er nie in die Zweikämpfe gehen kann und die Gegner locker vorbei laufen können

Casemiro wäre heute auch maßlos überfordert weil er viel zu hüftsteif ist. Besser als heute Kroos ja aber das ist nicht schwer. Beide gegen top teams kaum mehr spielbar.
Glaube ich nicht er könnte schon mit seiner Mentalität viel bewirken. um De Bryune ein paar mal zu legen musst du nicht unbedingt ein Samba Tänzer sein.

Real Madrid ist eben niemals tot.
Unglaublich, dass wir tatsächlich "nur" 2:1 hintenliegen. Hier ist quasi noch alles drin und sollten wir ein Unentschieden oder eine Ein-Tore-Niederlage mit ins Bernabeu nehmen, wird es City an die Nerven bekommen. Ich hoffe auf Camavinga und so dumm es klingt, eventuell auch auf Bale. Rodrygo leider wenig im Spiel und Vini extrem ineffizient. Bale ist bei allem was passiert ist trotzdem noch ein Spieler der nur diese eine Aktion braucht und direkt entscheidend ist. Auf englischem Boden ist er vielleicht sogar mal sowas wie motiviert.

Danke dir. Macht langsam echt kein Spaß mehr.
Wir sind doch gg P$G schon lange raus. Wieso wird da heute überhaupt gemeckert? Chancen auf beiden Seiten waren da. Mit Glück und einem Spieler wie cama der auch Mal mit nach vorne zieht geht da auch in Sachen Anspielstation mehr. City vorne teils in Überzahl... Wir in Unterzahl. Stimmt im MF halt was nicht.

Zum Glück kriegt casemiro nie ne gelbe
Und kroos kann ja net mal ne gelbe kriegen weil er nie in die Zweikämpfe gehen kann und die Gegner locker vorbei laufen können
Die Gegner laufen an ALLEN Spielern ohne grosse Gegenwehr vorbei da muss man kroos nicht hervorheben

Zurück