Heute fühle ich nicht wieder bestätigt, Mbappe ist der viel bessere Spieler als Haaland. Haaland muss gefüttert werden, Mbappe nicht. Haaland kann man ausschalten, Mbappe nicht. Und genau deswegen hoffe ich das der Franzose unser Ziel Nummer 1 bleibt.
Ja Benzema bekommt wahrscheinlich die Freiräume nicht weil er sich gut vom Verteidiger wegstiehlt, sondern weil die Gegner denken "ach komm, 90 CL Tore, diese und letzte Saison in jeder K.O Phase krank, den muss man nicht decken". Sorry aber du konstruierst dir da komplett etwas zusammen. Es ist ganz natürlich, dass ein MS in einem Spiel ohne Torerfolg im ersten Moment schwächer aussieht als die anderen Spieler, weil so gut wie jeder Ballbesitz mit mindestens einem Gegner im Rücken ist und man kaum "einfache" Aktionen bekommt.Haaland wurde heute gedoppelt oder mindestens in manndeckung. Dafür hatten die anderen mehr platz. Benzema steht vinicius und camavinga noch im weg manchmal
Natürlich Mbappe als Benzema Ersatz. Kann kommen wer will, Vini wird die nächsten 10 Jahre gesetzt sein.ich habe genau so argumentiert
Aber wenn Vini so weitermacht, brauchen wir kein Geld für Mbappe ausgeben.
Rodrygo explodiert auch gerade
keine Ahnung was ich da schreibe
Sonst auf der 9 testen
kann ja aus der Tiefe kommen, keine Ahnung
Natürlich Mbappe als Benzema Ersatz. Kann kommen wer will, Vini wird die nächsten 10 Jahre gesetzt sein.
Vinicius-Mbpappe-Rodrygo
Heute fühle ich nicht wieder bestätigt, Mbappe ist der viel bessere Spieler als Haaland. Haaland muss gefüttert werden, Mbappe nicht. Haaland kann man ausschalten, Mbappe nicht. Und genau deswegen hoffe ich das der Franzose unser Ziel Nummer 1 bleibt.
vini rodry mbappe wäre so unfassbar brutal bin dafür dass wir den jungen holen.ich habe genau so argumentiert
Aber wenn Vini so weitermacht, brauchen wir kein Geld für Mbappe ausgeben.
Rodrygo explodiert auch gerade
keine Ahnung was ich da schreibe
Sonst auf der 9 testen
kann ja aus der Tiefe kommen, keine Ahnung
man muss aber auch sagen, dass wir danach selbst nochmal ruhigen Ballbesitz hatten. Hätte ich komisch gefunden, das Tor dann nicht zu geben.![]()
kein Worte.... VAR bitte BERUFSVERBOT BIS ZUM LEBENSENDE
Aber unser dynamische Spieler Rodrygo, Vini, Valverde, Bellingham, Camavinga passen besser zu Mbappe. Zieh dich zurück, Ball erobern und Abfahrt. Konter ala Mourinho…Wir haben die Spieler um ihn zu füttern als passt es schon.
Das Rückspiel wird brutal, man kann der Mannschaft heute nicht viel vorwerfen, aber von Benzema zum Beispiel brauchen wir mehr im Rückspiel damit es was wird, aber natürlich ist es schwierig wenn man so aufs Verteidigen konzentrieren muss gerade wegen Haaland auch.
Das Tor war übrigens wohl irregulär.
man muss aber auch sagen, dass wir danach selbst nochmal ruhigen Ballbesitz hatten. Hätte ich komisch gefunden, das Tor dann nicht zu geben.
Natürlich Mbappe als Benzema Ersatz. Kann kommen wer will, Vini wird die nächsten 10 Jahre gesetzt sein.
Vinicius-Mbpappe-Rodrygo
Manchmal wird Schmerz zur Gewohnheit.. und dann tut er nicht mehr weh.![]()
kein Worte.... VAR bitte BERUFSVERBOT BIS ZUM LEBENSENDE