Aktuelles

CL-Halbfinale-Hinspiel: Real Madrid vs. Manchester City

Ich bin sehr stolz auf die Mannschaft. Kroos brutal, Cama brutal, Vini und Rodry unfassbar gut. Ich hab City dieses Jahr nicht so spielen sehen. Wir hätten hier auch 2:0 gewinnen können. Leider hatte Benzema keinen guten Tag und fast jede Aktion war unpräzise. Mit Ramadan-Karim oder 2022-Karim schießen wir 2 Tore mehr.

Trotzdem hat mir das Spiel persönlich viel Mut gemacht. Warum sollen wir da nicht auch ein Unentschieden schaffen oder gewinnen? Das sind die 2 besten Mannschaften der Welt zur Zeit und alle scheiß Experten haben wieder Scheiße gefressen mit ihren Bayern und wie sehr sie uns auch gegen City wieder unterlegen gesehen haben. Holen wir uns die 15!!!
Danke das du mich nicht gesperrt hast.

schade dass wir das nicht noch gewinnen aber city ist mehr als schlagbar. die können noch so viel ballbesitz haben wenn die sich keine guten chancen herausspielen.

wäre nicht das erste mal wo wir auswärts gefühlt einfach abgezockter sind als zuhause und das hat man selbst diese saison gesehen wo man liverpool und barca weggehauen hat. natülich ist city besser aber auch da werden wir voll auf konter spielen und unsere chancen kriegen.

Zuletzt bearbeitet:
Bis zur 60. Minute gebe ich der Mannschaft, dem Bernabeu und Carlo eine glatte 10/10.
Genau so muss man gegen City spielen.

Danach war es von allen Beteiligten eine 0/10. Das Bernabeu war wie auf einem Friedhof (zur Erinnerung CL Halbfinale 1-1 gegen City - alles ist möglich und ein 2-1 sehr wichtig)

Carlo reagiert im Prinzip gar nicht mit dem ersten Wechsel in der 80. Minute - ihm gebe ich fairerweiße aber den Punkt, dass z.B. Ceballos nicht fit war und offensiv eben nur Asensio einen evtl. Unterschied machen kann.

Die Mannschaft war komplett platt? mutlos? nach dem 1-1.

Camavinga in der 1. Hz wirklich komplett krank, aber was war das für eine Scheisse in der 2.? Er hat gefühlt alles gespielt, nur keinen Linksverteidiger mehr. Gefühlt durchgehend hat sich Modric!!! auf die LV Position fallen lassen.

Benzema komplett katastrophal.

Nahezu jeder Standard ungefährlich. Früher konnte man die Uhr nach einem Kopfballtor nach Ecke/Freistoß stellen.

Hier wusste man bei jeder Situation: passiert eh nichts.

Beim 1-1: Wieso reklamieren, statt reagieren? Es gibt jetzt seit JAHREN den VAR. Bei Fehlentscheidung wird warscheinlich drauf geschaut. Aber hauptsache man bleibt 3-4 Sekunden stehen.

Schade, dieses City war mehr als schlagbar. Bis auf das Tor wurde hier 90 Minuten in Zeitlupe gespielt.

Was für ein rumgeheule. Wir haben gegen City gespielt und nicht gegen irgendeine Witztruppe. Werde nie verstehe wie man nach so einer engagierten Leistung so kritisieren muss. Carlo hat mMn alles richtig mit den Wechseln gemacht und warum soll man nach dem Gegentor offensiver spielen? Um dann direkt das nächste zu fangen? Dieses Benzema gebashe mittlerweile nervt mich auch richtig am Forum! So schlecht war er einfach nicht. Und Camavinga hat Silva komplett ausm Spiel genommen. Kannst ja mal bei Bayern nachfragen wie schwer das ist...

Was für ein rumgeheule. Wir haben gegen City gespielt und nicht gegen irgendeine Witztruppe. Werde nie verstehe wie man nach so einer engagierten Leistung so kritisieren muss. Carlo hat mMn alles richtig mit den Wechseln gemacht und warum soll man nach dem Gegentor offensiver spielen? Um dann direkt das nächste zu fangen? Dieses Benzema gebashe mittlerweile nervt mich auch richtig am Forum! So schlecht war er einfach nicht. Und Camavinga hat Silva komplett ausm Spiel genommen. Kannst ja mal bei Bayern nachfragen wie schwer das ist...

war erst geschockt, das er Kroos UND Modric rausgenommen hat.
Weil du kannst beide IMMER in ALLEN Situationen anspielen und in 90% der Fällen brennt nichts an.

Aber man hat gesehen das beide platt waren, Kroos hat sein Leben gegeben und Modric war ja nicht fit

Eins würde mich interessieren, für was nimmt Guardiola die Auswechselspieler mit nach Madrid? Da sitzen Alvarez, Mahrez, Foden, Laporte auf die Bank und er lässt die Elf wiedermal durchspielen. :lol:
war bestimmt wieder am overthinking und dann so: oh spiel schon vorbei?!

Eins würde mich interessieren, für was nimmt Guardiola die Auswechselspieler mit nach Madrid? Da sitzen Alvarez, Mahrez, Foden, Laporte auf die Bank und er lässt die Elf wiedermal durchspielen. :lol:

Ich vermute, dass der am Wochenende auch extrem rotieren wird und die Spieler die heute gespielt haben dann ne Pause erhalten. Anders wäre das nicht zu erklären.

Und auch wenn ich sonst immer über Ancelottis späte Wechsel schimpfe, hätte ich heute am liebsten auch mit der Startelf durchgespielt, weil mir die so eine krasse Sicherheit gegeben hat.

Mal was anderes, was mich heute zum ersten mal seit langem gewundert hat:

Mein bester Kumpel ist Bayern Fan. So weit, so widerlich.
Gibt immer wieder lustige Sticheleien usw. Logischerweise.

Aber heute.. . Mögen beide die Plastik Clubs nicht (PSG, City)
Er hat es gefeiert als Real letztes Jahr Psg rausgehauen hat und meinte noch, wie gut, dass die Scheich Clubs niemals den Pott holen werden.
Aber jz..

Auf einmal ist er voll für City. Angeblich gönnt er Pep und KdB den Sieg und mag halt Real nicht.

Bin doch immer wieder erstaunt, wie gross der Anti-Madridismo wird, sobald die Hater realisieren, dass Real dem Pokal wieder so nah ist.
Umso mehr hoffe ich, dass wir das Ding wieder holen und ich es meinem Kollegen so richtig schön ins Gesicht pfeffern kann.

Übrigens.
Real Madrid noch nie in einem cl Halbfinale nach einem 1:1 im Hinspiel weitergekommen.
Zuletzt 2021 gegen Chelsea 1:1 daheim und im Rückspiel 0:2.

Haaland wird noch paar Tage Albträume haben. Der Norweger war 90 Min abgemeldet. Was ne Leistung von unser Krieger, bravo Amtonio. Er musste diese Saison einiges an Kritik einstecken, doch heute muss man ihn loben.
0€ Ablöse, 100% Kampf, Wille und Leidenschaft!
IMG_1367.jpeg

Haaland wird noch paar Tage Albträume haben. Der Norweger war 90 Min abgemeldet. Was ne Leistung von unser Krieger, bravo Amtonio. Er musste diese Saison einiges an Kritik einstecken, doch heute muss man ihn loben.
Anhang anzeigen 2327
Heute hat er sein bestes Spiel für Real Madrid bestritten.
Bester Mann auf dem Platz.

Gerade die Grafik gesehen, Ball war wohl im Out… Einfach Unglaublich.. bestimmt hat hier der fette Katalane aus Barcelona nachgeholfen… nicht umsonst heisst es ja Sie hassen Madrid mehr als Sie Farca lieben…

Anhang anzeigen 2327

hahahaha wtf, das is sowas von meme material. Unglaublich geiles foto :D

aber alaba kommt mir hier auch zu schlecht weg, er hat auch eine bombenleistung abgeliefert und hat haaland auch 1 mal entscheidend geblockt. Für mich waren beide unglaublich stark, aber ja von rüdiger hat es niemand erwartet und er war so unglaublich ecklig und hat gattuso like haaland das leben zur hölle gemacht.

bin mal gespannt ob mendy zum rückspiel fit wird, vielleicht können wir dann mit cama als 6er und mendy als lv spielen. Das könnte unserem ganzen spiel unglaublich viel balance geben, die frage ist nur wie fit mendy ist.

Zurück