Modric is not 100% but will play tonight after an express recovery, he was supposed to miss a month. The threat of relapse is high, which could result in a more serious injury. He knows this but is committed to playing.
@relevo
Modric is not 100% but will play tonight after an express recovery, he was supposed to miss a month. The threat of relapse is high, which could result in a more serious injury. He knows this but is committed to playing.
@relevo
Ich hätte lieber ein MF zum Start aus Tchouameni auf der 6 und davor Kroos und Fede. Trotz großen Optimismus ist es City gegen die Angetreten wird und da sollten Jungs beginnen die bei 100% sind.
Ich meine Modric hatte in dieser Saison selbst wenn er bei 100% war zum Teil Probleme hinterher zu kommen, dies wäre gegen City Tödlich.
Mal schauen wie sich Carlo am Ende entscheiden wird.
Tchou ist zurzeit irgendwie gar nicht in Form und zu behäbig. Wie wärs mit einem dynamischen Mittelfeld aus Fede, Cama und Kroos? Nacho dann als Sicherheitsvariante links.
Kroos wird spielen, war gestern auf PK. Fede nicht fit und Lukita erst recht nicht. Spiel mit dem Feuer leider...
An Cama hatte ich auch schon Gedacht.
Die Frage ist kann man in diesem Spiel auf ihm als LV verzichten und ist Nacho der richtige auf dieser Position?
Ist wirklich keine leichte Entscheidung.
Hoffe einfach Don Carlo wählt die richtige Taktik und Aufstellung...keine Sturheit walten lassen und wirklich nur Spieler aufstellen, die 100% fit sind ...
Die Idee mit Alaba als LV und Nacho neben Rüdiger wäre genial, wenn die Defensive seit Wochen stabil wäre...aber aktuell ein zu großes Risiko, oder?
Würde heute so aufstellen:
![]()
Weiß jemand wie man Cama heute noch schnell 2x klonen kann?
https://twitter.com/MadridUniversal/status/1655877493885116418?t=82D6FgKZ9NEP7cSUciz6PA&s=19
Ein wenig amüsant auch wenn ich nicht so recht daran glaube [emoji23]
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
https://twitter.com/MadridUniversal/status/1655877493885116418?t=82D6FgKZ9NEP7cSUciz6PA&s=19
Ein wenig amüsant auch wenn ich nicht so recht daran glaube [emoji23]