Aktuelles

CL-Halbfinale-Hinspiel: Real Madrid vs. Manchester City

9f264d03295273c070d1c3b70a32b32d.jpg

Juckt den irgendwas? Ich kack mir den ganzen Tag in die Hose :D

Nach seiner Karriere wird er wahrscheinlich gestehen, dass seine Provokationen von ihm gewollt waren, um sein bestes Leistungsniveau zu erreichen. Die brasilianische Sonne im Herzen und mit 15. Jahren schon Millionär, wovor sollte er auch Bammel haben...:D

Ich hab Alpträume von Alabas Kopfballspiel bekommen. Das sah gegen Osasuna teilweise wirklich wie D Jugend aus.

Ich hab generell Albträume, wenn ich unsere Spiele sehe. In der CL funktioniert es aber dann doch oft wieder und keiner weiss wieso.

So Luka, bitte habe heute einen Sahnetag. Meinetwegen auch nur für eine Halbzeit, aber die wie in deiner Prime.
Wäre das maximale Abschiedsgeschenk hier und heute Chelsea schon mal den ersten Dämpfer zu verpassen.

Habe so gar kein Gefühl, aber zumindest gibt es keinen spanischen Schiedsrichter und vielleicht entlockt heute Vini die eine oder andere Karte mehr für seine Gegner. Auch Valverde im Mittelfeld macht ein bisschen Hoffnung wenn er heiß wird. Heute wäre jedenfalls ein guter Moment um mal wieder einen seiner berühmten Raketen ins Netz zu ballern.

Wünsch uns allen heute maximalen Erfolg. Egal od dreckig, überzeugend oder listig. 3 Punkte mit 2 Toren Unterschied bezeichne ich als Traum für das angehen des Rückspiels. Drückt ordentlich die Daumen !!!

So Luka, bitte habe heute einen Sahnetag. Meinetwegen auch nur für eine Halbzeit, aber die wie in deiner Prime.
Wäre das maximale Abschiedsgeschenk hier und heute Chelsea schon mal den ersten Dämpfer zu verpassen.

Habe so gar kein Gefühl, aber zumindest gibt es keinen spanischen Schiedsrichter und vielleicht entlockt heute Vini die eine oder andere Karte mehr für seine Gegner. Auch Valverde im Mittelfeld macht ein bisschen Hoffnung wenn er heiß wird. Heute wäre jedenfalls ein guter Moment um mal wieder einen seiner berühmten Raketen ins Netz zu ballern.

Wünsch uns allen heute maximalen Erfolg. Egal od dreckig, überzeugend oder listig. 3 Punkte mit 2 Toren Unterschied bezeichne ich als Traum für das angehen des Rückspiels. Drückt ordentlich die Daumen !!!

Willst du Chelsea ein 3tes mal schlagen?:rofl:

Hola werte Madridistas!
CL Halbfinale. Das letzte CL Heimspiel dieser Saison im Estadio Bernabeu.

Egal was heute passiert, genießen, genießen und genießen. Wir wissen nicht, wann Real Madrid das nächste Mal wieder im CL Halbfinale stehen wird. Und dennoch werde ich mir vor Anpfiff schwer tun, das alles zu genießen, weil ich sehr große Bedenken und absolut kein gutes Gefühl habe.

Denn die Duelle mit Pep waren bisher immer so, dass einmal Real Madrid weiterkam und das andere Mal das Pep Team. Da Real Madrid letzte Saison weiterkam, wäre folgerichtig City dieses Mal wieder an der Reihe.
Aber ich möchte das nicht. Ok, ich könnte damit leben, wenn unsere Blancos in zwei super schönen umkämpften Spielen am Ende knapp ausscheiden. Aber ich möchte Haaland für Real Madrid gewinnen. Damit das passiert, muss er das spezielle und legendäre Real Madrid Gefühl spüren...es wäre so schön, wenn unsere Blancos es irgendwie schaffen könnten...

Dann schaue ich in die Gegenwart und sehe einen angeschlagenen Lukita, einen Kroos, der nicht mehr als drei Tage spielen kann und einen Fede, der im Normalfall pausieren würde wegen einer Fußverletzung. Von den Bank kann nur noch M.Asensio neue Impulse bringen...nicht so viel Auswahl leider...

Ich hoffe einfach, dass das Karma uns heute nicht wieder bestraft. So wie damals gegen Ajax oder 2013 in Dortmund...Real Madrid ist Real Madrid und alles ist immer möglich...im positiven wie im negativen...
Ich wünsche mir heute, egal wer am Ende auflaufen darf, dass jeder heute alles ins Spiel einwirft was er hat....nach hinten zurück arbeiten, ackern und jedes Duell annehmen...das Rückspiel wird schon brutal genug...daher wäre es schön heute irgendwie nicht zu verlieren...
Aus meiner Sicht spricht alles gegen Real Madrid....umso mehr hoffe ich, dass das Stadion heute die Blancos 90 min. anpeitschen wird (auch bei einem Rückstand)...

Es wäre wichtig und wir wissen...City geht sehr oft, sehr früh in Führung...
Daher Konzentration bitte und Real Madrid Sachen machen (im positiven)...lasst uns Madridistas bitte zumindest bis zum Rückspiel etwas träumen und hoffen...das wäre super...auch wenn heute Abend aussichtslos erscheint...

PODEMOS!

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

Hola werte Madridistas!

Egal was heute passiert, genießen, genießen und genießen. Wir wissen nicht, wann Real Madrid das nächste Mal wieder im CL Halbfinale stehen wird.

PODEMOS!

Vamos Blancos!

Hala Madrid!
Nächste Saison, wetten habibi ? :D:p

Ich sehe ja City auch als Favorit aber mich wundert es immer, warum wir so schwach gesehen werden.
Wir sind halt mindestens die Nr.2 in Europa. Es gibt kein anderes Team, das auf unserem Level ist.

Naja mir soll es Recht sein. Ich glaube Pep wird uns nicht den Gefallen tun und uns ebenfalls unterschätzen. Der kann das schon realistisch einschätzen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Leute, wir haben gerade erst die Copa del Rey gewonnen und irgendwie fühle ich das so gar nicht...nicht falsch verstehen, bin unheimlich froh, dass wir endlich wieder mal diese Trophäe gewinnen konnten. Aber man merkt wirklich, wie klein und unbedeutend sie im Vergleich zu der CL ist...natürlich ist das logisch, aber beim genauen Betrachten trotzdem sehr interessant, zumindest für mich.

Kein Wunder, dass Real sie nicht so oft gewinnt :)

Leute, wir haben gerade erst die Copa del Rey gewonnen und irgendwie fühle ich das so gar nicht...nicht falsch verstehen, bin unheimlich froh, dass wir endlich wieder mal diese Trophäe gewinnen konnten. Aber man merkt wirklich, wie klein und unbedeutend sie im Vergleich zu der CL ist...natürlich ist das logisch, aber beim genauen Betrachten trotzdem sehr interessant, zumindest für mich.

Kein Wunder, dass Real sie nicht so oft gewinnt :)
Liegt eher an dem bescheuerten Spielplan. Wäre das Pokalfinale das letzte Spiel der Saison oder 1-2 Wochen vor dem CL Finale, wie es normal ist in anderen Ländern, würde man den Triumph auch anders genießen können.

Bedeutend war der Sieg nach fast 10 Jahren Abstinenz aber ohne jede Frage.

Ich glaube ich werde hier gleich nicht mehr reinschreiben. Höchstens zur Pause vielleicht. Meine Nerven sind jetzt schon am Ende[emoji23]

Haha, das kann ich nachvollziehen. Bei mir kribbelts so langsam auch.
Hoffen wir, unsere Jungs haben einen Sahnetag und das Bernabeu wird seinem Ruf gerecht.

Hala Madrid!
:flag:

Ich glaube ich werde hier gleich nicht mehr reinschreiben. Höchstens zur Pause vielleicht. Meine Nerven sind jetzt schon am Ende[emoji23]

Geht mir genauso. Bin viel zu angespannt. Aber ich freue mich auch darauf, dass unser Team gleich brennen wird und sich auf dem Platz zerreißt.

Also: VAMOS!!!

Heutige Geburtstage

Zurück