Aktuelles

CL-Halbfinale-Hinspiel: Real Madrid vs. Manchester City

Leute, wir haben gerade erst die Copa del Rey gewonnen und irgendwie fühle ich das so gar nicht...nicht falsch verstehen, bin unheimlich froh, dass wir endlich wieder mal diese Trophäe gewinnen konnten. Aber man merkt wirklich, wie klein und unbedeutend sie im Vergleich zu der CL ist...natürlich ist das logisch, aber beim genauen Betrachten trotzdem sehr interessant, zumindest für mich.

Kein Wunder, dass Real sie nicht so oft gewinnt :)

Du hast natürlich recht, aber wenn das Finale nicht zu diesem Zeitpunkt stattgefunden hätte, wäre das Gefühl ein anderes. Die WM hat den Spielplan leider verschoben.

Ich hatte noch nie so bock auf ein spiel wie heute die beiden letztes jahr waren schon absurd und jetzt bekommen wir wieder 2 geil

Ich glaube ich werde hier gleich nicht mehr reinschreiben. Höchstens zur Pause vielleicht. Meine Nerven sind jetzt schon am Ende[emoji23]

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

:D Hast Du keine Sekretärin der Du diktieren kannst, was Du selbst nicht in der Lage bist zu verfassen. Sehe ich aber genauso, Clasicos und CL-Ko-Phasen haben einfach einen anderen Zauber, deshalb bitte keine SL!

Ich werde immer pessimistischer. Sehe schon den Rückstand in den ersten Minuten.
Ihr kennt ja unsere Blancos.
Die üblichen Schlafminuten zu Beginn

Hab Haaland durchfall gewünscht, jetzt scheiß ich mir vor Aufregung gleich in die Hose.

Instant Karma oder so..

Rio Ferdinand: “I spoke to Casemiro when he joined United. He spoke about Rodrygo a lot, about how confident he is before big games. He loves them.”

Ich hoffe einfach das wir in den ersten 20min die Null halten können und nicht wie üblich gleich am Anfang uns ein Tor fangen... Heute reicht mir ein Unentschieden und dann bei City überraschen... ja die Aufstellung im Mittelfeld, ich würde mal naja sagen.

Was auch immer passiert, wer heute (bzw. diese Serie) gewinnt ist absoluter Favorit diese CL auch zu gewinnen.

Bin aber schon etwas nervös, war ich schon lange nicht mehr vor einem CL Spiel.

Guardiola weiß halt, bei allem Respekt den Mailändern gegenüber, wenn er uns rauskegelt hat er endlich seine langersehnte CL.
Und Carlo weiß (wieder bei allem Respekt den Mailändern gegenüber) das er die CL verteidigt.

Junge das werden 2 solch unglaubliche Schlachten diese beiden Spiele, bin so heiß man könnte Spiegeleier auf mir braten.

Und jetzt
Vamos y Hala Madrid, auf gehts Männas.

Boa Leute bei der Hymne hat es mir direkt am ganzen Körper Gänsehaut verursacht :flag:

Sag euch ganz ehrlich ich würde es den Jungs so sehr gönnen den Titel zu Verteidigen.

Perez im spielertunnel??? Was geht da ab? Wahnsinn

Die Hymne…die fans…abnormal und einzigartig. VAMOS…Hala Madrid

Bin verdammt nervös muss ich zugeben...
ich persönlich rechne nicht damit dass wir dieses Jahr die #15 holen aber hab ich letztes jahr auch nicht gedacht also mal sehen :D

Hoffe wir sind heute wieder sowas von im CL-Modus. Auf ein geiles Spiel. Hala Madrid y nada más!

Haaland guckt ganz verliebt das Bernabeu an.. hier hat sich in seinem Herzen was getan.

Zurück