Aktuelles

CL-Halbfinale-Hinspiel: Real Madrid vs. Manchester City

Schade, dass Benzema dieses Jahr einfach nicht richtig fit und in Form kommt.
Jedoch hat er sich eine richtige gesunde nächste Saison nochmal bei Real verdient.

Ich hoffe trotzdem insgeheim, dass er es noch einmal in Manchester auspackt :)

Im Finale können dann einfach andere glänzen.

Eigentlich kein schlechtes Spiel aber wäre viel mehr möglich gewesen.. noch ist alles offen.
Ich gebe mal meine Noten ab ohne irgendwelche Statistiken zu kennen:

Vini 1.5
Rodrygo 2.0
Benzema 5.0
Modric 3.0
Kroos 2.0
Fede 3.5
Camavinga 1.5
Rüder 1.5
Alaba 1.5
Dani 2.0
Courtois 1.5

Carlo 2.5
Schiri 5.5
Könnte RealTOTAL eigentlich genau so übernehmen. Benz hat uns heute so viel gekostet, richtig ärgerlich.

1:1
klingt jetzt nicht so gut, vorallem weil der Plastik-Verein am Ende stehend K.O. war
Die letzten 10 Minuten spielten wir fast Powerplay auf ein Tor.
Im Rückspiel haben wir alle Chancen.
Ich sage wir schlagen diese Luschen 3:1 im Etihad. Wäre doch gelacht.
Sehe ich auch so, wir sind besser als City wenn wir mitspielen.

Ich habe in meinem Freundes/Vereinskreis vor dem Spiel immer wieder gesagt: Alaba und Rüdiger machen innen dicht, die stoppen Haaland.
Alle sagten: den kann man nicht stoppen.
Jetzt haben wir es gesehen, es geht doch. Alaba und Rüdiger BIG GAME danke Jungs

starkes spiel riesen respekt an die jungs. Beim gegentor war es echt unglücklich aber der schiri hat uns auch 3 mal am stück geschadet, keine ecke, kein foul an kroos und ob der ball da nicht wirklich drausen war weiß ich nicht. Die anderen beiden szenen waren aber zu 100% fehlentscheidungen und besonders das an kroos muss gewertet werden.

Aber gut am ende war es klar das beide teams ihre tore machen werden, noch ist alles offen und wir haben city heute gezeigt wenn sie ihr normales dominantes spiel, spielen dann können wir sie auskontern und ihn ein tor reinhauen. Deshalb haben sie in der zweiten hälfte sich zurückgezogen und verwaltet. Vor dem 1:1 waren wir dem 2:0 echt nahe und man hatte das gefühl das city anfängt die nerven zu verlieren.

Rüdiger,cama und vini waren heute echt brutal stark. Vorallem rüdiger, der hat haaland komplett gefressen alaba musste ihn nur 1 mal helfen. Bei der leistung ganz ehrlich, lass militao auch im rückspiel draußen. Der macht in den letzten woche eh sehr komische dinger.

ps: warum war eigentlich der bekannte und gute schiri heute nur an der seitenlinie und der no name vogel der nur uns gelbe gibt und blind ist hauptschiri????

Übrigens waren die drei Balon dOr-Kandidaten heute auf dem Platz. Bruyne, Vinicius und Haaland
Aaand the winner is…. Lionel Messi.

Er ist nämlich nach Saudi Arabien gereist und zurückgekehrt. Das reicht als Grund.

Das Ergebnis schmerzt, weil wir dem Sieg deutlich näher dran waren. Das Remis zuhause fühlt sich ja fast wie eine Niederlage an. Das Rückspiel wird extrem schwer, aber Meister Carlo wird sicher etwas aus dem Armani-Ärmel zaubern. Gegen den Schiri kann aber auch er leider nichts ausrichten.

Ich habe in meinem Freundes/Vereinskreis vor dem Spiel immer wieder gesagt: Alaba und Rüdiger machen innen dicht, die stoppen Haaland.
Alle sagten: den kann man nicht stoppen.
Jetzt haben wir es gesehen, es geht doch. Alaba und Rüdiger BIG GAME danke Jungs

Ja Militao wird uns im Rückspiel töten leider :/

Verdammt lass Rüdiger ran

Finale kann Mili wieder

de bruyne ein belgisches biest richtig pfährlich

Kompliment an die Spieler und das Trainerteam, wir hätten mehr verdient und auswärts wird es natürlich noch komplizierter werden.

In der Kaderplanung muss unbedingt an einen weiteren Klasseangreifer gedacht werden, in solchen Partien muss man offensiv hochwertig nachlegen können.

Schade, schade, schade! Am Ende ist es ein gerechtes Ergebnis, wie ich finde. Ich bin weder glücklich, noch enttäuscht. Aber das war von vornherein klar, da die Entscheidung ohnehin erst nächste Woche gefallen wäre.

Zusammenfassend muss man sagen, dass wir ein nahezu perfektes Spiel abgeliefert haben. Haaland komplett kaltgestellt, keine großen Chancen für den Gegner zugelassen und selbst gelegentlich Nadelstiche setzen können. So müssen wir auch das Rückspiel gestalten. Ich glaube nicht, dass City da bis nächste Woche Lösungen finden kann.

Wir können uns jetzt am Wochenende erstmal ausruhen, während City in der Liga Gas geben muss.

Die Erkenntnis des Spiels ist ganz klar, dass wir City auch auswärts schlagen können.

Muss aber auch sagen respekt an walker, der typ hat city heute defensiv alleine am leben gehalten. Klar vini kam einpaar mal durch und hat echt schöne tricks gemacht. Aber zeig mir mal einen RV der solange so gut und solide gegen vini steht und ihm das leben so schwer macht. Walker für mich definitiv der beste RV der welt, city hat echt glück das sie ihn haben. Bin mir sicher ohne ihn hätte es heute öfter geklingelt.

Heutige Geburtstage

Zurück