Aktuelles

CL Halbfinale: Manchester City vs. Real Madrid

Ja mit den beiden aber hätten WIR 2 mehr gehabt die wenig ( ISCO ) oder gar nichts ( JAMES ) für die Defensive getan hätten und dann hätten WIR das Ding noch verloren .
Sehe ich genauso.... denke unser 3er Mittelfeld ist ohnehin bis Saisonende gesetzt. Haben am Wochenende in Hz. 1 defensiv geschwommen.

Man was haben WIR bloß für anfällige Spieler .Oder doch Weicheier ? BENZE ist auch mehr verletzt als alles andere .

Ich hoffe das die Geschäftsführung mal endlich gecheckt hat wie es ist ohne einen backup stürmer....ich hoffe wirklich das wir es endlich raffen und hoffe sehr das wir morata holen

Ich vermute leider das wir im möglichen Finale auf Carva verzichten müssen. Diese Gelbe zum Schluss wird uns teuer zu stehen kommen. Ich denke im Bernabeau hat City keine Chance. Wir haben gegen Ende der 2 HZ einwenig angezogen und schon hat City geschwommen.

Man was haben WIR bloß für anfällige Spieler .Oder doch Weicheier ? BENZE ist auch mehr verletzt als alles andere .
Denke eher liegt daran, das er nun seit zwei bis drei Wochen die Verletzung mit sich rumschleppt.

Also weniger Weichei, wenn er trotz Schmerzen es versucht. Da wir keine starke Alternative haben, quält er sich wohl, statt auszukurieren.

In den letzten 5 Jahren haben wir abgesehen gegen Bayern 2014 immer unsere HF-Hinspiele verloren - meist in Bestbesetzung. Heute haben wir ohne Benzema und CR ein 0-0 erziehlt. Also wenn wir das´Rückspiel nicht gewinnen, dann weiß ich auch nicht. City hin oder her.:bigboss:

benzema ist vermutlich endgültig länger weg.
nach spielbeginn hieß es, ronaldo spielt im rückspiel sicher und jetzt gibts gerüchte wonach es doch ein muskelfaserriss ist und es nun 2 wochen auszeit wären.

und bei einem kampf im bernabeu wird wie eben angesprochen carvajal sicher seine gelbe karte sehen, da er immer wieder gezwungen ist zurück zu sprinten und wenn er eben mal nicht mehr rankommt das foul ziehen muss. ein kack abend irgendwie.

Also kann nicht wirklich verstehen warum hier einige Isco/James für Kroos sehen wollen bzw. dieses ewige Kroos gehate aufkommt.
Kroos und Modric waren (mal wieder) die einzigen, die irgendwas zum Spielaufbau beigetragen haben. Dribblings waren top, keine gefährlichen Ballverluste, sicheres raumöffnendes Passspiel, Bestimmung des Tempos etc.
Was will man denn bitte in einem CL-Halbfinale besser machen bzw. wo soll da ein Isco/James besser sein?

Isco hat nach seiner Einwechslung jetzt auch nicht gerade Eigenwerbung betrieben, obwohl man die paar Minuten natürlich nicht groß werten kann.

Rückspiel zu gewinnen war vor dem Hinspiel klar....

Mit einer Niederlage oder Unentschieden sich im Bernabeu zu qualifizieren, das ist keine Einstellung...

Denke eher liegt daran, das er nun seit zwei bis drei Wochen die Verletzung mit sich rumschleppt.

Also weniger Weichei, wenn er trotz Schmerzen es versucht. Da wir keine starke Alternative haben, quält er sich wohl, statt auszukurieren.
Ja da gebe ich dir teils teils recht aber trotzdem sind WIR doch sehr sehr anfällig BENZE ,BALE ,JAMES ,VARANE usw .Liegt mit auch daran das WIR einen einfach zu kleinen Kader haben .

zidanes hosen sind wieder geplatzt ... unfassbar.

finale ohne carvajal wäre schrecklich :eek:

Also kann nicht wirklich verstehen warum hier einige Isco/James für Kroos sehen wollen bzw. dieses ewige Kroos gehate aufkommt.
Kroos und Modric waren (mal wieder) die einzigen, die irgendwas zum Spielaufbau beigetragen haben. Dribblings waren top, keine gefährlichen Ballverluste, sicheres raumöffnendes Passspiel, Bestimmung des Tempos etc.
Was will man denn bitte in einem CL-Halbfinale besser machen bzw. wo soll da ein Isco/James besser sein?

Isco hat nach seiner Einwechslung jetzt auch nicht gerade Eigenwerbung betrieben, obwohl man die paar Minuten natürlich nicht groß werten kann.
Kroos und Modric als 8er ist die beste Variante, auch sicher erfolgreichste... 6er Casemiro ist notwendig um dies zu bewerkstelligen. Auf die Qualitätsdiskussion gehe ich nicht ein, aber immerhin funktioniert es erfolgreich im Endergebnis. Kroos als 6 ist auch nicht schlecht, aber offensiv verschenkt und defensiv etwas wenig robust, auf der 8 Weltklasse.

Fazit: Seite 9 ist am spaßigsten.

Nein sagt ihr nix, aber Google hilft... Hat wohl Hitler gespielt der Gute, oder ist das der Falsche?
Ist der Richtige. Hat auch einen Bösewicht in Die Welt ist nicht genug gespielt, und tritt in einer Serie als Rumpelstielzchen auf.
Sein erinnert mich an Modric (aber sagt ihm das nicht).

Lustigerweise spielte er in einem seiner Filme auch einen Trainer von Manchester City.

stimmt es dass es keine finalsperren mehr durch gelbe karten gibt seit letzter saison?

edit: ja, nach dem viertelfinale werden gelbe gelöscht. insgesamt kann man nur noch bei gelb-rot und rot ausfallen.

Kommt sowas auf?! Kroos wieder mal der beste Spieler, der Rest bleibt die alte Geschichte. Miese Offensivstrukturen und Casemiro, der den Effekt noch verstärkt. 0:0 ist okay, das hat in 65% der Fälle gereicht um weiterzukommen für das Team, das dann zu Hause spielt, aber heute wäre locker ein Sieg drinnen gewesen.

Ich fands Zidanes Leistung heute einfach nicht gut, sie waren schlecht eingestellt, das kann passieren, aber dann muss es auch irgendwelche Änderungen geben.

Solche Staffelungen wie sie City heute hatte nimmt ein Kovacic im Schlaf auseinender; oder man hätte mit Isco die RIESIGEN Zwischenlinienräume besetzen können. Für mich war Zizou da zu passiv, gerade weil City auch nichts auf die Reihe brachte.

also zum thema casemiro muss ich leider sagen dass er viel zu viele fehlpässe oder ballverluste hatte.Ein paar schreiben hier casemiro bester man, dass sehe ich absolut nicht so.Was zweikämpfe betrifft und balleroberungen war er heute stark aber dr rest weniger gut!bale war wiedermal einer der besten odr vl modric auch mit einer suveränen leistung.

Heutige Geburtstage

Zurück